ONLY Play Leggings ONPFOLD JAZZ TRAINING PANTS mit breitem Umschlagbund

Gute hose.

.schöne Farbe. Aber geht leider auch schnell kaputt.

Fällt kleiner aus

Angenehmes Material. Trage sonst S und habe bewußt eine M bestellt, damit die Leggins etwas lockerer sitzt. Dies ist leider nicht so, die gelieferte Leggin in M entspricht definitiv einer S.

für meine Verhältnisse ist der Stoff zu ...

für meine Verhältnisse ist der Stoff zu dick, wenn ich mir Vorstelle darin Sport zu machen komm ich jetzt schon ins schwitzen. Vom Tragekomfort aber gut, saß eng an aber nicht unangenehm und der Stoff selber fühlte sich auch gut an

Gute passform

Selten dass mir was auf anhieb so gut passt 👍 gute und leichte Qualität.. brauch sie für Sport und Garten ..gute Form und rutscht nicht bei Bewegung

Bequeme Hose

Die Hose hat eine super Passform und kaschiert den Bauch. Einen Stern Abzug, da sie nach einer Weile am Bauch ausleiert und anfängt zu rutschen.

Sitz gut

Schöner Stoff und sitzt soweit ganz gut, allerdings fand ich das es zwischen den Beinen nicht so optimal saß. Habe den Artikel zurück geschickt

Bequeme Caprihose

Super für den Sommer. Leichter angenehm zu tragener Stoff.Hat einen breiten Bund.

Schöne Leggins

Bequeme Leggins von Only Play. Sehr schön verarbeitet, aber war leider zu klein,

tolle leggings

sie sitzt perfekt. kann ich nur empfehlen.würde sie wieder kaufen

Schicke Hose

Die Leggins sitzt gut und ist auch optisch ein hingucker.