Gabor Rucksack Mina, aus weichem leichten Lederimitat, lässig im praktischen Format

Schöner Rücksack

Ich hatte schon einmal so einen Rucksack. Leider ist er inzwischen mit der Zeit kaputt gegangen. Ich finde ihn sehr praktisch und angenehm zu tragen. Leider ist der Magnetverschluss nach einiger Zeit kaputtgegangen. Ich habe keine Ahnung wie man den reparieren kann. Deshalb 1 Punkt Abzug.

Schöner Rucksack

Rucksack ist sehr schön.....aber er riecht richtig unangenehm trage ihn jetzt ca. 1 Woche aber der Geruch ist immer noch da...und wenn man ihn aufmacht an der Lasche ist Stoff wäre glaub ich mit diesem Kunstleder besser gewesen. Sonst aber sehr schön

Guter Kauf

Sehr geräumiger kleiner Rucksack. Das Material ist wirklich sehr weich und ich hoffe, es bleibt strapazierfähig.

sehr gute Qualität

Von der Qualität her gibt es nichts auszusetzen. Leider war der Rucksack für meinen Gebrauch doch zu klein.

Eine toller Artikel, Schöne Farbe.

Sehr bequem, ich mach solche Taschen.

Die Tatsache ist gut. Ich kann weiter ...

Die Tatsache ist gut. Ich kann weiter empfehlen. Gabor hat wieder mich positiv überrascht. Weiche Leder, richtig fein Arbeit.

Die Tasche ist sehr praktisch genug ...

Die Tasche ist sehr praktisch genug Innentaschen um alles gut zu sortieren weiches Kunstleder aber fällt nicht auf

Toller Rucksack

Toller Rucksack finde ihn nur ein wenig teuer ist nicht mal Leder für das Geld.Aber ansonsten zufrieden.

Toll Rucksack und die preis ist ok es hat ...

Toll Rucksack und die preis ist ok es hat viel Platz

Toller Rucksack

Trägt sichv sehr gut und sieht einfach toll aus würde es jeden weiter empfehlen