ONLY Play Jogginghose ONPPERFORMANCE mit Bündchen am Saum

Sehr bequem

Wie eine Jogginghose sein sollte. Sehr bequem. Angenehm breites Bündchen, drückt und zwickt nirgendwo. Ein Punkt Abzug, da Tierhaare ziemlich an dem Stoff haften. Wenn man die Katze auf dem Schoß hatte, sieht man danach selbst aus wie eine.

Super bequem und fließender Schnitt

Absolute Wohlfühlhose, gut geschnitten. Fällt fließend an den Beinen, ist aber nicht zu weit. Sehr weicher Stoff. Bisher einmal gewaschen und die Hose zieht etwas Fusseln an. Aber trotzdem eine Empfehlung

Schöne Jogginghose

Die Jogginghose fühlt sich gut an und trägt sich auch sehr gut. Leider musste ich sie zurückschicken, die Beinlänge war für mich zu kurz.

Schön und bequem

Die Hose ist aus einem sehr angenehmen Material (nicht zu dick, nicht zu dünn), das auch bei längerem Tragen kaum ausbeult. Knötchenbildung konnte ich bisher auch nicht feststellen. Meine Befürchtung, dass man durch den hohen Polyester-Anteil schnell schwitzt hat sich glücklicherweise nicht bewahrheitet. Die Passform ist sehr schön, aber man sollte sie eine Nummer größer bestellen als normal, da sie sonst wie eine Leggins sitzt. Abzug gibt es, da die Beinlänge so gerade noch ausreichend ist (bei 1,73 m geht die Hose gerade mal bis zum Knöchel) und das Bändchen am Bund nur Fake ist (nicht umlaufend durch den Bund), so dass die Hose beim Sitzen dazu neigt, sich über den Po nach unten zu ziehen, da man sie nicht strammer ziehen kann.

Die Hose passt bei einer Größe von 1,60 m ...

Die Hose passt bei einer Größe von 1,60 m von der Länge her genau. Da die Bänder nur Zierde sind, haben wir sie in XS bestellt, das war genau richtig. Dass die Hose leicht Fusseln anzieht, kann ich nur bestätigen. Hat uns aber nicht gestört, da man auf Schwarz schnell jedes Katzenhaar sieht. Nach Waschen und Trocknen (Schonprogramm) hat sich nichts an der Passform geändert.

Bequem

Bequeme Jogginghose, passt gut und schaut gut aus. Der Stoff ist zwar etwas dünner als meine anderen Jogginghosen von HIS, sie lässt sich aber trotzdem gut tragen. Gutes Preis-,Leistungsverhältnis.

Fällt etwas kleiner aus...habe sie eine Nummer größer bestellt....mag es etwas lockerer. Bisher keine Knötchenbildung....schon mehrfach gewaschen. Angenehmer Stoff.

Sporthose

Schöne Hose für Zuhause oder Sport. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und sehr leicht. Der Schnitt fällt sehr locker aus.

Schicke Hose

Optisch schicke Hose , Ulität auch gut , aber fällt etwas klein aus , musste sie auf Grund der Grösse zurückschicken

Fast perfekt

Hosenlänge beim Sitzen etwas kurz, Bund am Beim locker. Ansonsten absoluter Wohlfühlfaktor beim Tragen.

Bequeme Jogginghose

Die Hose ist sehr bequem zu tragen. Das einzig was ich bemängel, ist das sich der Bund umklappt.

Ganz schön teuer, schlicht

Okay, aber für den Preis irgendwie zu schlicht und unauffällig

für den Preis völlig o.k.

angenehmes Material, läuft nicht gleich ein und behällt die Farbe