Nike Sportswear Air Max Excee Sneaker

Nicht überzeugend für den Preis

Leider sieht man den kleber der Sohle...dann steht in der Beschreibung "eine Nummer größer bestellen, fallen klein aus " Eine Nummer größer bestellt und sie sind viel zu groß . Siehen wieder zurück mich haben sie nicht überzeugt .

Viel zu groß, sehr ärgerlich!!!

In der Beschreibung stand fällt klein aus bitte eine Nr größer bestellen, habe ich gemacht aber kam viel viel zu groß an. Bei angeblich größe 40 (trage sonst 39) bin echt enttäuscht!

Schön aber nicht sehr bequem

Ich habe mir die Schuhe bestellt und trage sie auch häufig. Jedoch habe ich gemerkt, dass sie hart an der Sohle sind und beim Öfteren tragen weh tun. Jedoch muss es nicht bei jedem s sein!

Schlechte Qualität, unbequem

Leider nicht so bequem (sehr harte Sohle) und schäbig verklebt. Nähte nicht sauber, ging zurück. Auch reduziert nicht das Geld wert.

Nike sneaker

Leider fällt der Schuh viel zu groß aus, nicht beschrieben man sollen eine Nummer größer nehmen .Leider

Sieht irgendwie gar nicht nach Nike Qualität ...

Sieht irgendwie gar nicht nach Nike Qualität aus. Da man eine Größe größer bestellen sollte, passt er mir auch nicht. Der Hinweis ist überflüssig

Löst sich an der Seite

Rechte Schuh löst sich innen an der Seite der kleber. Und das nach 3 Wochen..