Nike Sportswear Air Max Excee Sneaker

Nur was für die Optik

Optisch sehr schönes Modell. Da die Empfehlung :fällt kleiner aus war, habe ich den Schuh eine halbe Nummer größer bestellt. Dieses hätte aber nicht sein müssen! Jetzt habe ich mir mit ein Paar Schuheinlagen ausgeholfen. Ich besitze einige Nike Modelle und das war immer, reinschlümpfen und man hatte ein angenehmes Tragekomfort. Leider habe ich dass Gefühl, dass sie sich überhaupt nicht "einlaufen" lassen. Das Material war von Anfang an sehr hart und fest und liegt unangenehm am Fuß, so kenne ich es von Nike's überhaupt nicht. Trage sie jetzt fast täglich seit Weihnachten, doch es wird nicht besser, bin sehr enttäuscht davon.

Scheint ein anderer zu sein als vor 1 Jahr

Ich hatte mir diesen Schuh schon einmal bestellt und war sehr zufrieden. Dieser hier hat eine dünnere Zunge und auch auf der Innensohle kein Nike Emblem, scheint ein Folgemodell zu sein und die Größe 40 ist mir viel zu gross, die mir aber beim ersten Schuh gepasst hatte. Komisch

Guter Schuh

Schon beim Auspacken dachte ich mir ob ich nicht eine nachmache von Nike gekauft hab. Es war einfach kein original Karton Nike. Der Schuh selbst fühlte sich auch nicht an wie Nike. Ich weiß nicht es war so komisch. Ich würd ihn nicht wieder kaufen sondern direkt bei Nike oder bei Deichmann.

Nicht mein Fall

Die Schuhe hatten beim Auspacken einen sehr strengen Plastikgeruch. Mir ist bewusst, das neue Schuhe immer „riechen“ aber zusammen mit der (für mich persönlich) „billig“ aussehenden Verarbeitung, ging dieser Artikel wieder zurück. Hatte ich mir mehr von erhofft....

Nike

Fällt größer aus. Ich trage immer 38, aber leider 38 leider zu groß

Diese Schuhe erst am 21.04.2022 bestellt, ...

Diese Schuhe erst am 21.04.2022 bestellt, keine 4 Wochen später löst sich der Kleber schon an der Sohle des Schuhes. Wirklich schade für so viel Geld und für einen Markenschuh.

Schnelle Lieferung Die Schuhe hab ich halbe ...

Schnelle Lieferung Die Schuhe hab ich halbe Nummer größer genommen sie passt. Bekommt aber nur drei Sterne wegen der Qualität habe sie aber trotzdem behalten

Geht gar nicht

Optisch sehen die Schuhe sehr schon aus, die sind auch leicht ! Was gar nicht geht ist die große,hab sie in 38 bestellt fellt aber sehr groß. Lieber ne Größe kleiner bestellen !!

Super bequemer Schuh

Air max sind super bequem und stylisch. Die Schuhe fallen eher groß aus Die Farben sind nicht so mein Fall bei diesem Modell.

Toller Schuh

Typisch Nike. Gute Verarbeitung und toller style. Der Preis ist in Ordnung. Passform fällt etwas klein aus.

Wirkt leider etwas klobig

Die Farben sind schön dezent und der Schuh passt auch gut. Leider wirkt er an den Füßen klobig, deshalb ging er zurück.

Na ja

Die Schuhe waren nicht mein Stil. Deshalb wurden die zurück geschickt.

Wirkt billig und fällt viel zu gross aus

Wirkt billig und fällt viel zu gross aus, geht zurück