Nike Sportswear Air Max Excee Sneaker

Enttäuscht

Habe für mein Sohn gekauft , waren Anfang sehr zufrieden passt perfekt und bequem……aber dann , hat paar mal Schuhe getragen und sind schon kaputt gegangen ….👎

Schlechteste Nike Schuhe die ich jemals hatte

Klebe stellen, nähe und selbst der Stoff löst sich auf. Hab die Schuhe im Dezember gekauft und seit april nicht mehr angezogen. Bei dem Preis sollte Nike sich schämen, die nachgemachten aus bulgarien haben doppelt so lange gehalten für 1/4 des Geldes. Qualität für markenprodukt gleich null.

Nicht gut

Vor allem von einer Weltmarkt wie Nike erwarte ich Qualität. Bei dem Preis und bei der Marke würde ich erwarten das man zumindest den Kleber für die Sohle nicht sieht. Ein weiter Grund bei Adidas zu bleiben. Unglaublich sieht aus wie China Ware.

Getragen und beschädigt

Habe zwei paar bestellt, da sie etwas reduziert waren und bald Weihnachten ist. Jedoch waren die Schuhe vorher schon getragen, das machte sich durch komische Flecken auf den Schuhen und Haaren bemerkbar. Der nike Karton war stark beschädigt und die Schuhe selbst sind unter anderem schlecht verarbeitet, überall sieht man die klebereste hervorragen... Ich bin sehr enttäuscht, Preis ist absolut nicht verständlich und der Preisnachlass für beide Paare ebenso wenig, wenn man den Zustand bedenkt! Würde ich niemandem empfehlen.