Nike Sportswear Air Max Excee Sneaker

Top Schuh

mega bequem, perfekte Passform Die Angaben mit der Größe waren stimmig, schnelle Lieferung

Toller Schuh!

Air Max gehen immer dachte ich mir, und bestellte mir diesen gutaussehenden Schuh. Das Aussehen überzeugte auch als ich ihn direkt vor mir hatte. Allerdings musste er zurück. Otto empfiehlt eine Nummer größer, dies trifft bei mir allerdings gar nicht zu. Ich bestellte ihn mir in meiner gewohnten 37,5 welche leider zu groß war. Eine 36,5 hingegen passte perfekt. Im Gegensatz zu meinen anderen Nike Schuhen fällt dieser doch recht groß und nicht wie von Otto beschrieben klein aus. (Deshalb auch einen Stern Abzug) Alles im allen nun aber glücklich mit meinem neuen Air Max Excee. :)

Sehr gut ...

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Auf dem Bild sieht der Schuh besser aus, als ...

Auf dem Bild sieht der Schuh besser aus, als im Org. Ist aber geschmacksache. War mir auch zu groß. Hatte schon viele Schuhe von Nike. Mal passen sie in meiner Größe, mal muss ich eine Nummer größer nehmen. Allerdings wäre er trotzdem wieder zurück gegangen (wie erwähnt, weil er mit nicht gefallen hat). Muss aber fairerweise sagen, das ich überzeugt bin, das es ein sehr guter Schuh ist (denn ich hatte schon einige von Nike und die waren immer Klasse). Deshalb ziehe ich nur ein Stern ab, wegen des aussehens.

Ganz OK

Ich glaube dass der Schuh nicht kleiner dafür aber schmaler ausfällt. Mir ist Größe 36 meistens ein wenig zu groß aber dieser Schuh drückt an den Seiten etwas während er hinten (wie üblich bei mir) etwas rausrutscht. Für breite Füße ist der bestimmt nix aber ansonsten ganz bequem und sieht gut aus.

Bequemer Sneaker,

Aber leider hat er mir angezogen gar nicht gefallen. Hab ihn wie empfohlen größer bestellt was aber gar nicht nötig gewesen wäre. War viel zu breit und ich bin hinten ausgerutscht. Qualität war nicht wie ich es von Nike kenne. Ging zurück

Enttäuscht

Hatte mich auf die Schuhe gefreut aber leider zu groß. Habe statt 36 , eine halbe Größe größer bestellt 36,5 weil die angeblich zu klein ausfallen aber Pustekuchen. Hätte ich mal 36 bestellt, schade.

Tolle Schuhe

Die Schuhe kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Man muss sie zwar eine halbe oder sogar eine Nummer größer bestellen weil sie doch meiner Meinung nach sehr schmal ausfallen aber das ist ja nicht das Problem. Ich wollte sie gar nicht mehr ausziehen

Größen-Wirrwarr

Also es wird empfohlen eine Nummer größer zu bestellen, was meiner Meinung nicht zutrifft. Habe 37,5 also habe ich zuerst 38,5 bestellt. Die waren viel zu groß. Also zurück und in 38 bestellt. Ansonsten super Schuh!

Guter Artikel

Habe Schuh in meiner eigentlichen Größe bestellt und er passt auch gut. Am Anfang mußte ich zum eintragen allerdings Blasenpflaster tragen da der Schuh hinten sehr hart ist. War aber nach 3-4 Tagen tragen ok.

Leider zu groß

Der Schuh ist schön und super verarbeitet, leider ist er mir zu groß. Ich habe mich an die Empfehlung gehalten und eine Nummer größer bestellt, für mich leider unpassend.

Gehen zurück

Schade hab 3 Wochen da drauf gewartet...leider finde ich das Material nicht schön und die Form die sneaker waren platt gedrückt und kein original Karton.. sorry Trotzdem Dankeschön

Schöner sneaker

Der sneaker ist sehr schön Farben super.leider ist er mir zu gross.habe eine Nr.grösser bestellt.aber zu gross

Air Max Excee Sneaker

Ich finde den Nike Air Max Schuh sehr Stielvoll und sportlich zugleich, jedoch ist sie leider nicht für die Jahreszeit geeignet, deswegen geht der Schuh leider Zurück !

Es geht so

Die Schuhe waren nicht gut verarbeitet zu dem zu weich das kenne ich von airmax nicht. Hatte das Gefühl das es nicht original ist zudem fallen sie groß aus deshalb zurück.

Sehr schöne Sneaker

Sehr schöne Sneaker, ist leider zu groß gewesen, da die eigentliche Größe ausverkauft war, probierten wir es mit einer halben Größe mehr.. leider ohne Erfolg:/

die müssen sein ...

... dachte ich, aber da hab ich die Rechnung ohne das Tochterkind gemacht. Ich finde sie super, aber da sie ihr nicht gefallen, mussten sie leider zurück.

Schöne Schuhe

Bei mir fallen die Schuhe leider ein bisschen zu groß aus, mit Einlagen geht es dann. Muss sie einlaufen dann wird es gehen.

Toller Artikel was mich etwas stört ist die Verarbeitung des Artikels sitzt gemütlich Würde sagen fällt aber 2 Nummern zu klein aus

Bequemer schuh

Bin froh endlich einen Schuh gefunden zu haben ,in denen ich lange ohne Schwierigkeiten laufen kann !

Ein schöner Schuh

Der Schuh sieht gut aus und ist sehr bequem. Fällt leider größer aus, von daher musste ich ihn leider zurückschicken.

Schöne Schuhe abeer...

Ansicht schöne Schuhe. Für Leute mit schmalem Füßen, leider hat mein Sohn breite Füße deshalb mussten die Schuhe zurück.

Schöner Sneaker

Ich habe sie zurückgeschickt. Die ältere AirMax Variante hat mir besser gefallen. Diese hier macht einen großen Fuß.

Mein Sohn isz sehr glücklich mit den Schuhen.

Schön bequem gutes Material,die fallen aber etwas kleiner aus. Haben eine nr geösser gekauft

Toller Schuh, sehr bequem

Toller Schuh, trägt sich gewohnt bequem. Könnte optisch noch einen Tick hochwertiger aussehen, aber ist ok so.

Mein Sohn hat sich sehr gefreut über die ...

Mein Sohn hat sich sehr gefreut über die Schuhe er ist super zufrieden und würde die immer wieder bestellen

super

sehr schnelle lieferung schuhe passen gut auch von der größe sehen schick aus gerne wieder

Okokokokokokokojhdhdhhdhdjdjdjdjdjdjdjdj

Vybjdjskdbdbdnlslskskslslslsnsbdvdjd