Nike Sportswear Air Max Excee Sneaker

Nur was für die Optik

Optisch sehr schönes Modell. Da die Empfehlung :fällt kleiner aus war, habe ich den Schuh eine halbe Nummer größer bestellt. Dieses hätte aber nicht sein müssen! Jetzt habe ich mir mit ein Paar Schuheinlagen ausgeholfen. Ich besitze einige Nike Modelle und das war immer, reinschlümpfen und man hatte ein angenehmes Tragekomfort. Leider habe ich dass Gefühl, dass sie sich überhaupt nicht "einlaufen" lassen. Das Material war von Anfang an sehr hart und fest und liegt unangenehm am Fuß, so kenne ich es von Nike's überhaupt nicht. Trage sie jetzt fast täglich seit Weihnachten, doch es wird nicht besser, bin sehr enttäuscht davon.

Schöner Schuh

Auf den Bilder fand ich ,das er besser aussieht,als in Natura . Aber das ist geschmacksache.Deswegen geht er trotzdem nicht zurück, finde den Schuh Super und bequem ist der auch noch .Also alles richtig gemacht. Somit kann ich den Schuh weiterempfehlen.

Mein Sohn liebt diese Schuhe!

Mein Sohn liebt dieses Schuhe! Er hat inzwischen das dritte Paar und möchte gar keine anderen mehr. Sie sind wirklich bequem und leicht anzuziehen, einfach super! Sie sehen natürlich auch gut auch und passen perfekt.

Nichts zu meckern.

Die Größe passt perfekt. Farben sind sehr schön und sehen noch besser aus, als auf den Bildern. Super gemütlich von der ersten Sekunde an und für den Preis, kann man sich nicht beschweren. Meine neuen Lieblingsschuhe!

Super Schuh

Der Nike Schuh entspricht genau der Beschreibung,die Größe stimmt genau . Mein Sohn trägt ihn nun seid ein paar Wochen und er hält jede Menge aus,perfekter Herbstschuh . Würde ihn immer wieder bestellen.

Toller Schuh!

Der Versand ging schnell, der Schuh ist super schön und nach der Einlauf-Phase auch super bequem! Unbedingt eine Nummer größer bestellen, breite Füße mit hohem Spann haben sonst keine Chance!

Enttäuscht

Habe für mein Sohn gekauft , waren Anfang sehr zufrieden passt perfekt und bequem……aber dann , hat paar mal Schuhe getragen und sind schon kaputt gegangen ….👎

Schuhe fallen größengerecht aus

Meine Schuhgröße variiert immer zwischen 39 und 40. Aufgrund der Rezensionen habe ich den Schuh in 40 bestellt. Leider war mir der Schuh jedoch in dieser Größe zu groß.

Eben Nike

Habe die Schuhe für meinen Sohn gekauft. Haben ihn sofort gefallen. Der Schuh ist schön leicht und ist bequem. Die Größe entsprach hier allerdings genau seiner Größe.

Damit ist man „in“

Mein 10 jähriger Sohn zieht keine anderen Schuhe mehr an, seit er diese hier hat. Er kann jetzt auch endlich richtig Schuhe binden. Schauen toll aus und bis jetzt halten sie....

Tolle Schuhe

Die sehen noch besser als auf Bilder aus.. freut man sich immer wenn man sich für was schönes entscheidet. Schöne Schuhe, mein Bruder zieht sie gerne an. 👍🏻

Sehr schöner Schuh

Habe den eine halbe Größe größer bestellt und der war zu groß. Also bestelle ich den nochmal in meiner normalen Größe obwohl dran steht dass er kleiner ausfällt

Passen super

Ich trage eine 36 und die Größe passt perfekt. Ich trage diese sneaker sehr gerne. Die hohe Sohle ist auch perfekt für den Herbst. Und die haben ein weiches Laufgefühl.

Sehr schöner Schuh

Da ich im Verkauf arbeite und täglich bis zu 17 Tausend Schritte gehe brauche ich einen bequemen passenden zuverlässigen Schuh und dazu is Nike einfach genial dazu

Sehr zufrieden

Sehr empfehlenswert ! Sind auch sehr bequem . Passen sie meinen Sohn perfekt. Kam eigentlich so schnell und ich würde es noch einmal empfehlen 👍

einfach perfekt

ein sehr moderner Schuh ,meine Tochter ist sehr begeistert ,sehr modern und super gut zu tragen ,einfach klasse und wie immer ein super Service von Otto .

Toller Sneaker und sehr bequem

Das sind meine ersten Air Max und ich bin total begeistert - sehr bequem und optisch machen sie einen schmalen Fuß - würde ich jederzeit wieder kaufen!

Wirklich tolle Schuhe

Sind total bequem und sind toll zu Jeans o. ä. zu tragen. Gerade jetzt zur Frühlingszeit sehen sie immer "frisch" aus. Größe 38 passt perfekt

Ich liebe diese Schuhe!

Ich liebe diese Schuhe weil sie so bequem sind und auch so gut zu allem kombinierbar. Ist mittlerweile schon mein 4 Paar was ich nachbestellt habe.

Bei nike air immer eine Nummer größer

Die Schuhe haben meinem Sohn direkt gefallen ( Er konnte zwischen 2 Pa Schuhen wählen ). Normalerweise hat er Größe 38. Hier passen die 39 er.

Super Schuh

Hab den Schuh auf Empfehlung von Otto eine Nummer größer bestellt und siehe da der Schuh passt perfekt würde ihn immer wieder kaufen :)

Der Nike Sneaker passt perfekt von der Größe. Super Passform. Er ist leicht und angenehm zu tragen, beim Sport so wie auch in der Freizeit.

wie immer...

Habe den Schuh für meinen Sohn bestellt. Er kommt am besten mit Nike Schuhen zurecht. Passen eigentlich immer und halten am längsten.

Das ist schon das 14. Paar

.....und natürlich wieder sehr gut. Material, Verarbeitung, Passform,... ist beim Air Max immer toll. Sehr schöne Farbe. Danke Nike

Toller Schuh

Größe fällt etwas kleiner aus , deswegen würde ich eine Nummer größer nehmen. Schuhe sind sehr bequem und sehen super aus

Tolle Schuhe

Super bequem zu tragen Mit der Größe stimmt nicht ganz man sollte seine Größe nehmen keine Nummer größer. Sonst top.

Top passform mit angenehmen aussehen gute Qualität alles in allem gutes Preis Leistung Verhältnis Kann ich nur weiter empfehlen

Das ist sehr schön und sehr gut ...

Das ist sehr schön und sehr gut 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Tolle Schuhe

An sich tolle Schuhe, gewohnte, gute Qualität von Nike. Allerdings waren mir diese zu klein, da meine Füße etwas breiter sind.

اكثر من رائع

حذاء جميل وتصميم جذاب ابني عمر سعيدمن اجل الحذاء الجديد انصح بشرائه