Clementoni® Experimentierkasten Galileo, Kristalle selbst züchten Mega, Made in Europe

Auf keinen Fall zu empfehlen

Ich habe dieses Set gekauft nachdem ich vor Jahren mit meiner Tochter ein ähnliches hatte. Damals das von der Firma Kosmos. Dieses hier von Galileo ist absolut nicht geeignet für Kinder.

Es ist super

Wir haben es für meinen Sohn gekauft. Ich war am Anfang skeptisch ob er es wirklich macht. Er sitzt jeden Tag nach der Schule da und schaut sich an was schon da ist.

Schönes Teil

Ich habe mich sehr darüber gefreut wo es da war. Und wo ich es ausprobiert habe kam nicht das was ich wollte. Man mus sich erstmal damit auseinander setzten.

Tolle Geschenkidee

Habe diesen Experimentierkasten für den Sohn meiner Freundin gekauft! Er hat sich riesig gefreut. Es hält was es verspricht! Einfach nur TOP!!!

ein toller Artikel

Ein sehr cooles Geburtstagsgeschenk! Eine faszinierende Lektion, die von einem hyperaktiven Kind zwei Stunden in Anspruch nimmt

Ein prima Artikel - verspricht Spannung

Klasse, schon beim auspacken hat es in den Händen gekribbelt. Bin mal gespannt wie es sich entwickelt. Toller Artikel.

Ein toller Artikel alles Super

Meine Enkelin hat sich sehr gefreut da kann sie selbst kreieren👍👍👍👍👍

Habe diesen Kasten als Geburtstagsgeschenk gekauft. Er ist echt riesig - und das für diesen Preis.

Super schöne Ergebnisse

Die Gallileo Reihe ist sehr schön. Die Kristalle sehen super aus und die Kinder haben viel Spass

Sehr schöne zuerstellende Kristalle

Das Set. hat wirklich sehr viel anzubieten für experimentieren Freudige Kids einfach toll.

Sehr kreativ

Viele tolle Sachen und schön experimentfreundlich. Da möchte man noch mal Kind sein.

Basteln macht Spaß

Kleine Experimente für tolle Kristalle. Weihnachtszeit ist Geschenkezeit

Kenne ich schon aus meiner Kindheit

Spaß und Spannung , interessant wie so was entsteht ! Kinder lieben es

Ein toller Kinder Geschenk!

wir haben als Geburtstagsgeschenk gekauft! Das Kind war sehr begeistert!

Kristalle

Sehr schön. Guter Artikel. Und gerne wieder. Kind war sehr begeistert.

Abwechdlungsreiches zuchtprogramm

Es macht wirklich spass kristalle zu züchten dabei zuzuschaurn

bereitet meiner Tochter viel Freude

Meine Tochter war mit ihrem Geburtstagsgeschenk sehr zufrieden.

Super für kleine Physiker

Die Kristalle sind super bei der Entwicklung zu beobachten.

Interessant für Neueendecker

Schöne Weihnachtsgeschenk für Freundin von meine Tochter

Macht spaß

Ist seht spannend macht sehr Spaß würde ich empfehlen

Galileo

ich freue mich schon mit meinem Enkel diese Kristalle wachsen zu sehen

Top Preis

Das ist ja ein riesiges Paket was man da bekommt. Bei dem kleinen Preis haben wir nicht mit so einer Menge gerechnet. Da sind bestimmt viele Beschäftigungsstunden mit abzudecken. Gibt es aber erst zu Weihnachten. Die Feiertage sind ja ziemlich lang.

Clementoni® Experimentierkasten »Galileo - Kr

Wir finden das Set sehr schön. Es sind sehr viele sachen dabei. Es steht drauf das es für 8 Jährige ist. Meine Nichte würde das ohne Probleme alleine schaffen aber ein wenig hilfe kann nie schaden. Außerdem ist es auch schön wenn man sowas mit den Kind zusammen macht. Wir hatten sehr viel spaß und können es nur weiterempfehlen.

Großartig

Ein riesen Set mit vielen Möglichkeiten. Es war auch möglich die Experimente zu wiederholen. Das vorhandene Material ist dafür absolut ausreichend. Die Kinder waren begeistert

Schön

Es macht sehr viel Spaß Kristalle mit diesem Set herzustellen aber man hier keine riesen Kristalle erwarten. Sind nach Herstellung nur zum angucken und aufstellen gedacht daher sollten kleinere Kinder damit nicht ohne Aufsicht spielen.

Tolles Experimentierte!

Tolles, umfangreiches Set für Kids! Meine Nichte 9 Jahre war begeistert! Super Geschenketipp und die Marke "Galileo" begeistert mich. Toller Preis, schnelle Lieferung, klare Kaufempfehlung.

Geschenk für Enkel

Im Vorfeld von Weihnachten äußerte eine Enkelin dafür Interesse, ähnliches ist ihr bekannt und damit weiß ich, dass ich einen Volltreffer erreiche. Sie wird es mit der Zwillingsschwester nutzen.

Großes paket

Schönes großes Paket was auch viel Spaß macht. War für unsere Tochter zu Weihnachten und sie hat sich sehr darüber gefreut. Haben zu Geburtstagen dann gleich das kleine Paket davon verschenkt.

Anleitung ausbeufähig, sonst super

Also die Anleitung könnte besser sein aber sonst ist es sehr gut gemacht. Wenn man nicht ein absoluter Anfänger ist dann sollte es auch mit der Anleitung ein Kinderspiel sein.

Perfekt für Kinder und Erwachsene

Habe erst ein anderes Set bestellt jedoch dann noch dieses hier sind mehr Materialien und es macht mir und meinen Sohn mit 10 Jahren großen Spaß die Kristalle zu züchten