Clementoni® Puzzle High Quality Collection, New York, 1500 Puzzleteile, Made in Europe

Super Puzzle, schlechter Versand

Das Puzzle Motiv ist sehr schön, detailliert und die Qualität der Teile ist einwandfrei. Das Puzzle selber würde ich jederzeit empfehlen. Der Versand von Otto ist allerdings absolut minderwertig. Ich habe mehrere Puzzle bei Otto bestellt, die auch einzeln nacheinander kamen. Und unfassbarerweise wurden die Puzzle Kartons immer nur in einer einfachen Plastiktüte gesteckt und so als Paket versandt. Die Kartons der Puzzles kamen dementsprechend kaputt, verdellt und eingeknickt bei mir an. Teilweise habe ich mich einfach damit abgefunden, ein Karton war so zerquetscht, dass ich ihn retournierte. Ich habe auch anstandslos Ersatz bekommen, allerdings denke ich, dass das erste Puzzle nur noch auf den Müll geworfen werden konnte. Ich verstehe nicht, das man solche Waren einfach nur in Plastiktüten verpackt verschickt. Puzzle 5 Sterne, Versand 1 Stern