Clementoni® Puzzle High Quality Collection, New York, 1500 Puzzleteile, Made in Europe

hochwertiger Druck und lange Puzzlezeit

Sehr schönes Puzzle.. Ist mein erstes Puzzle mit 1500 Teilen. Es wird einem bestimmt eine Weile in Anspruch nehmen!

Super Puzzle, schlechter Versand

Das Puzzle Motiv ist sehr schön, detailliert und die Qualität der Teile ist einwandfrei. Das Puzzle selber würde ich jederzeit empfehlen. Der Versand von Otto ist allerdings absolut minderwertig. Ich habe mehrere Puzzle bei Otto bestellt, die auch einzeln nacheinander kamen. Und unfassbarerweise wurden die Puzzle Kartons immer nur in einer einfachen Plastiktüte gesteckt und so als Paket versandt. Die Kartons der Puzzles kamen dementsprechend kaputt, verdellt und eingeknickt bei mir an. Teilweise habe ich mich einfach damit abgefunden, ein Karton war so zerquetscht, dass ich ihn retournierte. Ich habe auch anstandslos Ersatz bekommen, allerdings denke ich, dass das erste Puzzle nur noch auf den Müll geworfen werden konnte. Ich verstehe nicht, das man solche Waren einfach nur in Plastiktüten verpackt verschickt. Puzzle 5 Sterne, Versand 1 Stern

Tolles Puzzle , aber lange Lieferzeit

Das Puzzle ist für jeden New York Fan ein Muss. Leider hat der Versand statt der versprochenen 2-4 Tage satte 12 Tage gedauert. Das war nicht so schön.

Schönes Motiv

Artikel war nach Angaben geliefert worden, was natürlich gut ist. Das Einzige das wir nicht gut finden ist, das teilweise die Randteile nicht gut geschnitten waren und man nicht immer wusste ob es jetzt wirklich passt oder nicht, was wir ärgerlich finden.

Super Puzzle, schönes Motiv, Gute Qualität.

Wie immer liefert Clementoni Super Puzzle-Teile-Qualität! Die Teile passen Bestens zusammen. Der Druck des Motives ist sehr gut. Hat viel Spaß gemacht, es zusammen zu setzen. Tolles Bild + tolles Puzzle!!

Tolles aktuelles New York-Motiv

Tolles Puzzle mit aktuellem Motiv. Scharfe Aufnahme, die das puzzlen erleichtern. Allerdings sind viele Teile, gerade im Rand sehr ähnlich geschnitten, so dass leicht Verwechslungen möglich sind.

Super Puzzel, tolles Motiv, tolle Qualität.

Ich puzzel sehr gerne Städte-Ansichten und diese hier hat besonders viel Spaß gemacht. Die Qualität der Teile ist Top, schönes Motiv, hat wirklich Spaß gemacht es zusammen zusetzen!

das Motiv ist schon nicht einfach

die vielen Häuser sind schon eine Herausforderung, es hat aber Spaß gemacht und sieht toll aus

Super schönes Puzzle

Super schönes Puzzle, das eine Menge Zeit benötigt, um es zu lösen. Kann ich jedem nur empfehlen!

Für New York Fans ein MUSS

Sehr schönes und scharfes Bild von New York. Die Teile lassen sich gut zusammen stecken.

schönes Puzzle

Sehr schönes Puzzle. Tolle Aufnahme, hat Spaß gemacht. Kann man weiter empfehlen.

Schönes Puzzle

Sehr schön verarbeitet das Puzzle mit super schönen Motiv

Gut

Gute qualität, puzzleteile passen, macht spaß.....