Heunec® Kuscheltier Biene Willi, 30 cm

Biene Willi im Schlankwahn

Leider durften die Original-Biene-Maja und die dazugehörenden anderern Charaktere von 1976 nicht weiterhin so bleiben, wie sie waren, sondern mußten für die "moderne Welt" als ein fast nur aus einem Kopf bestehendes, geradezu lächerlich mageres, körperloses Wesen umdesigned werden, um unsere Kinder nicht auf den Gedanken zu bringen, daß es Vielfalt in Körperformen geben darf und daß auch rundere Lebewesen liebenswert sein können. DAS ist NICHT mehr Biene Maja bzw. Willi, DAS ist einfach nur noch ein Kopf. Schon mal SO EINE Biene gesehen? Diätwahn läßt grüßen. Einfach nur traurig.

Meine Enkelin die nicht mal zwei Jahre ist , ...

Meine Enkelin die nicht mal zwei Jahre ist , hat sich sehr darüber gefreut . Selbst ich fand den Artikel sehr schön und gute Qualität . Würde auf jeden Fall weiter empfehlen . Sehr schöne kräftige , frische Farben . Die Kleine war begeistert . Die Überraschung war gelungen , ich als Kunde sehr zufrieden . Vielen Dank 🤩

Gute Laune garantiert

Ich wollte eigentlich die Biene Maja für meine Tochter ins Krankenhaus mitnehmen. Doch dann sah ich den Willi und es war Liebe auf den ersten Blick. Knuddlig, weich, lustig, gute Laune versprühen und durch das sonnige Gelb auch noch ein Hingucker. Willi war der Star im Krankenhaus, beliebt nicht nur bei den Kids, auch bei den Erwachsenen. Er musste schon einiges aushalten, aber sieht immer noch anziehend und liebevoll aus. Habe vorsichtshalber schon einen zweiten Willi gekauft, sodass für Ersatz gesorgt ist, falls mit unserem "Sonnyboy"doch mal etwas passieren sollte. Unbedingte Kaufempfehlung nicht nur für kleine Leute.

👍👍👍👍👍👍👐👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👐👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Kuscheltier

Es ist eine hübsche Variante von Willi. Habe länger gesucht, bis ich zufrieden war. Der Preis ist für die Größe und Qualität angebracht.

Willi 👍

Der süße Willi wurde von meinem Pflegekind mit großer Freude zum Geburtstag in Empfang genommen. Sie war sehr begeistert.

Voll niedlich

Die Biene sieht nicht nur niedlich aus, ist auch von hervorragender Qualität. Sieht besser aus, als auf dem Bild.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Genau das richtige für unsere Kleine. Sehr gute Verarbeitung und einfach nur süüs.

Gute Qualität und richtige Größe für ein Kleinkind. Bringt Freude und Spaß!

Toll für Fans

Genau richtig für eine 2 Jährige. Nettes Gesicht und weicher Körper. Ich find Willy toll.