Rommelsbacher Multiofen BG 950

Ich bin ein Single Haushalt. Der kleine Ofen ist optimal für 2 Brötchen oder eine kleine Pizza aufzubacken. Eine kleine Pommes ist alles ruck zuck fertig. Man braucht nicht den großen Ofen anmachen. Sehr praktisch

Ein funktioneller, kleiner Ofen

Wir suchten einen kleinen Backofen für unser Wohnmobil zum Brötchen aufbacken und für andere kleine Snacks. Klappt alles gut!

Gut für den Preis aber zu klein

Leider für den alltäglichen Gebrauch zu klein, ca. Halbe Pizza, ansonsten gut für alles geeignet.

Kläre Kaufempfehlung mit Abzügen

Wer einen Minibackofen für die morgendlichen Brötchen oder den Toast Hawaii sucht ist hier bestens bedient. Optik und Beschaffenheit ist durchaus hochwertig geschaffen und macht auch was her. Was aber nicht durchdacht wurde ist wie man das Gitterrost oder Backblech ohne Schäden heraus bekommt. Sicher geht es mit Übung per Geschirrtuch oder dünnen Topflappen aber mit einem einrastbarem Handgriff wäre das Handling vieieiel einfacher und würde mehr Spaß bei der Nutzung machen! Entweder bin ich als Koch zu anspruchsvoll.... oder es sehen andere auch so, in jedem Fall würde ich ihn trotzdem komplett weiterempfehlen. Achso noch etwas, wer eine abschaltbare Steckdosenleiste benutzt, bitte immer darauf achten das diese auch eingeschaltet ist. Weil man sonst zwar die Temperatur ecp. einstellt und der Ofen komischer Weise auch tickt, aber logischer Weise nicht vorwärmt!

Sehr toller Artikel.Sehr empfehlenswert.leicht in der Handhabung

Schönes Artikel

Hallo also ein sehr schöner Mini Ofen für Leute die zu Miete wohnen und keinen großen Ofen der richtige Ofen für kleines Geld sehr gut und einfach erklärt von der Bedienung einfach Top und mit Hitzeschutz.

Tut was er soll

Der Mini Backofen ist groß genug für 4-5 Brötchen. Wir nutzen ihn als Backofen für kleine Snacks, Brötchen,... für die es nicht lohnt, den Großen zu nutzen. Das Handling ist einfach. Temperatur, Zeit einstellbar. Leicht zu reinigen. Blech dünn, verzieht aber nicht

War eigentlich zufrieden

Bestellung ging fix und ich hätte den Backofen auch behalten. Ein Mangel müsste geändert werden, er wird sehr heiß aussen. Ansonsten habe ich ihn nicht weiter ausprobiert. Habe dann plötzlich von einem Bekannten einen geschenkt bekommen.

😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😆😆😇😇😇😆😆😆😆😆

🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑😇😊😇😊😇😊😇😉😇

Gute Alternative zum großen Backofen

Wir nutzen den kleinen Ofen zum Brötchen aufbacken. Für einen kleinen Haushalt ist der Ofen optimal. Es passen 3 bis 4 Brötchen, je nach Größe rein. Man kann damit Zeit und Energie sparen.

Auch hier leider ein defektes Gerät erhalten

Kam Defekt an , oben hatten sich die heizstäbe gelockert . Das ging zurück . Ansonsten ist er schön klein und wäre gut um Mal eben einen Snack warm Zu machen . Schade

Multiofen gutes Gerät

Mein alter Miniofen ist leider kaputt gegangen, hatte mich für diesen entschieden, leider war er etwas zu groß. Habe ihn wieder zurück geschickt! Kann ihn aber weiter empfehlen!

Leicht zu bedienen, schnelle Aufheizzeit

Der Multiofen ist verständlich und einfach zu bedienen. Temperatur ist schnell erreicht durch die geringe Größe des Gerätes. Für eine ältere Person vollkommen ausreichend.

schön klein

Der Multiofen macht was er soll, ist nicht so groß was mir gut gefällt. Etwas zuviel schwarz, könnte noch etwas mehr verchromt sein. Naja, alles Gute ist halt nich beeinander

Gut geeignet, wenn man Kleinigkeiten ...

Gut geeignet, wenn man Kleinigkeiten aufbacken will . Dafür ist die Größe ideal. Da die Temperatur reguliert werden kann, ist man flexibel. Würde ich erneut kaufen.

Schöner Ofen

Schöner Ofen zum Top Preis. Was richtig gefällt ist das man die Temperatur einstellen kann. Was nicht so gefällt ist das man das Blech schlecht sauber bekommt.

Einfach und Gut

Sollte ein Kleiner Ofen sein. Ist auch einer. Er erfüllt alle Bedingungen die erwünscht waren.

Klein platzsparend perfekt

Ich würde ihn nicht mehr hergeben. Eines ist nur nicht gut. Er ist sehr heiß.

schöner kleiner Grill

schöner kleiner Grill in ordentlicher Qualität......