Rommelsbacher Multiofen BG 950

Klein aber Oho

Bin sehr zufrieden, ist zwar kleiner als mein alter Miniofen aber er ist dafür finde ich es toll das man, bei den die Temperatur selber einstellen kann, zwei kleiner Nachteile sind das man den Einschub mit einem lappen oder Bachhandschuh den herausziehen muss (war bei meinen alten nicht war durch einer einklemmbarer Halterung mit der Tür verbunden) und das man hier nicht Ober; - Unterhitze extra einstellbar ist. Sonst bin ich sehr zufrieden. Mein Tipp da der Miniofen kein Ein-Ausschalter hat, sollte man ihn am besten an einer ausschaltbaren Steckdose anschließen (sicherheitshalber).

Toller Mini Backofen

Wir sind super zufrieden und der Mini Backofen ist bei uns fast täglich im Einsatz. Würde ich aufjedenfall weiterempfehlen👌

Backe, backe Brötchen . . .

Schnell geliefert, gute Qualität,Backergebnis mit tief kühl Brötchen, SUPER.

Ich fand diesen Ofen sehr ...

Ich fand diesen Ofen sehr gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😘😘😘😘😘😘👍👍👍

Ein praktischer kleiner Backofen

Beim ersten Test hat sich gezeigt, dass dieser kleine Backofen optimal funktioniert. Ich benötige ihn hauptsächlich, um morgens meine Brötchen aufzubacken und brauch jetzt nicht mehr die große Backröhre meines Elektroherds dafür benutzen. Das Ergebnis ist prima. Der Versand war sehr schnell.

Klein aber Oho

Geliefert, ausgepackt und ausprobiert. Funktioniert einwandfrei, heizt sehr gut. Der kleine Backofen ist für Singels oder ältere Menschen gut geeignet, wo man nicht den großen Herd benutzen muss.

kleiner Ofen für die kleine Küche

für die kleine Küche optimal geeignet, macht was es soll. Kaufen wir gern wieder, auch für ältere Personen geeignet, da einfach zu bedienen

Ein sehr schöner kleiner Ofen

Ich bin sehr begeistert von den kleinen Ofen

Genau das richtige Gerät für unsee Ansprüche

Der Rommelsbacher Multiofen entspricht genau dem, was ich mir vorgestellt habe. Er ist kompakt und nimmt in unserer Winzig-Küche nicht viel Platz weg. Zum Aufbacken von Semmeln und nicht mehr ganz frischen Brotscheiben, zum Toasten und auch zum Auftauen von kleineren gefrorenen Teilen ist er bestens geeignet.

ein praktischer kleiner Backofen

Der Ofen nimmt nicht so viel Platz auf der Küchenarbeitsplatte weg und ist handlich. Ich benutze ihn, um mehrere Brötchen und Toastbrot aufzubacken, oder Essen warm zu halten. Dafür ist er perfekt. Habe ihn schon an meine Schwiegertochter weiter empfohlen. Sie ist auch sehr zufrieden.

Klare Kaufempfehlung

Hab lange nach einem Miiniofen gesucht, der nur einen 30 Minuten Timer hat. Es ist sonst äußerst schwierig 3 Minuten zum Brötchen aufbacken einzustellen. Schade, daß der Rost beim Öffnen nicht ein Stück herauskommt, aber sonst bin ich zufrieden.

Top Helfer

Habe diesen minibackofen für unseren Schwiegersohn bestellt. In der Werkstatt macht er eine schlanke Figur.. Schnell essen aufgebacken..preisleistung top👍 einfache Bedienung.. Sehr geräumig passt einiges rein.. Gleichmäßige bräune

Ein Hingucker für jede Küche

Niht nur das schicke Design des Multiofens beeindruckt, sonderns vor allem das er alles kann was er können sollte. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis voll und ganz. Ich binmit diessem Multiofen mehr als zufrieden.

Platzsparend und sehr gut

Der kleine Backofen erfüllt ganz meine Erwartungen. Ich suchte was platzsparendes zum Brötchen aufbacken kleine Snacks zubereiten und das gelingt perfekt. Er wird heiß und backt gleichmäßig. Kann ihn sehr empfehlen

Praktischer kleiner Backofen

Wir haben uns den Backofen gegönnt, um nicht ständig den grossen Herd an machen zu müssen. Wir sind sehr zufrieden, klein praktisch und zum Brötchen aufbacken völlig ausreichend.

Sehr praktisch

Schnelle Lieferung für 1 Person Haushalt mit kleiner Küche ist der Ofen ideal, sofort ausprobiert hält was er verspricht

Klein und fein

Praktisch. Natürlich wird der Ofen außen heiss. Er ist ja auch kein Einbaugerät! Bin sehr zufrieden damit und würde ihn wieder kaufen!

Ein toller Backofen zu einem Super Preis

Er hat einen Rost ein Backblech Ober und Unterhitze Erkennt viel viel mehr als ich je gedacht hätte ich kann euch nur empfehlen diesen Backofen zu kaufen

Super kleiner Helfer in sehr Küche

Genau richtige größe für den täglichen Gebrauch Brötchen backen Tost Haiwai machen oder schnell was überbacken er steht breit und macht Freude

Backt Gleichmäßig

Ich habe schon mehrerer Geräte von Rommelsbacher und bin sehr gut zufrieden, so ist es auch mit dem Multiofen er backt schön gleichmäßig.

Super Teil ….

genau sowas hab ich gesucht wo man kurz was aufbacken kann… Sonntags warme Brötchen hat 👍🏼

Bin begeistert

Toll Gebäck geht viel schneller backen, man kann auch kleine Kuchen drin backen. Pizza oder Hawaitoast habe ich noch nicht aus probiert.

Toller Minibackofen.

Toller Minibackofen. Aber etwas klein für mich. Ich werde einen etwas größeren Minibackofen von der gleichen Firma bestellen.

toller Miniofen

Diesen kleinen Ofen kann ich nur empfehlen. Geeignet zum Aufbacken von Brötchen und zum Überbacken von kleinen Speisen. Klein und platzsparend.

Mini Backofen

Top Preisleistungsverhältnis;schnelle Lieferung,immer wieder gerne👍👍👍👍👍👍

Top Ofen

Dem Ofen kann ich nur empfehlen. Heizt schnell auf. Hält gut die Temperatur. Für 2 Personen gut geeignet.

Praktische Kleine Ofen

Leicht, handlich und Praktisch für eine Kleinigkeit für zwischendurch wo man nicht den großen Herd anmachen will

Sehr schöner Minibackofen,einfach bedienbar und sehr schönes Aussehen,meine Mutti liebt ihn

Einrollen artikel

Oma war/ist begeistert Sie würde den Artikel jeder Zeit weiter empfehlen. Ein echter hin gucker

Ein toller Miniofen

Sehr guter Miniofen super Platz sparend überall kann man den hinstellen kann ich nur empfehlen.