Rommelsbacher Raclette RC 800, 4 Raclettepfännchen, 730 W

Super praktisch auch für kleine Tische!

Passt perfekt zwischen zwei Gedecke gegenüber. Von beiden Seite aus bedienbar. Sehr praktisch sind die "Parkplätze" für nicht benutze Pfännchen. Gute Beschichtung, der Käse rutscht ganz leicht vom Pfännchen.

Absolut überzeugt

Wir haben regelmäßig bei uns Raclette zu Hause. Nachdem unser alles Gerät kaputt ging, haben wir uns auch aufgrund der Testbewertung eines namenhaften Testers für das Produkt entschieden. Wir haben insgesamt 3 der Geräte, weil wir regelmäßig viele Gäste haben. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Funktion des Gerätes ist top. Ein Riesenvorteil ist, dass man 3 Geräte miteinander kombinieren und je nach Bedarf anordnen kann. Häufig ist der Grill eine Schwachstelle bei Raclettgeräten. Bei diesem Gerät definitiv nicht. Die Verarbeitung überzeugt auch. Das Gerät ist sein Geld wert.

ein tolles Raclette

Dieses Raclette ist sehr zu empfehlen. Es ist klein und doch schnell. Man wird zu zweit satt davon. Es passt alles rauf. Die Reinigung ist einfach.