EVE Energy Strip (HomeKit) Steckdosenleiste (LED-Statusanzeige, Überspannungsschutz, Kabellänge 1,9 m)

Top Produkt

Neben den in der Artikelbeschreibung ausgeführten Besonderheiten sind mir noch die hochwertige Verarbeitung und die wirklich sehr gute Software von Eve wichtig. Auch die Messung und die Schätzung des Stromverbrauchs für das gesamte Jahr sind eine nützliche Funktion. Die Einrichtung war sehr schnell und ohne Probleme erledigt. Hatte bisher auch keinerlei Probleme - die Steuerung und die Automation funktionierten bisher zu 100% und genau so wie ich es wollte. Wichtig zu erwähnen wäre noch das für einige Automationen eine Steuereinheit in Form eines AppleTV oder HomePod/HomePod Mini benötigt wird. Dafür lassen sich dann etliche Automationen einrichten die einem das Leben wirklich erleichtern und bequemer machen.

Perfekt in Funktion und Design

Die Steckdosenleiste hat ein hochwertiges Aluminium Gehäuse. Schlicht aber doch optisch ansprechend. In weniger als einer Minute war die Leiste in mein Homekit integriert. Dort kann man entscheiden ob man in der Home Favoriten Anzeige direkt jede Steckstelle einzeln oder nur ein Gerät sehen möchte. Jeder Anschluss ist einzeln mit Name belegbar und einzeln schaltbar. Auch eine manuelle Schaltung direkt an der Leiste ist möglich. Kaufentscheidung war ausserdem der verbaute Überspannungsschutz.

Praktisch !

Habe diesen Mehrfachstecker nun seit einpaar Tagen und muss einfach sagen das ich durch und durch ein Apple Fan bin und selbst viele Produkte habe. Dieses Eve System ist sehr leicht zu installieren und funktioniert tatsächlich sehr unkompliziert. Bin begeistert. Versand sofort und ohne Probleme.

Definitiv gut

Ich habe es geholt um meine PlayStation und mein TV zu schützen und bin begeistert wie die Verbindung ist, es ist auch super cool einzusehen was man verbraucht und man sieht wie viel im Standby Modus dennoch verbraucht wird. Dadurch erspart man echt einiges in der Nacht an Euro.

Kann ich nur empfehlen!!! 👍

Wir haben uns die Steckdosenleiste bestellt da wir sehr viele Apple Produkte haben. Sie ist in die Home-App sehr leicht zu installieren! Verarbeitung & Qualität ist hervorragend! Kann Sie nur empfehlen! Man steuert alles per Siri!

Tolle Erweiterung für mein Homekit

Schlicht und hochwertig, war blitzschnell integriert und ist easy zu bedienen. Da können sich andere ein Beispiel nehmen. Nicht ganz billig, aber wie oft kauft man sowas denn. Wenn, dann richtig.

qualitativ gut verarbeitet

qualitativ gut verarbeitet aber leider (wie viele smarthome Sachen) sehr teuer! Hab im Angebot zugeschlagen.

Wertiger Artikel, der leicht einzurichten war

Die smarte Steckdose erfüllt von und ganz seinen Zweck und war leicht ins Apple Smarthome einzurichten.

so macht smart Home Spaß

Auspacken, anschließen, leicht ins WLAN zu bringen und vom Handy aus bedienen. Super einfacht!

Schalte meine Server damit

Bindet sich top ins hue system ein. Steuer alles über homekit

Verbindung leider unzuverlässig

Die Verbindung über WLAN hat zwar eine größere Reichweite ist aber leider nicht so zuverlässig wie Bluetooth. Es kam regelmäßig zu Problemen wenn sich z.B. ein neues Gerät ins Netzwerk einwählte. Darüber hinaus ist die Messung nicht immer korrekt. Mein Fernseher soll im Standby mehrere KW verbrauchen obwohl der Strom 0,0A beträgt.

Super Smarthome-Steckdose

Wie immer bei Apple kinderleichte Integrierung ins eigene Smarthome und dann mit allen Geräten (iPhone, Apple-Watch, HomePod...) bedienbar. Auch wenn der Preis wie immer bei EVE happig ist macht es einen das Leben doch viel einfacher wenn man die Steckdosenleiste so unterbringt das man nicht immer hinkommen muss, z.B. hinter oder unter das Sofa.

Bestellt mit der Erwartung....

.......recht präzise Verbräuche meiner Elektro-Geräte erfassen zu können und ganz nebenbei auch noch per Klick vom iPhone aus Geräte ein- bzw. auszuschalten. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Die Eve-Serie ist kein solch Wegwerfzeugs..... gern wieder!

Smart Home Made in Germany

Einfach top. Dank Apple Home Kit Kompatibilität ist das Set Up gewohnt einfach und das Design kann sich in jedem Büro sehen lassen. Die wertige Verarbeitung und die zusätzliche Sicherung als Schutz gegen Überspannung runden das Teil vollends ab. 10 von 10 Punkten.

Steckdosenleiste

Der Preis ist ja schon happig, aber diese Steckdosenleiste ist ihr Geld wert, lässt sich einfach in HomeKit integrieren, super verarbeitet sieht Klasse aus und funktioniert einwandfrei 👍👍👍

Super smarte Steckdosenleiste

Mit den EVE Produkten war ich schon vorher immer zufrieden und das ändert sich auch mit dieser Steckdosenleiste nicht. Sehr hohe Verarbeitungsqualität. Funktioniert einwandfrei! Top Produkt!

Qualität hat sein Preis

Ich kann die EVE Energy Strip Steckdosenleiste wirklich empfehlen. Sehr Gute Qualität leichte Anwendung mit der EVE App gefällt mir besser wie Home Kit App.

Eve HomeKit

Ich benutze schon ewig seit über ein Jahr bin mit der Marke echt zufrieden dazu kommt noch HomeKit die super miteinander kommunizieren ich zufrieden

Super Steckdose

Es macht das Leben leichter:) ich kann in der App perfekt alles bezeichnen, so das ich per Sprachsteuerung jeden Raum steuern kann

Wie immer für EVE super teil

Für knapp 90€ kann man inniges wegwarfen bin ich der Meinung. Ich war am Anfang skeptisch dagegen über Aber würde übertroffen.

Sehr nützlich

ich hab nach genau diesem Artikel gesucht, hätten gerne 5 Steckplätze sein durfen aber gut... Leider relatib teuer!

Einfach super

Die Steckdose ist einfach so toll… Als erstes sieht sie so toll aus und es funktioniert prima

Sicheres HomeKit Gerät

HomeKit kompatible Steckdosenleiste Einfach einzurichten. Jede Steckdose einzeln steuerbar.

Alles top, kann nur empfehlen. Alles funktioniert sehr gut.

Bin sehr zufrieden!

Sehr gute Verarbeitung funktioniert ganz einfach. Kann ich nur weiter empfehlen.

Funktioniert und sieht auch noch gut aus

Das gute Stück ist sehr hochwertig verarbeitet und war wirklich schnell eingerichtet

EVE »Energy Strip

Bin sehr zufrieden damit kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Sehr hochwertig

Steckdose ist sehr hochwertig verarbeitet und war schnell eingerichtet

Tolle Produkt funktioniert einfach genial

Schönes Design, einfach zu handhaben, funktioniert perfekt.

Der schöne Optik

Sieht sehr gut aus, macht einen hochwertigen Eindruck