Rommelsbacher Raclette RC 1600, 8 Raclettepfännchen, 1590 W

Bester Raclette-Grill 👍👍👍

Wir hatten noch nie ein solch gutes Ergebnis beim Raclette. Gleichmäßiger Schmelz des Käses und durchdacht, denn dadurch, dass der Raclette-Grill ohne Probleme teilbar ist, kommen alle Gäste gut zu ihrem Recht ☀️☀️☀️👍👍👍

Toller Artikel, gute Qualität

Schnelle Lieferung, gut verpackt. Wir haben es sofort ausprobiert und sind einfach begeistert. Schön ist auch, das wenn man nur zu zweit ist, das Raclette teilen könnte. Die Hitze ist gut regulierbar. Wir können diesen Artikel einfach nur empfehlen!

Einfach Top

Ich hab schon viele ausprobiert aber das hier schlägt alle. Super Hitze kein gekochtes Bratgut auf dem Grill. Richtig kross und mit Farbe gebraten. Super Gerät kann es nur weiterempfehlen

Toller Raclette Grill

Toller Raclette Grill. Sieht gut aus nimmt nicht viel Platz weg und die Sachen gelingen super gut drauf und schmecken top.

Super Qualität

Wurde wegen des guten Testurteils gekauft und bin nicht enttäuscht. Kaufempfehlung, vor allem weil man noch für 4 weitere Personen erweitern kann

Das Richtige für Feinschmecker

Unschlagbar günstig für diese Topmarke. Raclette oder Grillen wie e Spass macht.