Hudson Strumpfhose SIMPLY 40 2-PACK 40 DEN (2 St) Semi-blickdichte Strumpfhose im Doppelpack

Strumpfhose

Endlich mal eine passende Strumpfhose, schon x Teile ausprobiert, entweder zu lang oder rutschen sodass der Schritt bald am Knie hängt. Nichts zu meckern

Super bequem!

Endlich mal eine Strumpfhose die nicht einschneidet und einengt! Sie ist wirklich angenehm zu tragen und die gute Qualität merkt man bereits beim reinschlupfen - immer wieder gerne!

Perfekter Sitz für eine Strumpfhose.

So soll eine Strumpfhose sein. Sie engt nicht ein und wirft auch keine Falten. Sie hält gut und rutscht auch nicht. Außerdem eine schöne Farbe.

Eine sehr schöne Strumpfhose

Eine sehr schöne Strumpfhose,ich bin am überlegen ob ich die gleichen nochmal bestelle. Die sitzen perfekt und sehr gut für diese Jahreszeit

Super Strumpfhose

Tolle Qualität, schön blickdicht , gerne wieder, passt in allen Farben

Gut.

Die Strumpfhosen sind gut, Farbe in Ordnung, es war aber eine Auswahlbestellung.

Sehr chic !

Klare Kaufempfehlung ! Sehr hübsch und elegant zum Cocktailkleid

Tolle Strumpfhose

Sie fühlt sich wohl in dieser Strumpfhose. Hält warm sieht schön aus und fühlt sich angenehm an. Schön weisch und passt gut.

Beste Hudson-Qualität

Lässt sich sehr gut tragen, feines Maschenbild. Top zufrieden!

Sehr angenehm und gut verarbeitet. Sitzt gut und für 40DEN genug Blickdicht.

Super bequem

Endlich eine Strumpfhose die ganz abdeckt und die nicht so leicht reiss

beste Qualität

Qualität hervorragend. Der Preis absolut günstig. Habe schon Strümpfe anderer Marken zum doppelten Preis erworben.

Perfekte Passform

Entspricht der georderten Größe. Angenehm zu tragen und perfekte Passform. Preis angemessen.

Passt

Perfekter Sitz und sehen am Bein sehr gut aus. Etwas wärmer bei dieser Jahreszeit

Super Passform

Super Passform und sehr stabil. Der Bund schneidet nicht ein und die Länge der Strumpfhose ist für mich bei einer Größe von 1,85 m perfekt.

Sehr angenehm...

Toller Artikel und sehr angenehm zu tragen. Würde ich auf jedenfalls nochmal kaufen. Passt sehr gut.

Eine Strumpfhose die wirklich passt

Diese Strumpfhose sitzt ideal, sehr bequem - ein guter Kauf, werde noch eine andere Farbe bestellen.

Strumpfhose, die passt

Es gibt sogar zwei Strumpfhosen! Der Versand hat allerdings etwas zu lang gedauert.

Schöne schtrumpfhose

Sehr gute material und dazu 2 mall was will ich mehr super zufriden würde jeder zeit kaufen wo anders bekomme ich keine Strumpfhosen im märz daher supet otto danke mal wider kann ich mich auf otto verlassen

Super Produkt!

Endlich mal eine wirklich tolle Strumpfhose. Die schneidet nicht ein, sitzt super und fühlt sich geschmeidig und soft an. Ich habe vorsichtshalber +2 Größen genommen, trage 40. Empfehlung!

Geschmeidig und weich

Ich kann die negative Bewertungen nicht teilen. Marine Farbe, die ich habe, sitzt gut, top Nähte, tief dunkel blau. Sitzt perfekt, rutscht nicht, zwickt nicht, keine Falten. Super.

Diese Strumpfhosen sind ein Hingucker

Da diese Strumpfhosen sehr gut zu tragen sind, kann man sie nur empfehlen, die Farbauswahl ist sehr gut, es könnten allerdings noch ein paar Farben dazu kommen.

Sehr schöne Strumpfhosen

Material, Qualität, Preis-Leistung und Passform sehr gut. Habe mir diese Strumpfhosen in schwarz und marine in Größe 38 bestellt. Farben sind wie angegeben

Super Strumpfhose

Die Strumpfhose liegt nicht zu eng auf der Haut an. Sie eignet sich für das tragen über mehrere Stunden. Empfehle den Artikel aufjedenfall weiter

super Strumpfhose

Bin mit der Stumpfhose zufrieden,passt sehr gut aus.Der Preis ist in Ordnung für zwei Stück.Kneifen und drücken nicht.gerne wieder

Bequem und robust

Für den Preis sehr gut, tragen sich sehr angenehm und sind nicht gleich bei jedem Fingernagel kaputt. Würde ich wieder kaufen!

Perfekte Passform

Die Strumpfhosen sitzen perfekt und gehen nicht so leicht kaputt, gut tragbar und anziehbar. Kaufe ich wieder.

Gutes Gefühl

Top Qualität Sehr angenehm. Super Preis Leistung.Kann Sie auf jeden Fall empfehlen. Bündchen ist auch nicht zu eng

Perfekte Feinstrumpfhose

Perfekte Hudson Feinstrumpfhose 40 DEN (2 Stück) in 40 DEN mit extrakomfortablem Bund. Tolles Material und perfekter Sitz.

Soft, warm, and comfortable

I wear it today with my short dress and my winter boots and is so comfortable and soft.