Ravensburger Kugelbahn-Bausatz GraviTrax Brücken, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Fördert Kreativität und Phantasie

Sinnvolles Spielzeug, das Kreativität, Logik und Phantasie fördert. Sehr zu empfehlen.

Die Brücken klappen hervorragend. Wir testen nun die verschiedenen Möglichkeiten.

Tolle Erweiterung!

Mein Sohn hat sich diese Erweiterung gewünscht , sie ist wirklich gut gemacht und funktioniert auch gut. Allerdings muss man genau arbeiten und auch den richtigen Schwung bei den Kugeln rausholen. Aber das gilt für die meisten Erweiterungen bei Gravitrax. Alles in allem sehr gut und ein toller Spaß auch für die großen.

Tolle Erweiterung

Das ist eine tolle Erweiterung zur Gravitrax Bahn. Dadurch kann man richtig viele neue und spannende Bahnen bauen. Die 2 Schienen zur Beschleunigung und Verlangsamung sind auch sehr zu empfehlen und gehen etwas unter. Kaufempfehlung von mir.

Gravitrax

Super, mein Kind baut gern egal was aber mit dieser Art von Baukasten, sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Bin sehr zufrieden und mein Kind ist echt begeistert!

Tolle Erweiterung

Sohn und Papa sind begeistert. Mit den Erweiterungen hat man viel mehr Möglichkeiten. Als nächstes kommt das Trampolin von Gravitrax. Sehr empfehlenswert und abwechslungsreich.

Bauvergnügen

Super, mein Sohn ist restlos begeistert und baut stundenlang. Allerdings kommt man mit einem Baustein nicht weit, man braucht schon ein paar verschiedene Sets.

Super Erweiterungsset

Zu der Gravitrax Kugelbahn ist dies das perfekte Erweiterungsset und sorgte bei uns für stundenlangen Bau- und Spielspaß.

Gravitrax

Ganz tolle Zusatzbausteine für die Kugelbahn, einfach nur Klasse. Passt perfekt in die Bahn und macht dafurch nochmal soviel Spaß

Spass und Geschicklichkeit

Für Jungen und Mädchen. Spass, Geschicklichkeit und der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Macht Spaß!

Sinnvolle Ergänzung zum bestehenden Set. Somit ist noch mehr Fantasie möglich, um die Kugel rollen zu lassen.

toll

Eine Erweiterung zum startet....mein grosser Sohn gefählt das sehr.... macht echt spass

Tolles spiel

Es ist einfach super ..baumöglichkeiten super viel und der spass bleibt

Perfekt für den ältesten. Er hat schon sehr ...

Perfekt für den ältesten. Er hat schon sehr viele Gravitation Erweiterungen und sammelt immer mehr.

Spass

Ein Super Artikel

Unbedingt kaufen macht sehr viel Spaß, die Kids lieben es. Danke schön

äußerst erstaunlich

großer Spaß beim erforschen der Schwerkraft, einfach genial

Tolle Ravensburger Qualität macht viel Spass ...

Tolle Ravensburger Qualität macht viel Spass zu empfehlen