Gardine Oskar, HOMING, verdeckte Schlaufen (1 St), halbtransparent, uni, Wohnzimmer, Schlafzimmer, transparent

Toller Vorhang

Bin begeistert. Preisleistung top. Und auch noch schnelle Lieferung.

Schöner Vorhang

Preis-Leistungs-Verhältnis passt hier. Der Vorhang ist semitransparent und macht ein schönes Licht im Wohnzimmer. Ich habe ihn mit einem blickdichten Vorhang in dunkelblau kombiniert. Würde ihn nochmal kaufen.

Toller Vorhang

Er wirkt sowohl luftig, lässt Licht durch und ist doch blickdicht. Er macht eine sehr gemütliche Atmosphäre, da er wie ein feiner Leinenstoff wirkt

nette Gardine

Die Gardine hat ein schönes Muster und sieht am Fester gut aus. Sie ist aber viel durchsichtiger, als es auf dem Bild gezeigt wird. Für meine Zwecke war das auch in Ordnung,

Sehr schöner zeitloser Vorhang

Ich habe die Vorhänge bereits im ganzen Haus, das Licht kommt durch aber die Blicke bleiben draußen, sehr schöner Stoff, nur weiter zu empfehlen.

Bin begeistert!

Der leichte Vorhang hat eine super Qualität und fällt schön. Ich bin sehr zufrieden und kann den Artikel unbedingt weiterempfehlen!

ich bin begeistert

eine schöne leichte , gut fallende Gardine . Nicht zu durchsichtig, nicht zu dicht . ich bin begeistert

Schöne Gardine

Schnelle Lieferung, die Gardine gefällt mir vom Stoff und aussehen sehr gut!

Muss sagen Qualität top für den Preis kann ...

Muss sagen Qualität top für den Preis kann mann nichts sagen 👍🏻

Hochwertige Gardine

Elegante Gardine, leicht Strukturierter Stoff. Fällt schön und passt perfekte zu leinen Faltrallos. Sehr zufrieden

nur mäßig transparent

hatte mit etwas Transparenteres vorgestellt. Die Abbildung erscheint anders. Leider retour.

Gut!

Leider sah es in meinem Fenster nicht gut aus, also werde ich schon ein anderes bestellen!