Komfortschaummatratze Selection MF Luxus, Beco, 22 cm hoch, Ideal für alle Schläfertypen!

kostengünstige Lösung

Auf der Suche nach einer Matratze für meine andere Betthälfte habe ich feststellen müssen, dass der Matratzenkauf eine Wissenschaft für sich ist und es unglaubliche Unterschiede in Qualität und Preis gibt. Diese hier ist eine gute Lösung, wenn man nicht allzu viel Geld ausgeben möchte oder kann und mit einer festen Matratze gut zurecht kommt. Ich nutze sie nur gelegentlich und dafür ist sie absolut in Ordnung.

probeliegen ist ganz wichtig

ich habe mich auf die bewertung im internet verlassen. aber probieren geht über studieren. nachdem ich 3 nächte auf dieser matraze gelegen habe, wussteich - die nicht. aber ich konnte ja problemlos umtauschen.

Härtegrad 2 sehr hart

Härtegrad 2 (bis 80kg) war sehr hart wurde aber mit der Zeit etwas weicher. Riecht zudem anfangs stark, ist aber laut Beschreibung nicht giftig

Tolle Matratze

Nach der langen Wartezeit...kann ich sagen "Gute Matratze" ...man braucht ein paar Tage um sich dran zu gewöhnen find sie etwas zu hart .