Komfortschaummatratze Selection MF Luxus, Beco, 22 cm hoch, Ideal für alle Schläfertypen!

Leider schnell nachgelassen

Am Anfamg hab ich echt gut darin geschlafen. Keine rückenschmerzen morgens beim aufwachen. Leider jetzt nach einem Jahr sinke ich sehr ein beim liegen wo das meiste gewicht ist(Hab nicht zugenommen 😉) mittlerweile hab ich auch wieder Rückenschmerzen. Leider. Wollte sie zurückschicken aber die Rückgabe wird leider nicht vom Verkäufer angenommen, weil man die Mulde auf den Fotos nicht erkennen kann. Werde mir jetzt eine andere kaufen müssen.

DHL Lieferung eine Katastrophe

Habe die Matratze nicht testen können da DHL seine angekündigten Lieferzeiten nicht einhält. Kundenservice Otto wolle sich darum Kümmern aber es kam am 21.6.21 nicht der Versprochene Rückruf oder E Mail. Ich muss jetzt mit Taxi durch die Stadt fahren um die Matratze abzuholen aus dem Paket Shop von DHL. An Otto... Ich hoffe ich höre noch von euch.... Ein Verärgerter Kunde von Otto

Ewige Lieferzeit

Vor 5wochen bestellt und wieder vertröstet und weitere 3 Wochen warten. Geht überhaupt gar nicht. Normale Lieferzeit angeblich 5-8Werktage. Sehr sehr schade nun muss eine neue her da wir storniert haben.

Eine einzige Katastrophe

Ich bin mit der Matratze gar nicht zufrieden. Die Bespannung knistert wie Papier. Jede einzelne Welle in der Matratze ist spürbar. Außerdem stimmen die Maße nicht. Die Matratze ist nur 97 cm breit. Jede Matratze aus dem Discounter ist besser.

Ewige Wartezeit

Auch ich habe den Artikel im Septemper bestellt und wurde 3 mal vertröstet.. Bis jetzt ist der Artikel immer noch nicht da!!! Muss wohl auch andere bestellen...

Liefertermin verschiebt sich ständig

Auch wir haben die Matratze Ende September bestellt und jetzt nach 6 Wochen auch storniert. Zweimal wurde der Termin nach hinten verschoben. Wir haben uns jetzt eine andere gekauft, damit unser Kind endlich in seinem neuen Bett schlafen kann.

Bestellung wird nicht mal bearbeitet

Ich habe diese Matratze vor drei Wochen für das neue Bett unseres Kindes gekauft, Lieferzeit betrug 5-8 Tage. Nach über einer Woche war die Bestellung noch nicht bearbeitet und ich habe, da ja hier kein Kontakt Service funktioniert im Moment, über Facebook nachgefragt, dort wurde gesagt es wird bald bearbeitet. Jetzt drei Wochen später ist die Bestellung immer noch nicht bearbeitet und wir haben die Matratze storniert. Sehr sehr traurig. Haben jetzt in einem anderen Shop bestellt, wenn ihr nichts verkaufen wollt, dann schließt doch euern Shop einfach. Echt schade und enttäuscht!

Zu harte Matratze

Ich finde die Matratze viel zu hart und unbequem

Falsche Größe

Der Artikel sollte 90mal 200 sein wahr auch angeben leider ist jede Matratze um 2 cm breiter somit passt sie nicht in 180mal 200m Bett. Mein Bett ging kaputt. Deshalb nicht kaufen.

Matratze riecht auch nach Wochen nach Chemie

Matratze roch nach dem Auspacken schon extrem nach Chemie. Der Geruch ging aber nach Wochen nicht mehr weg. Schlafen darauf unmöglich. Retoure wurde veranlasst

+ 2 wochen gewartet

Die Lieferung dauert lange. Mehr als 2 Wochen. Wir warten immer noch auf unsere zweite Matratze. Das kan natürlich nicht der Fall sein.

Hart wie ein Brett

Diese Matratze muss eine Fehlproduktion sein. Sie ist hart wie ein Brett. Auch als H2. Sie ging wieder zurück.

Rückenschmerzen