Komfortschaummatratze Selection MF Luxus, Beco, 22 cm hoch, Ideal für alle Schläfertypen!

Super!

Trotz langer Wartezeit sind wir sehr begeistert! Als die Matratze dann endlich versandt war, ging die Lieferung fix und problemlos. Sie wurde gerollt geliefert und musste erstmal 2 bis 3 Tage aufrecht stehen um sich komplett zu entfalten und seitdem Schlafgenuss pur! Sie riecht nicht chemisch oder ähnliches. Die Rückenbeschwerden sind merklich weniger geworden!

Matratze ist gut

Die Matratze ist für schwere Menschen ohne Krankenheiten richtig gut. Ich habe leider mit meiner Schulter mit der Matratze Probleme sie ist für meinen Körper zu Hart. Mein Mann ist begeistert von der Matratze. Deswegen haben wir sie auch behalten. Lieferzeit wurde leider nicht eingehalten sollte 5-8 Werktagen kommen 4 Wochen später kam sie denn☹

sehr gute Matratze

1. Lieferung nach 3 Tagen angekommen, die Härte der Matratze ist wie gewünscht und ich kann darauf sehr gut schlafen, nur die Wellenform der Matratzenoberfläche ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Gute Matratze

Wir sind mit der Matratze insgesamt sehr zufrieden und unsere Tochter schläft super darauf. Allerdings war die Wartezeit relativ lang. Es hat sich aber gelohnt, etwas länger zu warten.

Super Matratze!

Diese Matratze ist der Traum. Härtegrad 4 für uns genau das richtige. Nebenbei stimmt der Preis aus noch, im Angebot!

Super Schlafkomfort u. Preisleistung

Einmal H2 u. H4 bestellt beide Härtegrade richtig gewählt nicht zu hart aber auch kein zu tiefes einsinken.

Alles ist toll, ich schlafe gut damit. Das Verpacken und Liefern der Matratze war ausgezeichnet und schnell.

Toller Artikel zu einem super Preis

Ein tolles Produkt zu einem super Preis und dazu die rasante Lieferung durch Otto - alles super und perfekt

neue Matratzen für das Gästezimmer

Preis - Leistungsverhältnis unschlagbar! Ich bin sicher, meine Besucher werden hier wunderbar schlafen!

Sehr bequem

Eine sehr bequeme Matratze die sich dem Körper und Gewicht anpasst. Man schläft wie ein Baby

Tolle Matratze

Sehr hohe und bequeme, optimaler Härtegrad (für das vorhandene Gewicht 😊)Matratze.

Habe die Matratze gekauft und bin sehr zu frieden. Danke Otto

Habe die Matratze gekauft und bin sehr zu ...

Habe die Matratze gekauft und bin sehr zu frieden.

Super Matratze 🙋🏻‍♂️

Fünf Tage Lieferzeit kann die anderen Bewertungen nicht verstehen bei mir kam die Matratze mit der Post. Matratze kann man nur weiter empfehlen.👍👍👍👍👍

Wir sind mit der Matratze insgesamt sehr ...

Wir sind mit der Matratze insgesamt sehr zufrieden und unsere Sohn schläft super darauf. Wartezeit war so lang.

Matratze

Die Matratzen kann ich weiterempfehlen, super Liegekompfort. Also volle Punkte für die Matratzen. Jetzt die weniger gute Leistung, ich hätte mir die Rezzesionen besser erst angeschaut, die Lieferzeit wird mit 5 bis 8 Tagen bei ihnen angepriesen. Pustekuchen 5 bis 8 Wochen ist da treffender. Ewig verschoben und Händeringend nach Ausreden suchend wird man vertröstet. Selbst Corona wurde vorgeschoben. Nun jetzt sind die Matratzen da, und das Schlafkompfort entschädigt ein wenig den Ärger. Aber Matratzen werd ich bei Otto nicht mehr bestellen. Genauso wie Spannbettlaken, da warte ich jetzt auch schon 4 Wochen.

Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis!

Lieferung per DHL absolut problemlos - im Gegensatz zu den im örtlichen Fachhandel und zu einem deutlich höheren Preis bezogenen Matratzen - füllen diese Matratzen den Rahmen des Bettes vollständig aus. Die ersten Nächte waren durchaus gewöhnungsbedürftig, aber ich möchte diese Matratzen nicht mehr missen. Die Höhe ist zum hinsetzen und aufstehen mehr als angenehm. Praktisch das der Bezug waschbar ist, was ich bis dato allerdings noch nicht probiert habe. Von meiner Seite aus klare Kaufempfehlung.

Sehr gut 👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Matratze

Ich habe 2 Matratzen bestellt.Die Matratze (100x200cm)habe ich für meine Tochter bestellt.Die Matratze wurde gerollt geliefert.Nach 24 Stunden konnte sie darauf schlafen und ist sehr zufrieden,allerdings die Lieferzeit wurde nicht eingehalten.Anstatt 5-8 Werktagen ist es nach 4 Wochen angekommen.Die 2.Matratze für meinen Sohn (140x-200cm) ist noch nicht da.Die Matratze wurde zum zweitenmal um weitere 2 Wochen verlängert.Heißt...Abwarten und Tee trinken.Trotzdem 5 Sterne NUR für die MATRATZE.

Mega

Für alle die eine vernünftige Matratze brauchen, hier ist sie... sehr zu empfehlen vorallem für leute mich Rücken und Nacken schmerzen.. die ersten paar tage ungewohnt , weil sie etwas fester ist und nicht einsackt wenn man drauf sitzt oder liegt. danach wie wolke 7 , man freut sich richtig abends ins bett zu gehen.. die Wellen im Kern fühlt man wenn man drüber streicht aber stören nicht beim liegen.. top

Meine Traummatratze

Ich habe eine besonders harte Matratze gekauft und bin super zufrieden. Lieferung einwandfrei und das entrollen klappte wunderbar. Endlich kann ich wieder die Nacht durchschlafen. Meine letzte Matratze hatte ich auch von Otto und war immer super zufrieden aber nach 10 Jahre geht jeder dann mal die Luft aus. Diese Matratze kann ich bestens empfehlen. Fünf Sterne von mir.

Gute Matratze, Preisleistung stimmt

Habe 2 Matratzen bestellt, 80x200 cm. Härtegrad 2. Für den Preis sind es gute Matratzen. Etwas hart aber man kann gut darauf liegen ohne dass man am nächsten Tag Rückenschmerzen hat. Kann ich mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen. Hat man sich daran gewöhnt, möchte man sie nicht mehr missen. Und super schnelle Lieferung von Otto. Otto - danke dafür

Matratze

Die Matratze war anfangs ungewohnt und ziemlich hart, weil man einfach noch die alte durchgelegene gewöhnt war. Die ersten 3 Nächte waren nicht so gut aber danach wo man sich dran gewöhnt hat, muss ich sagen ist die Matratze wirklich ein Traum. Man schläft sehr gut darauf und vorallem hält sie stand und es bilden sich nicht gleich wieder Mulden.

An sich finde ich die Matratze sehr gut da ...

An sich finde ich die Matratze sehr gut da sie weder zu weich, weder zu hard ist bei Härtegrad 3. Nur habe ich daran was auszusetzen, das die aller erste Matratze bei mir kaputt angekommen ist und ich somit nicht in meine neue Wohnung gleich einziehen konnte da ich ein Doppelbett habe und nur eine Matratze in Ordnung war und die andere kaputt war.

Tolle Matratze

Die Matratze wird in gerolltem Zustand geliefert, entfaltet sich aber nach dem Öffnen superschnell zu ihrer vollen Größe. Nach 24 Stunden darf sie dann benutzt werden. Ich liege und schlafe darauf sehr gut. Kann die Matratze nur empfehlen. Zugegeben, die Lieferzeit war doch etwas länger als angegeben, aber das Warten hat sich gelohnt.

Hält was sie verspricht

Die Matratze hält was versprochen wird. Ich nutze diese nun seit 3 Wochen und bisher hat sich noch keine Mulde gebildet. Die Ursprungsform ist beim ins Bett gehen immer wieder da. Schulter und Becken wird sehr gut gestützt. Meine ständigen Nacken und Rückenverspannungen sind mittlerweile komplett weg.

Super Matratze

Die Matratze bestellt und sie wurde in ca. 1 Woche geliefert. Also keine lange Wartezeit. Sie wurde gerollt geliefert und musste erstmal 2 bis 3 Tage aufrecht stehen um sich komplett zu entfalten . Und dann endlich schlafen und aufwachen ohne Rückenbeschwerden. Ich bin begeistert. Tolle Matratze

Die Matratze wurde leider etwas später ...

Die Matratze wurde leider etwas später geliefert als angegeben (Lieferzeit fast 4 Wochen statt angegebenen 5-8 Tagen). Die Qualität der Matratze hat die verspätete Lieferung allerdings wieder entschädigt. Super bequem. Schön fest aber nicht zu hart. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sau bequem

Ich schlafe endlich wieder Sau bequem ! Habe mir extra einen höheren Härtegrad gekauft um auch wirklich hart zu schlafen ,diese Matratze ist perfekt für mich! Keine Rücken bzw Nackenschmerzen mehr ....ich bin total begeistert & möchte diese Matratze nicht mehr missen

Hart macht glücklich

Ich habe gedacht ich würde nie drauf schlafen können. Aber bereits nach der ersten ungewohnten Nacht war die Rückenmuskulatur wesentlich entspannter. Inzwischen möchte ich (wir) die Matratze nicht mehr missen. Es war eine gute Entscheidung :-))