Komfortschaummatratze Selection MF Luxus, Beco, 22 cm hoch, Ideal für alle Schläfertypen!

Ich bin mit dieser Matratze nicht zufrieden!

Ich habe die Matratze jetzt 1 Woche. Ich bestelle immer Kaltschaummatratzen, aufgrund der Hygiene, jedoch ist bei diesen der Nachteil, dass sie schnell in der Mitte einsinken, wo das Gewicht am höchsten ist. Ich war begeistert, dass sie sehr hoch waren und auch sehr stabil, jedoch spüre ich im Schlaf die Rillen!!! Das was man auf dem 2. Bild sieht! Und nach paar Stunden bekomme ich dann Schmerzen oder mein Arm schläft ein... Zurückschicken werde ich sie nicht mehr ( zuviel Aufwand ) Ich hole mir noch geeignete Topper! Schade, denn ich habe sie bestellt aufgrund der guten Bewertungen..........

Super!

Trotz langer Wartezeit sind wir sehr begeistert! Als die Matratze dann endlich versandt war, ging die Lieferung fix und problemlos. Sie wurde gerollt geliefert und musste erstmal 2 bis 3 Tage aufrecht stehen um sich komplett zu entfalten und seitdem Schlafgenuss pur! Sie riecht nicht chemisch oder ähnliches. Die Rückenbeschwerden sind merklich weniger geworden!

Matratze ist gut

Die Matratze ist für schwere Menschen ohne Krankenheiten richtig gut. Ich habe leider mit meiner Schulter mit der Matratze Probleme sie ist für meinen Körper zu Hart. Mein Mann ist begeistert von der Matratze. Deswegen haben wir sie auch behalten. Lieferzeit wurde leider nicht eingehalten sollte 5-8 Werktagen kommen 4 Wochen später kam sie denn☹

Komfortschaummatratze MF Luxus Beco 22cm hoch

Hallo Wir sind sehr zufrieden mit dem Artikel von Beco MF Luxus Komfortschaummatraze 80x200 x22cm für alle schläfertypen. Vielen Dank dafür

sehr gute Matratze

1. Lieferung nach 3 Tagen angekommen, die Härte der Matratze ist wie gewünscht und ich kann darauf sehr gut schlafen, nur die Wellenform der Matratzenoberfläche ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Gute Matratze

Wir sind mit der Matratze insgesamt sehr zufrieden und unsere Tochter schläft super darauf. Allerdings war die Wartezeit relativ lang. Es hat sich aber gelohnt, etwas länger zu warten.

Matratze top

Matratze für meine Tochter 9 Jahre bestellt, liegt sehr gut drauf. Lieferzeit ging nur etwas zu lang, aber sonst zu empfehlen.

Super Matratze!

Diese Matratze ist der Traum. Härtegrad 4 für uns genau das richtige. Nebenbei stimmt der Preis aus noch, im Angebot!

Super Schlafkomfort u. Preisleistung

Einmal H2 u. H4 bestellt beide Härtegrade richtig gewählt nicht zu hart aber auch kein zu tiefes einsinken.

Alles ist toll, ich schlafe gut damit. Das Verpacken und Liefern der Matratze war ausgezeichnet und schnell.

Toller Artikel zu einem super Preis

Ein tolles Produkt zu einem super Preis und dazu die rasante Lieferung durch Otto - alles super und perfekt

neue Matratzen für das Gästezimmer

Preis - Leistungsverhältnis unschlagbar! Ich bin sicher, meine Besucher werden hier wunderbar schlafen!

Sehr bequem

Eine sehr bequeme Matratze die sich dem Körper und Gewicht anpasst. Man schläft wie ein Baby

Tolle Matratze

Sehr hohe und bequeme, optimaler Härtegrad (für das vorhandene Gewicht 😊)Matratze.

Stabile Matratze

Passt sich gut dem Körper an und nicht zu hart, nur leider keine Griffe an der Seite

Am anfang sehr hart

Ich habe diese Matte gekauft da ich Rücken habe. Am Anfang wollte ich Sie gleich wieder zurück senden da die so hart war und ich nach dem ersten mal liegen gleiche eine Kuhle hatte nach einiger Zeit hatte sich dieses aber gelegt. Habe mir dann noch ein Topper gekauft und nun ist alles Okay. Das nächste mal würde ich mir aber eine andere Kaufen. Jeder Kunde sollte aber selbst entscheiden ob er diese hier kauft oder nicht.

Habe die Matratze gekauft und bin sehr zu frieden. Danke Otto

Leider schnell nachgelassen

Am Anfamg hab ich echt gut darin geschlafen. Keine rückenschmerzen morgens beim aufwachen. Leider jetzt nach einem Jahr sinke ich sehr ein beim liegen wo das meiste gewicht ist(Hab nicht zugenommen 😉) mittlerweile hab ich auch wieder Rückenschmerzen. Leider. Wollte sie zurückschicken aber die Rückgabe wird leider nicht vom Verkäufer angenommen, weil man die Mulde auf den Fotos nicht erkennen kann. Werde mir jetzt eine andere kaufen müssen.

DHL Lieferung eine Katastrophe

Habe die Matratze nicht testen können da DHL seine angekündigten Lieferzeiten nicht einhält. Kundenservice Otto wolle sich darum Kümmern aber es kam am 21.6.21 nicht der Versprochene Rückruf oder E Mail. Ich muss jetzt mit Taxi durch die Stadt fahren um die Matratze abzuholen aus dem Paket Shop von DHL. An Otto... Ich hoffe ich höre noch von euch.... Ein Verärgerter Kunde von Otto

Habe die Matratze gekauft und bin sehr zu ...

Habe die Matratze gekauft und bin sehr zu frieden.

Ewige Lieferzeit

Vor 5wochen bestellt und wieder vertröstet und weitere 3 Wochen warten. Geht überhaupt gar nicht. Normale Lieferzeit angeblich 5-8Werktage. Sehr sehr schade nun muss eine neue her da wir storniert haben.

Eine einzige Katastrophe

Ich bin mit der Matratze gar nicht zufrieden. Die Bespannung knistert wie Papier. Jede einzelne Welle in der Matratze ist spürbar. Außerdem stimmen die Maße nicht. Die Matratze ist nur 97 cm breit. Jede Matratze aus dem Discounter ist besser.

Super Matratze 🙋🏻‍♂️

Fünf Tage Lieferzeit kann die anderen Bewertungen nicht verstehen bei mir kam die Matratze mit der Post. Matratze kann man nur weiter empfehlen.👍👍👍👍👍

Ewige Wartezeit

Auch ich habe den Artikel im Septemper bestellt und wurde 3 mal vertröstet.. Bis jetzt ist der Artikel immer noch nicht da!!! Muss wohl auch andere bestellen...

Wir sind mit der Matratze insgesamt sehr ...

Wir sind mit der Matratze insgesamt sehr zufrieden und unsere Sohn schläft super darauf. Wartezeit war so lang.

Lieferung war früher als bei Bestellung ...

Lieferung war früher als bei Bestellung angegeben ohne zusätzliches Porto

Liefertermin verschiebt sich ständig

Auch wir haben die Matratze Ende September bestellt und jetzt nach 6 Wochen auch storniert. Zweimal wurde der Termin nach hinten verschoben. Wir haben uns jetzt eine andere gekauft, damit unser Kind endlich in seinem neuen Bett schlafen kann.

Matratze

Die Matratzen kann ich weiterempfehlen, super Liegekompfort. Also volle Punkte für die Matratzen. Jetzt die weniger gute Leistung, ich hätte mir die Rezzesionen besser erst angeschaut, die Lieferzeit wird mit 5 bis 8 Tagen bei ihnen angepriesen. Pustekuchen 5 bis 8 Wochen ist da treffender. Ewig verschoben und Händeringend nach Ausreden suchend wird man vertröstet. Selbst Corona wurde vorgeschoben. Nun jetzt sind die Matratzen da, und das Schlafkompfort entschädigt ein wenig den Ärger. Aber Matratzen werd ich bei Otto nicht mehr bestellen. Genauso wie Spannbettlaken, da warte ich jetzt auch schon 4 Wochen.

Bestellung wird nicht mal bearbeitet

Ich habe diese Matratze vor drei Wochen für das neue Bett unseres Kindes gekauft, Lieferzeit betrug 5-8 Tage. Nach über einer Woche war die Bestellung noch nicht bearbeitet und ich habe, da ja hier kein Kontakt Service funktioniert im Moment, über Facebook nachgefragt, dort wurde gesagt es wird bald bearbeitet. Jetzt drei Wochen später ist die Bestellung immer noch nicht bearbeitet und wir haben die Matratze storniert. Sehr sehr traurig. Haben jetzt in einem anderen Shop bestellt, wenn ihr nichts verkaufen wollt, dann schließt doch euern Shop einfach. Echt schade und enttäuscht!

Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis!

Lieferung per DHL absolut problemlos - im Gegensatz zu den im örtlichen Fachhandel und zu einem deutlich höheren Preis bezogenen Matratzen - füllen diese Matratzen den Rahmen des Bettes vollständig aus. Die ersten Nächte waren durchaus gewöhnungsbedürftig, aber ich möchte diese Matratzen nicht mehr missen. Die Höhe ist zum hinsetzen und aufstehen mehr als angenehm. Praktisch das der Bezug waschbar ist, was ich bis dato allerdings noch nicht probiert habe. Von meiner Seite aus klare Kaufempfehlung.