Komfortschaummatratze Matratze Selection MF, Matratze in 90x200 cm und weiteren Größen, Beco, 14 cm hoch, komfortable Matratze in 90x200, 140x200 cm und weiteren Größen

(2.401)
    (1.615)

Dünn wie ein Blatt Papier

Nach einem Jahr ist die Matratze nicht mehr nutzbar (wohlbemerkt, war ich oft im Ausland) Leider deutlich unter meinen Erwartungen.

Leider ein Fehlkauf!

Die Matratze richt "muffig" "modrig" trotz waschen des Bezuges und 2 Tage auslüften am Fenster. Sobald das Fenster geschlossen ist, riecht das ganze Zimmer modrig. Die Matratze ging zurück. ( 2 Wochen gewartet, ob sich der Gruch legt)

Viel zu kurz

Die Massen stimmen nicht überein bestellt 90X200cm bekommen mindestens 20 cm kürzer

Gute Qualität und man schläft ganz bequem ! ...

Gute Qualität und man schläft ganz bequem ! Zum Weiterempfehlen

Günstige Matratze aber…

Wir haben diese Matratze schon einmal vor einem Jahr bestellt und es lief alles prima. Nun haben wir erneut diese Matratze für ein anderes Bett gekauft. Statt 14 cm sind es bestenfalls 12. laut Beschreibung soll man der gerollt angelieferten Matratze 2 Tage geben um sich zu entfalten und denn“ungefährlichen“ Geruch abzulegen. Nach einer Woche auf dem Balkon und Waschung der Matratzenhülle geht es halbwegs. Also wer weder Zeit noch Platz zum lüften hat, lässt besser die Finger davon. Zudem ist die Stärke der Matratze nur für kleine Kinder geeignet, die selbst kein großes Körpergewicht haben. Als Erwachsener sinkt man zu sehr ein.

zu lange gewartet und leider enttäuscht

die Matratze ist garnicht 14 cm hoch, sondern knapp nur 11 cm - und es ist sehr dünn und hart. Zurück zu schicken haben wir nicht, weil wir die neue Matratzen dringend brauchten, aber bei nächsten mal auf keinen Fall... Die Matratze stand reduziert und angeblich sollte ca. über 200,00 Euro kosten und wir haben jetzt sie für 99,00 Euro gekauft, wo der Preis ist immer noch zu hoch ist, bei dieser Beschreibung

Abmessungen stimmen nicht

Die Matratze entspricht nicht dem angegebenen Maße. Wir kommen auf eine Länge von 195 cm und einer Höhe von 12 cm. Wir haben sie 3 Tage flach liegen gehabt. Wenn ich diese Größe haben wollte, hätte mir eine solche Matratze bestellt. Ich hab im Nachhinein die Rezensionen gelesen und versteh nicht, warum man die Matratze noch so weiterverkauft. Maßlose Enttäuschung! Die zwei Sterne sind für Service und Lieferung

Für eine Kindermatratze sehr hart

Ich finde die Matratze trotz HG 2 sehr hart. Musste deshalb einen Topper nachbestellen der doppelt so teuer war. Da die Matratze nach dem Auspacken sich sehr entfaltet, kann man den Artikel unmöglich wieder so einpacken wie er war. Daher konnte ich ihn nicht zurück schicken. Leider nicht zu empfehlen.

Sehr hart. Höhe stimmt nicht!

Sehr schmal. Höchstens 10cm und nicht wie angegeben. Sehr hart für H2 und macht beim liegen Geräusche wie eine Plastiktüte durch den Bezug der Matratze :(

Matratze ist vielleicht gut aber...

Viel zu lange gewartet. Erste Matratze nach 3 Wochen angekommen jedoch kleiner als erwartet (knapp 11cm hoch) deswegen ging zurück. Zweite Matratze leider nie angetroffen obwohl 5-8 Werktage angesagt wird. Hin und her nach 1.5 Monate Wartezeit haben wir das ganze storniert und eine andere (kein Beco) bestellt.

Bequem

Nachteile: keine Träger, um Matratzen zu bringen. Vorteil: preiswert, gut für Rücken, gut zum waschen.

Überhaupt nicht wie in Beschreibung. Ganz ...

Überhaupt nicht wie in Beschreibung. Ganz hart und nicht so bequem.

Okey

Qualität ist schlecht.... Qualität ist schlecht....

Nach 3 Jahren fertig

Am Anfang waren die Matratzen kleiner und haben ein halbes Jahr benötigt um die richtige Größe zu erreichen. Der Komfort war sehr gut, jedoch lies es von Jahr zu Jahr nach. Jetzt nach 3 Jahren sind sie durch und man merkt jede Rille. Nie wieder! Wie kann die Matratze nur so eine Bewertung erhalten!

Maße stimmen nicht

Habe 2 Matratzen 80x200 gekauft für das Tagesbett vom Möbelschweden. Ich musste sie nebeneinanderquetschen. Sie sind breiter als 80 cm. Gesamt so ca 4-5 cm. Sie sind auch nicht 200 cm lang, sondern kürzer. Hab ne ca 5 cm große Lücke. Für unsere Kids geht es. Ich wiege 55 kg und finde die Matratze zu hart, hatte Rückenschmerzen als ich aufgewacht bin..Allerdings bin ich es auch einfach nicht gewohnt. Meine Kinder haben sich nicht beschwert. Einen chemischen Geruch kann ich nicht bestätigen. Ich werde sie nicht nochmal kaufen und würde sie auf keinen Fall empfehlen.

Entspricht nicht den Erwartungen

Von den guten Bewertungen habe ich mich leiten lassen diese Matratze zu kaufen. Wie vorgeschrieben haben wir sie 24 Stunden ruhen lassen um sich aufzublähen. Am Ende ist sie höchstens 10 cm hoch und die Endlänge von 200 cm erreicht sie auch nicht. Sie ist relativ weich- eine bessere Luftmatratze das Ganze. Würde sie nicht noch einmal bestellen. Mal wieder rausgeworfenes Geld. Keine Ahnung was in letzter Zeit bei Otto los ist- Ware, Kommunikation, Lieferzustände - alles enttäuschend bei den letzten Bestellungen.

Schlafen wie auf ein Wellblech

Sorry, aber ich habe mich von den Bewertungen blenden lassen. Aber so eine Matratze hatte ich noch nie, als ob eine Oberland Unterseite fehlt, so eine grobe Oberfläche, die Matratze ist wie ein Wellblech und das spürt man auch beim Schlafen. Genauso ist sie nach 2 Tagen auch keine 2 m lang, so daß eine Lücke im Bett ist Für das Geld gabe ich etwas anderes erwarten . Beim Aldi gibt es z.B. gerade Rollmatratzen sehr günstig und diese sind hochwertiger gearbeitet als diese Schade!

Bloß nicht Härtegrad 3 wählen

Habe extra den Härtegrad 3 gewählt, der für mein Gewicht (ca. 92 kg) besser geeignet sein soll. Großer Fehler. Die verschiedenen Zonen wirken sich überhaupt nicht aus und sind alle gleich hart. Als Seitenschläfer sinken meine Schultern nicht ein und ich wache mit mehr Verspannungen auf als je zuvor. Da hätte ich auch bei meiner durchgelegenen Federkernmatratze bleiben können. Immerhin liegt es sich auf dem Rücken ganz angenehm.

Lieber etwas mehr Geld ausgeben!

Habe von dieser Matratze 2 Stück gekauft, anfänglich haben wir darauf gut geschlafen. Nach 1 Jahr bildete sich bei beiden Matratzen eine leichte Kuhle. Nun sind 2 Jahre vergangen und wir kommen fast nicht mehr aus dem Bett. Wir haben uns nun für hochwertige Matratzen entschieden. Meiner Meinung nach nur für gelegentliche Nutzung in Gästebetten geeignet.

Leider falsche Maße

Auf der Folie, in die die Matratze eingeschweißt war, stand 140 cm x 200 cm. Ausgepackt dann festgestellt, dass in der Länge gut 10 cm fehlen. Schade, so leider nicht zu gebrauchen. Fahrer soll sie nun abholen, am liebsten in der originalen Verpackung. Da dies unmöglich ist bin ich mal gespannt ob sie mitgenommen wird…

Nicht nutzbar aufgrund Geruch

Wir haben die Matratze bereits 8 Tage lang in einem Raum zum Lüften stehen - bei weit offenem Fenster. Der chemische Geruch der Matratze ist derart schlimm, dass wir es kaum noch in dem Raum aushalten können. Er verfliegt auch nicht, wie in der Beschreibung angegeben. Es ist daher undenkbar, die Matratze zu nutzen.

Extrem Hart

Ist leider viel zu hart , habe mich an die Positive Bewertungen orientiert und habe es bestellt was ein Fehler war 😳. Mein Sohn mag das nicht ,er konnte nicht schlafen weil die Matratze zu hart ist. Mit eine Extra topper ja, nur Matratze geht nicht 🙅‍♀️, würde ich nicht empfehlen.

Nicht empfehlenswert!

Die angegebenen Massen stimmen überhaupt nicht. Die Matratze ist gerade mal 11 cm dick und nur 195 cm lang. Nur die Breite stimmte. Auch nach langen liegen, sie wird nicht dicker oder größer. Also nicht brauchbar für ein 200 cm langes Bett. Herstellerangaben sollten mal überprüft werden.

Artikel nicht so wie beschrieben

Habe die Matratze bestellt da die Maße gestimmt haben. Beim auspacken bemerkte ich das die Höhe nicht dem entsprach wie beschrieben. Ich glaube wenn man sich da rauflegt bemerkt man jede Latte vom Lattenrost. Da wiederverpacken war ein Herausforderung haben es aber geschafft.

Enttäuschung

Haben uns sehr auf die Matratze gefreut und an der Qualität ist nicht zu Zweifel. Aber also haben die Matratze in der größe 90×200 bestellt. Als sie wir aufs Bett gelegt haben waren wir nur noch geschockt es fehlen ganze 10 cm. Haben es gemessen und die ist um die 190 cm.

gut😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐 ...

gut😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐

Für mein Empfinden zu hart und unbequem

Ich habe diese Rollmatratze aufgrund des "sehr-gut-Testergebnisses" gekauft. Für mich hat sie schlechten Schlafcomfort und ist zu hart (ist aber auch meine 1.Rollmatratze - vlt. bin ich zu verwöhnt)... Nun muss ich also noch nen Topper kaufen...

kein Liegevergnügen

das diese Matratze mit einer sehr guten Bewertung ausgezeichnet wurde?? Kann ich nicht nachvollziehen. Die Höhe war schon grenzwertig aber die Länge passte nicht, also rutschte sie hin und her, weil: 5 cm zu kurz!! also zurück das Teil.

Sehr dünne und stinkt 😷

Werde es als Matratzen unterlage benutzen. Also wer was vernünftiges will, dann Finger weg. Riecht sehr nach Chemie und dauert Tage bis der Geruch verfliegt, obwohl ich denn Überzug gewaschen habe.

Viel zu dünn

Ich habe die Matratze 0-80 kg genommen für meine Tochter. Sie ist leider viel zu dünn . Meine Tochter wiegt 53 kg und merkt jedes Lattenrost. Die sehr gute Bewertung kann ich nicht verstehen.