Komfortschaummatratze Matratze Selection MF, Matratze in 90x200 cm und weiteren Größen, Beco, 14 cm hoch, komfortable Matratze in 90x200, 140x200 cm und weiteren Größen

(2.401)
    (1.615)

Die Matratze ist auch bei mir kürzer als das ...

Die Matratze ist auch bei mir kürzer als das Bett, obwohl ich nach Maß bestellt habe. Anfangs dachte ich, es passt sich noch an, aber das ist nach 2 Monaten immer noch kleiner als das Bett. Lieferung erfolgte relativ schnell.

Gästebett

Der Artikel ist eher für Gästebetten geeignet. Die Matratzenhöhe ist für normale Bettgestelle nicht tief genug. Grundsätzlich ist die Matratze aber bequem.

Schön hart aber zu klein

Erst nachdem ich die Matratze vorschriftsmäßig gelüftet habe, hab ich sie ins Bett gelegt und getestet. Da ich sehr gerne sehr hart liege, habe ich eine Gewichtsklasse höher bestellt als normalerweise zu meinem Gewicht gepasst hätte. Für mich ist dieser Härtegrad perfekt. Die volle Breite und Länge soll sich, laut Bedienungsanleitung, ja erst nach 2 Monaten zeigen. Pustekuchen: Die Matratze ist und bleibt zu kurz. Ich kann sie also nur bedingt empfehlen !!

Empfehlung mit Einschränkung

haben eine Matratze ohne viel Schnickschnack fürs erste große Bett unserer 5jährigen gesucht ... für diese Zwecke absolut ausreichend, bequem fürs Kind, waschbar, macht insgesamt nen soliden Eindruck. ABER: die Maße passen wie schon von einigen vorher erwähnt zunächst gar nicht! In der Breite muss die Matratze ein wenig gedrückt werden, dass sie aufs Lattenrost passt und in der Länge fehlten anfangs ganze 6cm! Nach einer Woche Nutzung fehlen jetzt noch 3cm bis zur vollständigen Länge. Auf der Verpackung stand drauf, dass sich die volle Größe der Matratze erst nach 14 Tagen "ausweiten" wird... es bleibt spannend!

Mittelmäßige Matratze

Wir haben die Matratze für das erste große Bett von unserem Sohn gekauft. Man liegt zwar bequem, jedoch merkt man die "Wellen" der einzelnen Zonen extrem. War am Anfang etwad gewöhnungsbedürftig. Der Bezug ist zum Glück waschbar, da sich Fusseln extrem dran setzen. Wir haben deshalb noch eine Moltonauflage gekauft um die Matratze zu schonen. Die Auflage ist einfacher zu waschen als ständig den Bezug von der Matratze zu entfernen.

Irgendwas stimmt da doch nicht ...

Ich habe mir um nachhinein die Bewertungen durch gelesen, hätte ich das mal vorher gemacht. Die Matratze ist zu kurz ca 10cm und die höheren 14cm stimmt auch nicht sind auch nur 10cm. Sind die beim Versand verloren gegangen? Habe auch versucht, das Testergebniss nach zuschauen. NICHTS!!! Ich fand andere Matratzen nur diese nicht. Bei der Hersteller Seite finde ich auch nicht die Matratze. Habe sie mal angesprochen um zu fragen, ob das alles so normal ist. Warte noch auf Anwort. Positiv ist, die Rillen sind gewöhnungsbedürftig aber ich schlafe super drauf. FAZIT: WO SIND DIE RESTLICHEN CM DIE ICH MITBESTELLT HABE?

Leider viel zu weich für mich

Wahrscheinlich meine eigene Schuld aber ich wog 81 kg im Abwärtstrend als ich die Matratze bestellte und bestellte diese deshalb mit Härte für 60 - 80 kg. Leider musste ich sie nach ein paar Nächten nun wieder tauschen, da sie einfach viel zu weich ist und ich ständig wach werde, weil ich in einer Kuhle eingesunken bin. Leider kann ich da dann auch nicht so einfach raus rollen.

Leider wirklich zu kurz

Habe die Bewertungen gelesen und nicht geglaubt das die Matratze kürzer sein könnte. Mit dem von mir bestellten Härtegrad 2 bin ich total zufrieden schlafe auch wirklich gut auf dieser Matratze auch die 14 cm Höhe passt bei mir. Würde sagen Preis ist in Ordnung jedoch nur 3 Sterne da sie wirklich einige cm kürzer ist. Schade.

Extrem chemischer Geruch beim Auspacken

Wir haben diese Matratze im Angebot gekauft und daher nur knapp 50 Euro bezahlt. Daher ist es ok. Allerdings stinkt sie wirklich extrem. Den Bezug habe ich direkt gewaschen und den Schaumstoff nach draußen zum Lüften, ich hoffe dass es dann in Ordnung ist. Grds macht die Matratze eigentlich einen guten Eindruck. Nicht sonderlich hoch aber voll ok. Bei dem vollen Preis hätte ich sie allerdings wegen dem starken Geruch wieder weggeschickt.

Eher harte Matratze

Ich habe mir eine neue Matratze bestellt weil meine alte schon 10 Jahre alt war. Die alte war sehr weich und bis zum Ende sehr gemütlich. Die neue Matratze ist für mich eine große Umstellung weil sie gegen die alte doch sehr hart ist, und das für H2. Dennoch schlafe ich durch und mir tut nichts weh, daher gehe ich davon aus dass das ergonomisch so in Ordnung ist.

Der Nachwuchs wurde Flüge und brauchte eine ...

Der Nachwuchs wurde Flüge und brauchte eine Matratze für die erste eigene Wohnung, wir sind schon ewig Kunden bei OTTO und wurden auch dieses mal fündig im Sortiment. Sie erüllt für den Preis das was wir erwartet Haben die Lieferung erfolgte aufgerollt und Vakumverpackt

Matratze ok

Matratze Ansicht ok für den Preis, doch Otto Service schlecht = Note sechs! Hab lange warten müssen ohne Grund, nicht nochmal über Otto. Werde meine Bestellungen jetzt woanders vornehmen, da wo man es verspricht und einhält. Sorry Otto aber ihr wart schon mal viel besser.

Enttäuschend

Die Matratze ist deutlich kleiner als angegeben. Ich muss bei dieser Matratze jetzt immer ein langes Kissen in die Spalte stecken damit es halbwegs ansehnlich aussieht. Würde es nicht wieder bestellen, die Matratze ist keine 2m lang sondern nur 185cm.

Güntige Matratze

Gute günstige Matratze die ich im Angebot gekauft habe. Den Bezug finde ich nicht so gut, da er sehr starke raschel geräusche von sich gibt. Mit Topper geht es aber. Härte ist voll austeichend.

Na ja Matratze

Ich habe sie leider wieder zurückgeschickt. Wegen den Starken Geruch... Ich würde es nicht weiterempfehlen.

Leider ist die Matratze nur 11cm hoch nicht ...

Leider ist die Matratze nur 11cm hoch nicht wie beschrieben 14cm aber sonst ist sie ok

Matratze nicht wirklich wie beschrieben

Habe die Matratze heute erhalten. Wie in den anderen Bewertungen ist die Matratze anstatt 14 cm nur 10 cm hoch und von der Länge fehlen auch gut 5 - 10 cm. Auch wenn man die Matratze 24 Std ruhen lassen sollte habe ich dennoch Probeliegen gemacht und konnte eigentlich gut darauf liegen, da ich den passenden Härtegrad 2 für mein Gewicht ausgewählt habe. Dennoch ist es eine Enttäuschung, dass die Matratze vom Hersteller als sehr gut bewertet wurde obwohl diese nur mittelmäßig ist. Kann sehr gut nachvollziehen wenn viele unzufrieden sind. Die Rücksendung der Matratze ist auch nicht so einfach wie man es sich vorstellt.

Matratze zu klein

Die Matratze wurde ordentlich verpackt ohne Beschädigung verschickt. Anfänglich 10 cm zu kurz, hat sie nach 5 Tagen ihre endgültige Größe erreicht. Nun ist sie 198 bis 199 cm lang (in der Mitte). An den Ecken etwas kürzer. Das eigentliche Problem ist, dass wir eine 14 cm hohe Matratze haben wollten. Diese ist aber nur 10 cm hoch. Wir wurden quasi um knapp 30 % betrogen. Die Matratze selbst ist bequem. Meine Tochter (7) schläft gut darauf.

Schöne und leichte Matratze

Diese Matratze kam pünktlich und war handlich zusammen gerollt. Deshalb musste sie einen Tag in Form gebracht werden, bevor man sie in das Bett legen konnte. Leider ist sie für mich nicht so weich, wie ich es mir vorgestellt hatte, was wahrscheinlich an meinem leichten Gewicht liegen muss. Ich würde sie trotzdem weiterempfehlen. Ich benutze sie jetzt für das Gästebett.

Günstige Matratze mit komfort

Für das Hochbett meines Enkels bestellt. Man merkt die Wellen der einzelnen Zonen sehr deutlich. Das ist am anfang gewöhnungsbedürftig. Er liebt seine Matratze und schläft sehr gut darauf. Preis Leistung ist gut. Würde ich wieder kaufen.

Die Matratze ist okay

Wenn man den Härtegrad 3 haben möchte, dann bekommt man ihn auch. Super harte Matratze und das Beste was man für seinen Rücken tun kann. Dennoch hatte sie einen chemischen Geruch und war nicht wie beschrieben 14cm hoch (nach mehr als 24 Std liegen) sondern nur 10-11cm. Wir senden sie wieder zurück, aber für jemandem dem sowas nicht so wichtig ist, ist die Matratze super.

Hochwertige Matratze

Ich finde die Matratze tatsächlich zu hart für H2. Ich bin mit Rücken-/ Schulterschmerzen aufgewacht. Ich gehe Mal davon aus, dass sie sich noch einlegen wird bzw. evtl. für mein Gewicht (65kg) nicht die richtige ist?!? Meine Mutter (75kg) hat perfekt auf der Matratze geschlafen. Sie war sehr begeistert. Ich habe mir nun einen Topper dazu bestellt.

Bequem

Die matratze erfüllt ihren zweck.preis leistung stimmt auch.das einzige was ärgerlich war ist die tatsache das sie erst über einen Monat später ankam und dass nicht mal an der tür geklingelt wurde(trotz aufzug).angrbluch keiner zuhause wobei das nichtvgestimmt hat und derjenige warscheinlich keinen bock hatte diese auszuliehfern. 😡😡

Ganz ok

Davon das die Matratze 7zonen hat und sich somit anpassen soll merkt man leider nichts. Man kann zwar jede einzelne Rille fühlen aber anpassen tut die dich nicht. Und leider ist sie extrem hart. Hatte vorher auch eine Matratze in H3 die gab aber wenigstens nach (körperanpassung), das tut diese hier nicht. Ist wie ein Brett.

Keine besondere Matratze!!

Also laut Beschreibungen ist die Matratze wohl sehr gut was ich nicht bestätigen kann die tatsächlich Höhe ca.9 cm beträgt statt 14cm trotz neuer Lieferung und Abholung der alten keine Veränderung. Zudem ist sie nicht besonders bequem. Ich würde sie mir nicht nochmals kaufen.

Maße nicht entsprechend

Die Matratze hat sich weder auf eine Höhe von 14cm noch auf eine Länge von 200cm ausgedehnt. Da es sich "nur" um das Gästebett handelt haben wir sie behalten. Liegequalität kann ich nicht beurteilen aber die scheint, dem ersten Eindruck nach, gut zu sein.

Fürs Gästebett okay

Für ein Gästebett oder ähnliches spricht gegen diese Matratze überhaupt Nichts aber für den täglichen Gebrauch ist sie nun wirklich nichts. Sie ist seeeehr weich,man versinkt richtig drin,mit richtig viel Schlafkomfort hat das wirklich nichts zu tun.

Nicht ganz was sie verspricht

Nach einer Woche kann ich sagen, dass sie sich gut liegt und wir schlafen gut darauf. Nur die Maße entsprechen nicht der Angabe. Ich hatte die alten Matratzen extra ausgemessen um die selbe Höhe zu erreichen. Leider sind sie höchstens 12 cm dick, anstatt 14 cm.

Wellen geht gar nicht

Die Matratze war zwar vom Härtegrad wunderbar aber die Wellen gingen gar nicht. Auf der Abbildung war das für ich nicht so zu erkennen. Daher leider zurück. Zum Glück ist Otto / Hermes Service bei Retouren unkompliziert und kundenfreundlich.

Für Gäste gut

Die Matratze haben wir für unser Gästebett geholt. Bisher haben alle gut geschlafen, aber ohne Lattenrost direkt auf dem Boden kann sie nicht verwendet werden, da sie hierfür zu dünn ist. Als Matratze fürs Gästebett ist sie gut geeignet.