Komfortschaummatratze Matratze Selection MF, Matratze in 90x200 cm und weiteren Größen, Beco, 14 cm hoch, komfortable Matratze in 90x200, 140x200 cm und weiteren Größen

(2.402)
    (1.615)

Kunden Bewertungen lesen!

Ich habe mich bei Otto für ein Bett entschieden dort wurde mir auch die passende Matratze vorgeschlagen welche ich direkt in den Einkaufswagen legte da mir die Bilder und die Beschreibung zugesagt haben. Nachdem zahlen kam ich erst auf die Idee mir die Bewertungen des Artikels durchzulesen und hoffte das diese nicht auf meinen Artikel zutreffen. Die Matratze ist keine 14 cm hoch und auch keine 200 cm lang. Es fehlt ein gutes Stück von 10 cm sowohl von der Länge als auch von der Höhe. Nach dem auspacken und probe liegen habe ich die Matratze direkt wieder zusammen gerollt damit diese in ihre Verpackung für den Versand zurück zum Händler bereit ist. Das Geld ist die Matratze definitiv nicht wert.

Durchgelegen

Ich wiege gerade mal 59 kg und nach mehreren Wochen war die Matratze bereits in der Mitte durchgelegen. Sehr unbequem. Man spürt die Lamellen durch das Laken.

01.07.2023 gekauft

Leider ist die Matratze jetzt schon durchgelegen, würde sie nicht noch einmal kaufen und wie schon in den anderen Bewertungen ist sie etwas 8cm zu kurz. Sehr schade

Maßlos Enttäuscht

Matratze kommt in Folie Vakuum verpackt, gerollt in schmalem Karton an. 5 Tage lag die Matratze flach auf dem Fußboden, um ihre Originalgrösse zu entfalten. Fazit- 140 x 190 cm. 10 cm zu kurz. Anfrage bei Otto, wie ich sie zurück schicken kann - passt ja nun weder in die Folie noch den Umkarton. Ich solle sie in NYLONbeutel packen, die nicht deutsche Dame am Telefon meinte sicher Folie. Auf meine Frage, wo ich so große Beutel herbekäme war am anderen Ende einen Moment Stille. Dann hatte die Dame einen Geistesblitz und schlug mir vor, doch einen Karton zu nehmen. Klar- hab immer Kartons der Größe 140 x 190 cm parat. Am Ende meinte sie, dann müsse ich mir Verpackungsmaterial kaufen.👍🏼 Super hilfreiche Tipps und Unterstützung von Otto. Ich kaufe meine Matratze doch besser vor Ort.

Primitive Verarbeitung

Hatte mich auf die gute Bewertung dieser Matratze verlassen und wurde leider sehr enttäuscht. Um die Matratze ist ein Wellenförmiger Bezug, die Matratze besteht aus reinem Schaumstoff der ringsum an den Rändern eine Gelbfärbung hat. Hatten zuvor nie so schlecht geschlafen, sodass die Matratze nach 3 Monaten entsorgt wurde, nachdem uns die Gelbfärbung verekelte als ich den Schutzbezug abzog und waschen wollte. Das Material ist nicht mal die Hälfte des Kaufpreises Wert. Kann ich keinesfalls weiterempfehlen.

Wenn die Größe gestimmt hätte?

Leider ist die Matratze nicht Maßgerecht und passt nicht ins Bett. Es fehlen 5 cm an der Länge (nur 195 m), so dass es sehr unförmig aussiehst. Die Höhe und Breite stimmt, aber an der Länge hat man gespart. So das sie zurückgeben werden muss. Die Lieferung hat auch über 10 Tage durch die Post gedauert. Deshalb nur einen Punkt.

Habe mehr erwartet

Die Abmessungen stimmen nicht. Diese Matratze ist KEINE 2 Meter lang. Dadurch das ein paar Zentimeter fehlen hat man entweder an der Kopfseite oder am Fußende eine unangenehme 4 cm große Lücke. Die Federkernmatrazen die durch diese ersetzt werden sollten haben perfekt reingepasst. Hier kann man sagen die hier sind Geschenkt noch zu teuer. Leider ist die Rückgabefrist bei der einen, konnten ja nur im Abstand von fast 6 Wochen geliefert werden, schon abgelaufen ansonsten würden die zurückgehen.

Qualität lässt zu wünschen übrig

Die Matraze hatte nach wenigen Tagen schon eine "kuhle", obwohl sie für mein Gewicht geeignet sein soll Die Länge stimmt nicht, es fehlen einige cm , das Bett wird nicht richtig ausgefüllt. Die Höhe stimmt ebenfalls nicht , auch da fehlen locker 4 cm. Habe sie nach 2 Wochen bei Otto reklamiert, würde sie nicht weiterempfehlen!

Unfassbar schlecht!

Versand war schnell und reibungslos. Das Produkt was ich erhalten habe hat aber schon vom aussehen her nichts mit dem abgebildeten Produkt zu tun. Die Matratze ist einfach nur billig und schlecht. Ich hab noch nie so schlecht geschlafen wie auf dieser Matratze. Die Matratze ist sehr hart, seit dem ich darauf schlafe weiß ich wie viel Knochen mein Körper besitzt. Leider habe ich meine alte Matratze bereits entsorgt und die Matratze per normalen Paket zurück zusenden gestaltet sich auch schwierig, da sie gerollt und volumenreduziert Verpackt angeliefert wurde. Keine Ahnung wie die gute Bewertung von "Haus & Garten" zu Stande gekommen ist. Kann die Matratze leider absolut nicht empfehlen.

Keine 90x200

Man bestellt eine Matratze in 90x200 und geliefert wird eine die nur 185 lang ist…. Ja ich habe sie nachgemessen.. Die enttäuschten Kinderaugen als gesehen wurde das sie nicht richtig ins erste eigene Bett passt kann man sich ja vorstellen. Danke dafür

Leider ein Reinfall

Auch nach fünf Wochen Benutzung hat diese Matratze ihr Maß von zwei Meter Länge leider nicht erreicht, sie ist höchstens 1, 95 m lang, sodass am Kopf - und Fussende jeweils eine deutliche Lücke entsteht, wo Staub und sogar Gegenstände (Fernbedienung) herein kommen. Unmöglich !!

Kommt zurück!

Sehr hart-unmöglich darauf zu schlafen!Ich (beim Gewicht von 54 kg!)

Absolut nicht empfehlenswert !

Ich habe noch nie eine Produktrezension geschrieben aber hier ist es notwendig. Ich kann die vielen positiven Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Diese Matratze ist 1. so hoch wie ein Topper, 2. absolut unbequem. Ich habe kein Auge zugekriegt in der ersten Nacht und am nächsten Tag solche Rücken- und Nackenschmerzen, und dass obwohl ich nie Rückenschmerzen habe. Schlechteste Matratze auf der ich je lag. Wird direkt wieder zurückgeschickt.

Die hervorragenden Bewertungen und der ...

Die hervorragenden Bewertungen und der günstige Preis haben mich verleitet diese Matratze zu bestellen. Wenn man sich darauflegt, spürt man jede Rille. Es ist als ob die Zonen direkt darunter geformt wurden, aber die Oberfläche ist so dünn, dass man das alles spürt. Überhaupt kein Komfort, gar nicht bequem. Die Verabeitung an sich ist aber nicht schlecht.

Stark chemischer und unangenehmer Geruch

Dieser Geruch ist nach einigen Tagen immer noch da und füllt den gesamten Raum es ist unerträglich...

Nicht zu empfehlen

Direkt unter dem Bezug befinden sich die Schaumstoffwellen und diese sind sehr deutlich zu spüren.

Billigprodukt

Nicht zu empfehlen! Diese Matratze nicht den Wert von ursprünglich 250,- und auch nicht den Wert von 70,- Nicht zu empfehlen! Laut Hersteller hat sie eine Stärke von 14 cm. Nach 2 Tagen ruhen lassen ist sie nicht mehr wie 12cm. Der Schaumstoff ist ungeeignet als Matratze. Nicht Kaufen Reklamation ist angelaufen!

Nicht empfehlen

Nicht wie geschrieben. Die Maße war 90x200x11. Nicht empfehlen

Nie wieder

Die matratze war nur 10cm hoch und nicht 14 wie angegeben.

Zu hart, Rillen stören

Hatte mich auf die Matratze gefreut, da ich unbedingt eine neue brauchte. Leider ist sie viel zu hart und gar nichts für mich. Mein Partner findet sie wiederum ok. Er ist auch ein bisschen schwerer als ich. Die Rillen stören mich immer noch...kann mich nicht daran gewöhnen. Wache morgens seit ich sie habe mit Nackenschmerzen auf. Nicht empfehlenswert.

leider nicht zu empfehlen

leider hatte ich das pech das auch nach 3 wochen die matratze immmer noch stark nach chemie roch daher leider zurück

Finger weg...

Ich kann mich nur allen anschließen bzw. bestätigen die negatives über die Matratzen geschrieben haben ...ich weis nicht wo dieses gute Testergebnis herkommen soll... Loben und bedanken möchte ich mich bei dem Kundendienst der die Matratzen wieder abgeholt hat bzw. Meine Probleme am Telefon gelöst hat. . Matratzen müssen verpackt zurück gegeben werden ...was leider nicht so einfach ist...

So eine schlechte Matratze

So eine schlechte Matratze hab ich noch nie gesehen und gehabt. Es fing schon damit an mit dem Versand 2 bis 3 Tage Versand Zeit war angegeben. Die Matratze kam aber erst zwei Wochen später. So 4 Tage glatt liegen gelassen zum ausbreiten. Matratze ist zu klein angegeben sind 90 x 200 x 14 cm tatsächlich Maße 90 x 195 x 11 cm. Unser Kind beklagt sich das die Matratze zu hart sei und man merkte die ganzen Rillen. Die merke ich sogar mit 70 Kilo. Ich weiß nicht wie die Matratze ein sehr gut erhalten konnte.

Unbequeme Matratze

Hatte mich tatsächlich überzeugen lassen, diese Matratze zu wählen. Allerdings ist der Komfort echt grausam. Härtegrad, Lattenrost, Gewicht, Raumgewicht - alles stimmte. Dennoch kann man es so erklären, dass die äußere Schicht sehr weich und wellig ist, der Matratzenkern sehr hart. Darum leichte Kuhlen, dazu der harte Kern, ergibt Rückenschmerzen, also nach zwei Monaten eine neue bestellt. Danke an den Service von Otto! Kann leider die Matratze nicht empfehlen.

Chemischer Geruch

Musste die Matraze leider wieder abholen lassen. Der Geruch war wirklich nicht schön und auch nach ein paar Tagen nicht verflogen. Da konnte ich keine Nacht drauf schlafen, das kann wirklich nicht gesund sein.

Zu Kurz

Die Matraze ist mindestens 10cm zu kurz.

Schlimm!

Unter dem Überzug befindet sich direkt ein Schaumstoff mit scharfen Rippen, die man durch den Bezug und durch ein aufgelegte Bettlaken hindurch spürt. Ein Artikel für den Müll. Nicht zu akzeptieren.

Nach 3 Wochen durchgelegen

Mangelhafte Qualität. Bei 65 kg Körpergewicht nach 3 Wochen durchgelegen, so dass man den Lattenrost deutlich spürt.

Nicht wie beschrieben

Übertrieben harte Matratze mit wenig Komfort. Die Matratzenhöhe beträgt maximal 10cm. Leider habe ich mich von den guten Bewertungen verleiten lassen diese Matratze zu kaufen.

Angegebene Maße stimmen nicht!!!

Ich habe die Matratze aufgrund der guten Bewertungen gekauft, da wir unsere austauschen wollten. Leider habe ich erst nach der Lieferung die Bewertungen gesehen, dass die angegebenen Maße der Matratze nicht stimmen würden. Ich habe die Matratze dann natürlich direkt gemessen. Und tatsächlich stimmten die Maße nicht. Angegeben sind 200 cm in der Artikelbeschreibung. Tatsächlich hatte die Matratze nur 188 cm -> es fehlten also 12 cm. Somit habe ich die Matratze direkt wieder zurück geschickt... Leider ist die Rücksendung dann auch noch sehr nervig. Man muss einen Termin ausmachen, dass die Matratze wieder abgeholt wird. Man bekommt dann einen Tag, an dem Hermes das Paket wieder abholt. Nur leider keine Uhrzeit. Somit sitzt man den ganzen Tag zu Hause, wenn es blöd läuft und wartet, bis der Hermesbote das Paket abholt... Ich würde die Matratze leider nicht empfehlen!!