Komfortschaummatratze Matratze Selection MF, Matratze in 90x200 cm und weiteren Größen, Beco, 14 cm hoch, komfortable Matratze in 90x200, 140x200 cm und weiteren Größen

(2.401)
    (1.615)

feste stabile Matratze

Ich habe diese Matratze für ein Gästebett und für gelegentliche Ruhepausen gekauft. Es wurde sauber und gut verpackt geliefert. Sollte nach Lieferung ein paar Tage ausgerollt in Form gebracht und ausgelüftet werden. Das Oberflächenmaterial ist angenehm weich und schneeweiß.

Funktioneller Artikel, Preisleistung passt

Ich habe die Matratze für meine Tochter gekauft. Sie riecht wirklich anfangs nach Chemie. Allerdings habe ich den Bezug einfach in die Waschmaschine getan und den Schaumstoffmatratzenkern einen Tag auf der Terrasse ausgelüftet. Danach konnte ich keinen Geruch mehr feststellen.

Ganz ok

Die Matratze ist ausreichend für ein Gästebett. Bei einem täglichen Gebrauch, würden die Wellen des Innenkerns sehr stören. Der Bezug ist zudem recht dünn. Ansonsten passt der Preis.

Leichte Matratze

Die Matratze lässt sich leicht auch bei 140 cm Breite beziehen. Sie passt gut ins Ikea Bett Brimnes. Die Oberfläche ist wellenförmig strukturiert. Daran muss man sich erst gewöhnen.

Nicht schlecht

Die Matratze ist eigentlich echt super. Aber super hart, wer s mag ;) ich musste mich dran gewöhnen. Aber für den Preis. Unschlagbar. Super Verarbeitung und kein chemischer Geruch

Sehr bequem

Tolle und bequeme Matratze. Wir haben sie für unser Gästezimmer bestellt. Ist vollkommen ausreichend für einen erholsamen Schlaf. Preisleistung passt.

Gut

Gute matratze für wenig geld Allerdings passen die maße nicht so wie in der beschreibung mit der matratze überein

Nach der ersten Nacht habe ich hervorragend ...

Nach der ersten Nacht habe ich hervorragend geschlafen, wenn das so weiter geht, ist sie ihr Geld wert.

Eine gute Matratze.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist total in Ordnung. Die Matratze hat ein angenehmes Liegegefühl.

Günstige Matratze mit gutem Komfort

Wir bestellten die Matratze mit dem Hochbett unserer Tochter. Die Lieferung erfolgte leider etwas verzögert und anders als angegeben, so dass das Bett trotz einer deutlich längeren Lieferzeit früher da war. Beim Öffnen entfaltete sich die Matratze rasch. Wir haben sie dennoch zwei Tage draußen auslüften lassen, da sie sehr nach Chemie roch. Alles in allem sind wir zufrieden. Für den Preis haben wir eine gute Matratze erhalten, die einen guten Liegekomfort bietet.

Ein toller Artikel!

Matratze ist super toll, ich bin zufrieden . Ist super geeignet für das hochkinderbett!

Top Top

Für den Preis sehr gut. Liegt gut und bequem kann ich auf jede Fall weiter empfehlen.

läßt sich prima drauf schlafen

ich kann den Artikel gern weiter empfehlen ,hatte nicht erwartet das er so bequem ist

Passt schon

Komfortschaummatratze - kann ich nicht sagen wauuu , aber für diese Preise passt!!!

Tolle matratze für kinderbetten

Ich bin restlos zufrieden,eine preiswerte und sehr gute Matratze.nur zu empfehlen

Gute Matratze

Gute Matratze sind sehr zufrieden, haben die für unsere kleine Tochter bestellt.

Angenehmes Schlafen

Die Matratze ist schon recht toll, allerdings nur 11cm statt der angegeben 14cm

Matratze

Sogar ehr geliefert als geda ht man kann gut drauf schlafen super anpassform.,

Bequem

Man liegt sehr gut darauf. Meine Tochter kann sehr gut darauf schlafen

Ist in Ordnung

Meine Tochter kann super auf der Matratze schlafen

Gut und günstig

Bis jetzt alles Tip top, weiteres sieht man später

Überraschend gut

Also erst einmal kam die Matratze schon nach ein paar Tagen und nicht in 3 Wochen, wie eigentlich durch Otto angeben. Super! Beim Auspacken gab es keinen chemischen Geruch und nach zwei Stunden war die Matratze auch wirklich ordentlich flach. Ein Problem hatte ich zu Beginn mit der gewellten Struktur des Schaumkerns, aber nach nun mehr als 2 Wochen schlafen, muss ich sagen - alles Gewöhnungssache und somit überaus bequem.

Sehr angenehmes Liegekomfort

Die Matratze hat eine angenehme Höhe und ließ sich ideal in unser Bett legen, also kein drücken oder kleine Lücken am Rand. Der Schlafkomfort ist wirklich toll und das Preis- Leistungsverhältnis ist ideal zu der Qualität die man erhält. Wir empfehlen Sie gerne weiter!

ene schöne matrze

von der grösse her super , war gut verpackt angekommen sogar früher als angegeben sehr plus dafür. Liegen tut man sehr bequehm drauf . kann nichts negatives sagen . nun das aber man sollte die matraze endweder mit ein spray einsprühen oder paar tage luft ausmüffeln stinkt sehr nach ich weiss nicht was nenne es mal nach neu. nun eine woche habe wir die nun und richt immer noch sehr stark wenn man am zimmer vorbei geht riecht man es .

Eine "geile" Matratze

Die Matratze wurde für meinen Sohn bestellt da die Alte doch in die Jahre gekommen ist. Nach der ersten Nacht sagte er-" eine geile Matratze"-. Also muss sie angenehm sein. Leider passt die Größe nicht ganz. Die 200cm in der Länge werden auch nach dem Ausdehnen nicht wirklich erreicht. Es fehlen so 3-5cm. Deswegen habe ich ein Stern weniger gegeben.

Eigenartig trotzdem zu gebrauchen

Es waren 2 Matratzen (80x200 cm) nötig, somit wurden die Komfortschaummatratzen bestellt, die Lieferung erfolgte doch schneller als vorhergesagt, die Qualität ist nicht zu beanstanden, aber die Maße entsprachen nicht den Vorgaben, sie sind 3 cm breiter und 5 cm kürzer als angegeben, auch nach einigen Tagen Benutzung änderte es sich nicht. Durch das darauf liegen wurden sie nicht länger. Dieser Umstand stört uns nicht so erheblich, es ist nicht so sichtbar.

mußten lange warten

mußten lange warten jetzt ist sie endlich eingetroffen verpackung der ware war ok gute lieferung durch dhl danke

Tolle Matratze

Diese Matratze ist praktisch man kann sie übereinanderlegen wenn man 2 davon kauft. Sehr praktisch für Betten zum ausschieben. Ich bezüglich finde den härtegrad 2 besser als 3.

Mein Kind fühlt sich wohl drauf

Eine angenehme Matratze. Mein junior hat die ersten Nächte jetzt sehr gut darauf geschlafen. Was super ist, das man den extra Bezug, abnehmen und waschen kann. Eibzhg, sie riecht anfangs etwas streng. Nach einem Tag an der frischen Luft, war es aber fast weg.

Eher harte Matratze

Habe die Matratze für meinen Enkel gekauft. Meine Tochter findet sie zu hart. Sie ist keine 14 cm hoch. (11 cm)