Komfortschaummatratze Matratze Selection MF, Matratze in 90x200 cm und weiteren Größen, Beco, 14 cm hoch, komfortable Matratze in 90x200, 140x200 cm und weiteren Größen

(2.401)
    (1.615)

Spitzenmässige Matratze für Kinder

Beim Kauf dieser Matratze haben wir uns zum Einen an den Bewertungen der anderen Käufer orientiert, die eine Matratze für Kinder bis ins Jugendalter bewertet hatten als auch an der Bewertung von Haus & Garten. Wichtig war uns, für die Enkelin eine Matratze aus deutscher Fertigung zu bekommen, die eben nicht in Zonen aufgeteilt ist und nicht übermässig hoch ist wegen des Geländers am Hochbett, zudem sollte der komplette Bezug waschbar sein, falls ein kleines Missgeschick passiert. Die Matratze war ordentlich verpackt, unbeschädigt und sauber. Nach einer Woche ordentlichem Auslüften, auch im Freien, haben wir das gute Stück für unsereren Lieblingsgast freigegeben und die Kleine schläft supergut darauf. Wir sind sehr zufrieden, zumal wir die Matratze im Angebot kaufen konnten - spitzenmäßig.

Gutes Angebot

Gute Matratzen zu einem gutem Preis. Eignen sich perfekt für Kinderbetten, da Sie vom Härtegrad dafür gut passen und aufgrund des (Raum-)Gewichts dadurch wohl auch länger halten werden. Bezüge sind abnehmbar und waschbar, was dafür natürlich vorteilhaft ist. Empfehlenswert ist dennoch ein Schonbezug.

Super bequeme Matratze

Die Matratze ist super bequem und bestens für ein Hochbett geeignet. War zuerst skeptisch bei dem günstigen Preis. Bin aber total überrascht und überzeugt wie gut diese Matratze ist. Sie passt sich dem Körper an und ist sehr bequem meine Kleine liebt es auf ihr zuschlafen.

Sehr gut.

Wir haben für unser 3 Jahrigen Sohn für sein Hochbett gekauft. Er schläft Seher gut darauf. Preis Verhältnis in Angebot gekauft. Versand nach 1 1/2 Wochen angekommen satt in 2 Wochen. Würden es noch mal kaufen.

Super Matratze

Beim Kauf haben wir darauf geachtet das die Matratze nicht höher als 14 cm ist wegen des Geländers am Hochbett, zudem sollte der Bezug waschbar sein. Von der Qualität sind wir angenehm überrascht.

Matratze

Artikel kam gut verpackt an, passt super. Anfangs noch etwas (Neu)Geruch der aber nach einiger Zeit verfliegt . Habe den hohen Härtegrad genommen ,finde sie aner sehr bequem.

Tolle Qualität zum Discounter Preis

Anfangs war ich skeptisch angesichts des günstigsten Preises dann war ich aber überrascht über die hochwertige Qualität. Darüber hinaus noch 10 Jahre Garantie! Was will man mehr.

Liege komfort sehr gut

Matratze entspricht komplett den Angaben man liegt sehr gut drin passt sich gut den Körper an und man schläft sehr gut drin Material zufrieden stellend

Sehr angenehm

Ich kann diese Matratze sehr empfehlen. Sie ist nicht zu weich, aber auch nicht zu hart. Der Bezug ist weich und überhaupt nicht kratzig.

SEHR GUT

Schnelle Lieferung, sogar eher als angegeben, in Coronazeiten wohl eher ungewöhnlich! Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf

Super Matratze

Ich habe die erste Nacht auf der neuen Matratze sehr gut geschlafen, anfänglich empfand ich sie fast als etwas zu hart, aber das ist reine Gewöhnungssache. Ich bin auf jeden Fall ausgeruht und ohne Rückenschmerzen aufgewacht, nichts war verspannt und ich freue mich, dass ich mich von meiner alten Matratze verabschiedet habe. Die Matratze ist hervorragend verarbeitet und so herrlich leicht, dass der Wechsel der Spannbetttücher ein Kinderspiel ist. Dazu ein außerordentlich günstiger Preis - ich kann die Matratze absolut weiterempfehlen.

Tolle Matratze

Kann ich nur für groß und klein empfehlen. Meine Kinder haben die 90x200 daher hab ich diese für mich bestellt. Hoher Schlafconform

Matratze

Die Matratze ist für ein Etagen Bett geeignet da sie nur 14 cm hoch ist. Passt auch gut. Meine Enkel sind bis jetzt zufrieden.

Günstige gute Matratze

Die alte Matratze war durch Günstig aber sehr gut. Liegen ist genau richtig für Rückenprobleme.

Matratze für Doppelbett

Die Matratze ist super. Man liegt und schläft sehr gut darauf. Würde sie auf jeden Fall empfehlen.

Super Matratze

Leicht, groß, und günstig! Perfekte Matratze fürs Gästezimmer. Habe gleich zwei Stück bestellt.

Habe für meinen Sohn (3) eine Matratze gesucht und bin auf die gestoßen alles top preis unschlagbar

Absolut Traumhaft zum Schlafen

Sehr gute Qualität die kann man nur weiter empfehlen nicht zu hart nicht zu weich einfach perfekt.

Super Qualität....

Unser Kind ist zufrieden mit der neuen Matratze... Zu empfehlen. Mal sehen was die Monate zeigen.

Sehr tolle Matratze

Ideal für meinen Sohn und sein erstes Bett ich finde die Matratze toll da sie nicht so weich ist.

Hammer

Für diesen Preis kann man wirklich nicht mäkern. Qualität top. Liegekomfor für mich passend.

Perfekt für Leute die Rücken schmerzen haben. Schnelle Lieferung und Verpackung auch alles gut.

Unschlagbar

für den Preis.Fest, gut für den Rücken.Hab 2 für das Tagesbett gekauft.Bin sehr zufrieden.

Prima!

Die Matratze bietet wirklich guten Komfort. einfach zu säubern. Die Lieferung war in Ordnung.

Tolle Matratze!

Heute ohne Rückenschmerzen aufgewacht! Mal sehen wie es langfristig ausschaut. Empfehlenswert!

Die Matratze ist sehr gut und es kam pünktlich und ich wünsche Ihnen alles Gute. Vielen Dank

Die Komfortschaummatratze ist ein wirkliches ...

Die Komfortschaummatratze ist ein wirkliches Schnäppchen ,die kann ich nur weiter empfehlen.

Die Matratze ist ist sehr gut und befinde ich mich auch schon im Bett und habe die ganze Zeit

Super Matratze

Mein Sohn findet die super. Die entspricht meine erwartungen und für den Preis- unschlagbar1

Sehr gute Matratze mit Härtegrad für den Rücken, für kleines Geld . Gerne zu empfehlen!