Komfortschaummatratze Grand Master, Matratze in 90x200 cm und weiteren Größen erhältlich, Beco, 26 cm hoch, in 3 Härtegrade, Schlafen wie im Luxushotel zum Sensationspreis

Endlich schlafen wie auf Wolken

Zu allererst das wichtigste: Ich kann diese Matratze zu 100% empfehlen..! Der Versand erfolgte entgegen der hier beschriebenen Wartezeiten von teilweise mehreren Wochen superschnell innerhalb von 5 Tagen (wie beschrieben). Das auspacken und ausliegen der Matratze habe ich so gelöst, als das ich die Folie an verschiedenen Stellen aufgeschnitten habe und zusammen mit der Folie dann 36 Std auf dem Lattenrost liegen gelassen habe. So hat sie sich komplett entfaltet und auch der leicht, chemische Geruch konnte so langsam entweichen. Die Festigkeit der Matratze (Härtegrad 3) ist absolut perfekt. Sie gibt leicht nach, aber man sinkt nicht so tief ein so das sich der Rücken - wie bei anderen weichen Matratzen - verbiegt. Gleich die erste Nacht glich einer Wunderheilung dem Rücken gegenüber. Keine Rückenschmerzen am nächsten Morgen ... Für diesen Preis kann niemand etwas falsch machen..!

Super Matratze

Habe keine Rückenschmerzen mehr und schlafe die ganze Nacht durch!

Tolle Matratze

Tolle Matratze - endlich wiedererholsamer Schlaf !!!

Eine super bequeme Matratze

Ich habe 2 Bandscheiben OP's und muss sagen mit dieser Matratze habe ich kaum noch Schmerzen. Ich habe durch diese Matratze mein Leben positiv verbessert

Sehr gute Matratze, Lieferung innerh. 7 Tage

Die Bewertungen hinsichtlich Liefgerzeit waren teilweise schon erschrenkend. Aber Samstag bestellt und Donnerstag die Woche drauf schohn da. Sehr gute Verrbeitung, hoher Liegekomfort. Angenehm weich aber trotzdem nicht schwabbelig. Fest anden Rändern. Genau richtig. Eine gute Entscheidung.

Bei bestellung diese matratze war eine warte zeit von 6 wochen, wurde aber geliefert nach 3 wochen. Beim auspacken braucht man nicht lange warten bis das eine richtige form an nimmt, nach knapp 30min ist die matratze schon bereit und man kann die ins bett rein legen. Man muss sich an die neue Matratze eine zeit gewöhnen da es am anfang hard sein kann, aber nach 1 woche ist das gefühl weg! Was ich persönlich besser fand das man für diese matratze benötigt eine ortopedische kissen, weil dann liegt man gerade und das liege gefühl wird dann auch sofort weicher. Eine sehr tolle matratze kann nur weiter empfehlen!!

Sehr gute Matratze

Liegen und Schlafen kann man auf ihr sehr gut, selbst meine Frau mit dem Bandscheiben Vorfall Man musste zwar lange warten, aber man konnte alles mit Otto klären.

Tolle Matratzen

Wir haben zwei Matratzen in den Maßen 90 x 200cm bestellt und schlafen seitdem viel viel besser. Die Matratzen haben eine angenehme Festigkeit, von einem Brett kann aber nicht die Rede sein. Da wir Beide ein Körpergewicht von +-100kg haben, ist eine gewisse Härte von Nöten. Gerade in der Seitenlage merkt man die verschiedenen Zonen, was sehr angenehm ist. Durch die Höhe ist das Aufstehen und Hinlegen sehr komfortabel. Ich würde die Matratzen uneingeschränkt weiterempfehlen und überlege für meinen Sohn ebenfalls eine solche Matratze in 140x200cm zu bestellen.

Wer gerne weicher liegt, aber nicht schwammig, ist Härte2 zwischen 70 und 90 kg ausreichend. Keine Gerüche und das direkt nach dem auspacken. Klasse!

Keine Schmerzen mehr

Schon nach der ersten Nacht keine Beschwerden mehr. Auch jetzt immer noch sehr gut, zwar hart aber gut

gute Matratzen

Wir sind sehr zufrieden mit dieser Matratze,angenehmes Körpergefühl. Die Anpassung an diese Matratze war kurz.Die Höhe von 26cm. ist ideal,da man gut aus dem Bett kommt. Man sollte aber an die Höhe der Matratze beim Kauf von Spannlaken denken. Kann ich gut weiter empfehlen.

Super Matratze, Lieferzeit Katastrophe

Die Matratze ist super bequem, sehr gut verpackt, sehr dick und sie riecht auch nach dem Auspacken nicht streng. Megaschnäppchenpreis und für den Preis bekommt man keine 2 Kleine. Haben eine Große ohne Besucherritze gekauft und wir haben es nicht bereut. Die Härte ist einfach ideal, ob ich die ganzen Zonen im Schlaf spüre, keine Ahnung, ich wache jedesmal top erholt auf. Nur entsorgt euer altes Bett nicht zu früh, die hier angegebene Lieferzeit passt vorn und hinten nicht!. Ca. 6 Wochen anstatt 5-8 Tagen, Otto Service war allerdings auch sehr kulant und sehr bemüht und hilfsbereit und geduldsam mit mir , fast tägliche Korrespondenz in den letzten Tagen vor Lieferung. Also das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt, die Matratze ist einfach Luxusschlaf pur.

Tolles er Pack 👍🏻😊👍🏻⭐⭐⭐⭐⭐ ,war ein sehr ...

Tolles er Pack 👍🏻😊👍🏻⭐⭐⭐⭐⭐ ,war ein sehr guter Kauf . Kann ich weiterempfehlen 👍🏻😊👍🏻 und würde ich auch wieder kaufen 👍🏻😊👍🏻 !!! Bin sehr zufrieden 😊👍🏻👍🏻 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Maße (Breite x Länge): 140 cm x 200 cm

Tolle Matratze

Die Matratzen sind wirklich toll, allerdings wirklich sehr hart, dass muss man natürlich mögen. Da ich genau das gesucht habe, bin ich damit richtig zufrieden und kann das nur weiterempfehlen . Ich hätte tatsächlich nicht gedacht, daß eine eingerollte Matratze soviel Stabilität entwickeln kann und bin begeistert. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

👍

Innerhalb von 3 Arbeitstage ist das geliefert, die Matratze ist in Folie und einen Karton geliefert. Nachdem wir es ausgepackt habe, hat sich die Matratze sehr schnell geformt. Am Anfang riecht die. Aber 1 Tag lüften dann war alles gut. So eine Matratze habe ich lange gesucht. Die Härte ist optimal für uns

Erholender Schlaf

Schneller geht es wirklich nicht. Schon nach kurzer Zeit hatte die Matratze seine Höhe angenommen. Nach guter Lüftung war auch der dezente Geruch weg. Die beiden Nächte waren Erholung pur, schlafe viel ruhiger und länger durch. Die Entscheidung war richtig gut.

Eine qualitativ gute Matratze hab sie für meine Schwiegermama gekauft Sie ist sehr zufrieden gerade wegen der Höhe da sie schon älter ist und somit besser aus dem Bett aufstehen kann. Das Preis/Leistungsverhältnis war durch einen Rabatt top. Kann ich nur empfehlen.

Sehr gut danke

absolut empfehlenswert

wie kann man um diesen Preis eine so tolle Matratze verkaufen? ein absolutes Schnäpchen- Ein total erholsamer Schlaf und meine Rückenschmerzen am Morgen wie weggeblasen. Auf jeden Fall Preis Leistung top

Diese Matratze ist sehr angenehm . Am Anfang etwas hart aber das legt sich mit der Zeit bestimmt . Am Rand könnte sie etwas mehr Stabilität haben denn wenn man auf dem Rand sitzt sinkt man runter .

Ein Traum

Auf dieser Matratze liegst du wie auf Wolken, sie passt sich deiner Körperform an und man schläft super drauf,sogar meine Rückenschmerzen haben nachgelassen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Matratze

Musste mir nach einer OP eine neue Matratze kaufen habe mich für diese entschieden und es bis heute nicht bereut

Tolle Matratze!

Passt sich der Körperform an und grade bei Leuten wie mir die mit Rückenschmerzen kämpfen und nicht so viel ausgeben können, ein must have !

Super Bequem

Sehr schnelle Lieferung. Die Matratze ist sehr gut. Sie ist nicht zu weich und auch nicht zu hart. Ich kann sehr gut schlafen. Empfehlenswert.

Super Matratzen, Qualität entspricht unseren Vorstellungen, guter Liegekomfort - fest, aber ok. Nach ca. 4 Wochen auch geruchsneutral.

Ware da, alles klar, wunderbar

Schade, dass ich nicht aufgepasst habe und 26 cm Höhe für mein Bett nicht geeignet sind. Qualitativ eine der besten Matratzen, die ich je hatte.

Sehr bequem

Sehr bequeme Matratze Ich weiß es zu schätzen dass es meine Lieblingsmatratze wird. Mit freundlichen Grüßen zum weiterempfehlen Leute

Einfach himmlisch

Die Matratze ist perfekt 🤩 Einzigster Manko ist die mega lange Lieferzeit 😱😱😱habe 3 Monate gewartet.