Komfortschaummatratze Matratze Dream Flex, 7-Zonen-Komfortschaummatratze, diverse Größen, Beco, 18 cm hoch, Feiner, hygienischer Mikrofaser-Bezug

Leider ein Fehlgriff

Die Lieferung war ok aber leider gab es beim auspacken de Matratzen eine wirklich böse Überraschung. Beide Matratzen hatten an der gleichen Stelle ein Loch, das heißt der Kern hat sich da nicht entfaltet. Ob nun Produktionsfehler oder auf dem Transport passiert, egal jedenfalls nicht zu verwenden. Musste sie wieder abholen lassen und woanders welche neu bestellen, da otto nicht kurzfristig liefern konnte.

Nach 3 Monaten ist sie durchgelegen….

Am Anfang war ich begeistert, nun nach 3 Monaten ist sie durchgelegen.

Billige Matratze!!!

Die Matratze ist 16 cm hoch , keine 18!! Und sie ist hart wie ein Brett! Ich dachte mir schon, dass bei so einem Preis nix gutes kommt!!

Nach knapp 9 Monate durchgelegen

Haben uns eine neue Matratze im Dezember 2022 gegönnt. Nach nicht mal 9 Monaten ist die Matratze durchgelegen und dadurch sehr unbequem. Schade uns Geld.

Leider nicht mein Fall

An sich machte die Matratze einen guten Eindruck. Allerdings habe ich mich beim Schlafen nicht wohlgefühlt und auch der Bezug war unter dem Bettlaken nicht so schön, deshalb ging sie zurück. Die Rücksendung verlief ohne Probleme, was sehr schön war.

Leider eine Enttäuschung

2 Sterne für die allgemeine Qualität, leider hatte meine Tochter (11 Jahre, 40 kg) nach zweimaligem Schlafen starke Rückenschmerzen da die Matratze sehr hart ausfällt und unbequem ist. Nun sind wir auf der Suche nach einem anderen Modell ...

höche vjn der matraze sctimt nicht

2 sterne

Matratze

Diese Matratze schlägt furchtbare Wellen und drückt beim Liegen fürchterlich ist nicht zu empfehlen

Komfortschaummatratze

Hab die Matratze jetzt 2 Tage und in der Mitte entfaltet die sich noch nicht , ich warte jetzt noch ein paar Tage ansonsten geht sie wieder zurück.

Habe den Artikel so wie beschrieben gelüftet

Matratze wie beschrieben gelüftet und sie hat immer noch einen unangenehmen Geruch

Eigentlich eine tolle Artikel

ich war sehr enttäuscht weil der Matratze war gerissen nur deswegen habe ich 2 Sternen