Komfortschaummatratze Matratze Dream Flex, 7-Zonen-Komfortschaummatratze, diverse Größen, Beco, 18 cm hoch, Feiner, hygienischer Mikrofaser-Bezug

Matratze ist zu hart, Bezug gefällt nicht

Die Matratze hat in Sachen Qualität und Komfort nicht überzeugt. - beim auspacken musste ich feststellen das der Bezug an einer Ecke beschädigt war / nicht richtig angenäht war - das Material des Bezuges fühlt sich nicht schön an, wirkt zu synthetisch - die Matratze ist in H2 für mich ca. 60 KG zu hart, es wird wohl doch eine Taschenfederkernmatratze werden - Otto hat trotz allem wieder einen guten Service gezeigt, es gab drei Angebote: - neue Matratze bestellen, alte zurücksenden - nur Matratze zurückschicken - Preisnachlass oder Zusendung eines neuen Bezuges Ich habe mich dazu entschieden die Matratze zurückschicken, sie wird zeitnah wieder abgeholt und sie hat ohne Probleme in die Original Folie gepasst obwohl sie komprimiert und zusammen gefaltet ankam.

Matratze ist nicht 18 cm, sondern 15 cm !!!!

Matratze ist nicht 18 cm, sondern 15 cm !!!!

Chemischer Geruch

Habe die Matratze für meine Tochter bestellt. Bei ihrem Körpergewicht von 50 kg kann sie bequem darauf liegen. Für die Liegeeigenschaften kann ich somit 4 Punkte vergeben. Leider ist auch nach über 40 Tagen dieser chemische Geruch noch nicht verflogen. Dieser penetrante Geruch ist noch wie am ersten Tag vorhanden, trotz aller Maßnahmen des Lüftens. Der beigefügte Infozettel des Herstellers besagt, dass dieser strenge Geruch gesundheitlich völlig unbedenklich ist. Leider schnürt es mir fast die Luft ab, wenn ich den Raum, in dem die Matratze steht, betrete. Darum fällt es mir schwer, die Aussage "Geruch gesundheitlich unbedenklich" zu glauben. Leider habe ich die Frist für die Rücksendung versäumt. Hoffe, die Matratze in den Sommermonaten durch Aufstellen auf dem Balkon endlich geruchsfrei zu bekommen.

Wo sind die versprochene 18 cm?;)

An sich nicht schlecht, bischen hart würde ich sagen, aber man kann es nicht jedem recht machen, einer mag es so, der andere möchte lieber eine weichere matraze, hoffentlich meine Rückenschmerzen werden jetzt nicht noch schlimmer, aber wenn man vorher nicht Probe liegen kann, ist so eine Sache, man kauft sich "eine Katze im Sack". Ach ja und die versprochene 18 cm ist auch eine Frechheit, höchstens knappe 16;))

Härter als gedacht

Die Matratze ist von guter Qualität, nur ist sie härter als ich es sonst von diesen Härtegrad gewohnt bin. Es hat einige Zeit gedauert, bis ich mich an die Matratze gewöhnt habe. Ansonsten bin ich mit dem Preis Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Sie riecht neutral und das Material fühlt sich gut an.

Viel härter als beschrieben

Für eine H2 Matratze sehr hart. Man schläft einigermaßen gut drauf, wenn man sich dran gewöhnt hat. Dauert aber eine Zeit.

Hoher Liegekomfort

Aber sehr unangenehmer Geruch, der Recht lange bleibt. Bin aber auch ziemlich geruchsempfindlich...

Für ich viel zu hart !

Die Lieferung war pünktlich wie angegeben. Ich habe die Matratze 24 Std. stehen lassen. Aber ich habe eine furchtbare Nacht hinter mir, da ich die Matratze in H3 knochenhart fand. Dadurch dass sie so hart ist, stören die Noppen/Einbuchtungen des Matratzenkern extremst, man spürt jeden Hügel (Toblerone). Um 4.30 Uhr morgen bin ich ohne Schlaf genervt auf die Couch veschwunden. Eigentlich dachte ich, ich kann hart schlafen, aber das war selbst mir zuviel.

3 Sterne, .....

...aber nur weil die Verarbeitung nicht so war wie erwartet, da ich in der Vergangenheit schon Matratzen dieser Firma gekauft und zufrieden war, von den Maßen ist die Matratze nach auslüften fast wie angegeben 100 x 200 x 17 statt 18 cm hoch, aber vieleicht gibt sich das noch mit der Zeit, aber der Reisverschluss wurde nicht ordnungsgemäß vernäht, war ein 2 cm Loch an der Seite der Matratze und die Randnähte zum Reisverschluss wurden nicht ordnungsgemäß vernäht, der innere Rand schaut ein bisschen nach außen heraus mit den Franzen, da ich aber eine Retoure umgehen wollte habe ich das selbst mit der Maschine genäht und so gerichtet das man die Matratze auch benutzen kann und Sie ansehnlich aussieht. Einzelbewertung: Verarbeitung deshalb nur 2 Sterne, Maßgenauigkeit; 4 Sterne, Festigkeitsprobe; 4 Sterne, Desshalb nur 3 Sterne Durchschnitt Habe an Otto eine Mail dazu gesendet, mal schaun was Sie dazu schreiben

Die angegebenen Maße passen leider nicht ....

Die in der Artikelbeschreibung angegebenen Maße passen leider nicht. Weder in der Breite noch in der Höhe. Die angegebene Höhe von 18 cm hat die Matratze auch nach einer Woche "entfalten" leider nicht erreicht, mehr als 16 cm waren nicht drin. Was noch ärgerlicher ist, dass die Breite ebenfalls nicht erreicht wurde. Ich habe zwei 80 cm-breite Matratzen bestellt für ein Doppelbett 1,60 m. Hier fehlten fast 3 cm pro Matratze, ergo eine riesengroße "Besucherritze" zwischen den beiden Matratzen mit entsprechendem Hin- und Herrutschen. Das geht leider gar nicht. Aber der Retourenservice scheint zu funktionieren, eine Abholung der Matratzen soll in den kommenden Tagen per Hermes erfolgen. Die Mitarbeiterin vom Otto-Kundenservice am Telefon war wirklich sehr nett! Hoffentlich klappt auch die Abholung der Retoure.

Leider zu hart....

Ich war auf der suche nach einer guten Matratze wegen meiner Rückenschmerzen. Aufgrund meiner 70 kg habe ich mich für H2 entschieden. Leider muss ich nach 2 Wochen feststellen, dass die Matratze zu hart für mich ist. Ich bevorzuge es gerne einwenig härter aber gut schlafen ist auf dieser Matratze nicht gegeben.

Hoch 18 cm ??????

Matratze gut schön fest für meinen Mann, ( ABER ) Wie beschrieben 18cm ???? Habe nachgemessen NEIN ES SIND NUR 16cm ........finde ich natürlich NICHT SCHÖN in der Beschreibung Täuschung gut wir behalten die Matratze jetzt......wenn jemand gerne höher liegt sind also KEINE 18cm

Für das Geld.....

ist die Matratze gut. Aber für H2 ist sie deutlich zu hart. Auch sind die Einschnitte in die Matratze deutlich spürbar. Das können andere besser - kosten natürlich auch mehr. Wer eine H3 Matratze sucht und H2 wählt wird vermutlich richtig liegen.

Matratze

Zu flach für mich

Anders als erwartet

Die Matratze ist nicht so hart wie erwartet,aber jeder empfindet das härter schlafen anders. Durch den Bezug der Matratze macht sie Geräusche wenn man sie drauf legt ,aber man gewöhnt sich dran. Sonst ist es eine Gute Matratze und es schläft sich ganz gut drauf.

weder Hui noch Pfui

Normale Matratze , Leider ist sie nicht so Hart wie gedacht und auch die Höhe von 18 cm wurde in 5Tagen nicht erreicht bleibt bei 15 cm Höhe. Ansonsten alles soweit ok

Matratze

Latexmatratze pünktlich geliefert und ordnungsgemäß abgestellt. Schlafkomfort nach dem Auspacken und notwendigen auslüften für unser Gästebett sehr gut. Gerne wieder.

Fehlkauf von mir

Für mich ist diese Matratze ein Fehlkauf, sie ist einfach zu dünn und zu weich.

Preis ok

Preis Leistung ok.mal schauen wie lange sie die Qualität bei behält