Komfortschaummatratze Matratze Dream Flex, 7-Zonen-Komfortschaummatratze, diverse Größen, Beco, 18 cm hoch, Feiner, hygienischer Mikrofaser-Bezug

Finger weg!!!

Diese Matratzen verbreiten über Tage einen sehr unangenehmen, üblen Geruch! Der Gestank soll zwar gesundheitlich unbedenklich sein, ist dennoch nicht nach kurzer Zeit verflogen und breitet sich schnell aus. Optisch macht die Matratze keinen hochwertigen Eindruck. Zum Liegekomfort kann ich nichts sagen, da ich sie nicht benutzt habe. Die Matratze kommt eingerollt ins Haus und kann nicht wieder zusammengerollt werden. Bin auf die Retouren-Abwicklung gespannt, da ich sie nur unverpackt zurückgeben kann. Insgesamt sehr ärgerlich das Ganze.

Stinkt übel nach Chemie

Scheint eine Schaumstoffmatratze zu sein. Bezug hat Reißverschluss. Firma gibt an, nach 24 Stunden hätte die Matratze ihre volle Größe entfaltet: Bei mir brauchte sie 3 Tage. Am schlimmsten aber ist der üble Chemie-Gestank seit über 1 Woche. So etwas sollte nie in den Verkauf! Bin schwer enttäuscht.

Komplett durchgelegen nach 1,5 Jahren

Die Matratze würde ich nicht empfehlen. In der Mitte ist sie nach 1,5 Jahren normaler Benutzung durchgelegen und "hängt durch", sodass man gefühlt vom Rand runter in die Mitte rutscht.

Die Matratze riecht streng

Ich habe die Matratze nun seit 5 Tagen zum auslüften in einen Raum stehen und der Geruch geht nicht raus und der ganze Raum riecht. Kein chemischer, sondern eher modriger Geruch. Matratze geht deshalb zurück.

Stinkt nach Schimmel 🤢

Diese Matratze stinkt nach Schimmel, hab sie 4 Tage geluftet, bringst nichts.vielleich wurde sie falsch gelagert,das sie drinnen Schimmel? Geht zurück!

Trotz Härtegrad 3 extrem weich

Leider habe ich zwei Matratzen, die viel zu weich sind. Erste Lieferung kam in der falschen Größe (kann passieren und ist nicht schlimm, Umtausch lief unkompliziert). Trotz bestelltem Härtegrad 3 sind die Matratzen viel zu weich. Leider habe ich mich jetzt auch nach fast 2 Monaten nicht daran gewöhnt. Wer feste Matratzen sucht, der sollte auf dieses Modell definitiv verzichten.

Nicht zu empfehlen

Die Matratze hatte in der Mitte ein Riesen Loch sprich die Füllung war kaum bis garnicht vorhanden, ging wieder zurück. War sehr traurig und enttäuscht da ich dachte man führt hier nur geprüfte Ware aber nochmal bestellen und riskieren wollte ich nicht und habe woanders gekauft.Die Abholung und Kundenservice war aber Top.

Ich bin wirklich enttäuscht

die angegebene 18 cm hoch stimmt nicht .Ich habe gemessen, es ist nur ca.15 cm hoch. Die Beraterin kann mir nur empfehlen, die Matratzen umzutauschen. Ich glaube nichts, es besser wird, weil die Artikel Nummer stimmen. Ich will nichts noch mal das gleiche bekommen.

Nicht zufrieden!

Wir sind nicht zufrieden mit der Matratze, nach kurzer Zeit nach dem Kauf, hat die Matratze sich in die Mitte deformiert, obwohl ich habe die richtige Stark Grade. Und die Preise war nicht gerade billig. In meinem Fall, ich empfehle nicht weiter

Angegeben Lieferzeit wird nicht eingehalten

Habe den Artikel Anfang September bestellt. Hab schon zwei Mails erhalten das. Die Lieferung nicht eingehalten werden kann. Das ist nicht der erste Artikel aus dem Bestand von Otto und Co. Zunehmend unzufriedener mit Otto.de

falscher Artikel

Falscher Artikel gesendet, steht seit Tagen bei mir herum. Trotz mehrerer Emails mit versch. Sachbearbeitern, warte ich jetzt auf Ersatz, oder Abholung. bestellt 08. 09. 2020 Ein Ärgernis !!

Lieferung nicht erfolgt!

Note 6 für Versand! Artikel wurde nicht bewertet,da nicht geliefert.

👎

!!!!!!!!!!!!!!!Gefällt mir leider nicht unangenehme Matratzen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Viel zu dünn

Leider ist die Matraze viel zu dünn. Keine 18 cm wie angegeben