Komfortschaummatratze Matratze Dream Flex, 7-Zonen-Komfortschaummatratze, diverse Größen, Beco, 18 cm hoch, Feiner, hygienischer Mikrofaser-Bezug

Gute Qualität zum kleinen Preis.

Hier ist das Preis-/Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung. Die Matratze kam vakuumiert in Folie an und war so in einem normalen Paket verpackt, welches von DHL geliefert wurde. Das sparte zum einen die Speditionskosten und erleichterte den Transport innerhalb des Hauses. Nach dem Öffnen der Folie hat die Matratze schnell ihre in Form eingenommen. Nach einer Woche "liegen lassen" riecht sie kein bisschen mehr, als der normale "Neu"-Geruch. Also auch für empfindliche Nasen kein Problem. Natürlich ist der Liegekomfort nach 3 Tagen noch nicht abschließend zu bewerten, aber bisher habe ich nichts zu meckern. Es liegt sich bequem und ich habe weder Verspannungen noch sonstige Probleme feststellen können. Man kann bei dem Preis keine Wunder erwarten, was die Unterstützung der Wirbelsäule an geht oder Ähnliches, aber für einen gesunden Körper ist die Matratze vollkommen in Ordnung.

Matratze ist toll, Lieferung leider nicht

Mit der Matratze sind wir bisher sehr zufrieden. Leider mit der Information über den Zeitraum der Lieferung überhaupt nicht. Wir haben ein Bett, Matratze, Topper und Lattenrost an einem Tag zusammen bei Otto bestellt. Es wurde in 4 Lieferungen mit 3 verschiedenen Speditionen geliefert, wovon sich nur Hermes angekündigt hat und auch noch rechtzeitig. Fazit : Bett gut, Lieferung deutlich verbesserbar!

GUTE FESTE MATRATZE

Auch die 3.Matratze dieses Herstellers überzeugt mich sehr. Die Liegeeigenschaften entlaten sowohl Rücken als auch den Beckenbereich. Der erträgliche Geruch verflüchtigt sich mit der Zeit. Nach dem Entrollen sollte die Matratze zur Entfaltung lange Zeit ausgerollt liegen bleiben. Dann ist sie in der perfekten Form.

Positiv Überrascht

Wir sind positiv Überrascht von der Matratze und waren erst skeptisch, als das verhältnismäßig kleine Paket bei uns angekommen ist. Allerdings mussten wir die Matratze erstmal drei Tage auslüften lassen, aber danach alles gut. Wir würden sie wieder kaufen 👍.

Super Matratze zu fairem Preis

Die Matratze kam im Vakuum-Beutel an und hat sich sofort nach dem öffnen in Form gebracht. Sie riecht kaum und ist angenehm hoch zum schlafen. Wir liegen super auf ihr und sind bisher zufrieden. (Nutzungszeit aktuell 2 Wochen)

Super Matratze

Man liegt sehr bequem. Ich als seitenschläfer kann die Matratze nur weiter empfehlen.

guter Artikel

ist etwas hart ,bin aber zufrieden da meine Kreuzschmerzen weg sind

Für den Preis gut

Ich hatte mir die Matratze im Härtegrad 2 bestellt, da ich lieber etwas weicher schlafe und es von meinem Gewicht her auch passt. Ich war dann allerdings doch erst einmal überrascht, weil die Matratze im ersten Moment etwas hart wirkte. Hatte sie mir jedenfalls weicher vorgestellt. Die ersten 1-2 Nächte habe ich auch nicht sehr gut geschlafen, seitdem habe ich aber kein Problem mehr und schlafe sehr gut darauf. Die Matratze ist außerdem recht leicht, was praktisch ist beim Lakenwechseln. Was mich persönlich ein kleines bisschen stört, ist, dass die Matratze zur Oberfläche hin etwas wellig ist. Das sieht man zwar nicht, aber wenn man mit der Hand darüber fährt, oder wenn die Hand beim Schlafen auf der Matratze aufliegt, spürt man es manchmal. Außerdem habe ich in meinem Doppelbett zwei dieser Matratzen und bilde mir ein, dass die eine einen halben Centimeter niedriger ist als die andere. Stört mich persönlich nicht sehr, aber ist für andere eventuell relevant.

Tipptopp

Ungedingt längere Zeit zum "Aufblasen" liegen lassen. Durch den gerollten und vakuumierten Versand war die Matratze nur 11cm hoch und brauchte 5 Tage liegen und stehen bis dier 18cm erreicht wurden. Danach war und ist das schlafen und liegen herrlich.

Lieferung ist nicht normal von DHL

Die Lieferung ist nicht normal von DHL mußte das zwei mal bestellt bei Otto die haben meine eingang Türe nicht gefunden

Toller Artikel und daher zu empfehlen.

Guter Artikel

Preis und Leistung stimmen, schnelle und gute Lieferung. Die Länge ist nach dem ausliegen nicht ganz auf 2 m gekommen.

Bequeme Matratze!!

Ich bin zufrieden:) bischen weich würde ich sagen .. ich wiege gerade mal 52 Kilo, ich sinke wenn ich mich drauf setze, aber nicht wenn ich mich nicht hinlege... trotzdem bereue ich mich, dass ich mir nicht H3 bestellt habe. Riecht ein paar Tage nach Chemie, das verschwindet nach paar Tagen. Ich habe kein Bock es zu umtauschen. Deswegen behalte ich es. Beim nächsten Mal würde ich es mir das selber mit H3 bestellen. Ich würde es jedem empfehlen. Mehr sollte Man nicht erwarten für den Preis :)

sehr gut!

Die Ware wurde gerollt geliefert. Nach dem Auspacken hat sich die Matratze langsam aufgebläht. Wir haben 2 Tage die Matratze gut ausgelüftet, obwohl es gem. der Zertifikate nicht unbedingt nötig wäre. Härtegrad 3 und man hat ein gutes Schlaferlebnis! Ich vergebe 4 Sterne und denke, dass man sich für 5 Sterne eine dickere Matratze zulegen müßte. Wir sind jedenfalls sehr zufrieden mit dem Kauf!

Einfache aber gute Matratze

Einfache aber gute Matratze. Als gut empfinde ich den weichen Bezug, den man mittels eines durchgängigen Reißverschlusses abnehmen kann. Mir fehlen an dem Bezug allerdings Schlaufen, damit man die Matratze besser packen kann, um sie beispielsweise zu drehen. Die Festigkeit ist als eher weich zu bezeichnen. Ein ca. 40 kg schweres Kind sinkt leicht ein. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Klare Empfehlung.

Komfortschaummatratze

Meine Mutter ist zufrieden mit der Matratze. Sie kann endlich wieder besser schlafen, es liegt sich sehr angenehm.

Matratze mit gutem Preis Leistungs Verhältnis

Nach Lieferung stellte ich die Matratze wie empfohlen 2 Tage auf zum ausdehnen. Ich habe keinen chemischen Geruch wahrgenommen. Ich habe sie mir bestellt da ich auf der alten Rückenschmerzen hatte. Nun, nach mehreren Wochen muss ich sagen, habe ich auch auf dieser Matratze immer noch Rückenschmerzen. Dennoch denke ich kann man sie empfehlen, für Leute mit weniger Rückenproblemen

Super Matratze

Haben die neue Matratze nun endlich getestet. Super Qualität und hoher Schlafkomfort! Die Lieferung durch die Spedition verlief auch ohne Probleme. Klara Kaufempfehlung. Etwas verwunderlich fand ich nur den Bezug der Matratze. Der ist nicht so kuschelig, wie ich es gewöhnt bin. Aber da man ja sowieso ein Spannbetttuch verwendet, ist das auch nur halb so wild.

Super Matratze

Ein Stern Abzug weil die Lieferung nicht wie angegeben 2 Wochen dauerte sondern 2 Monate. Mittlerweile schlaf ich gute 3 Monate auf Der Matratze und ich kann bisher nichts Negatives berichten. Mit 63 kg habe ich mich für härtegrad 3 entschieden nachdem ich einige Bewertungen gelesen habe und es war die richtige Entscheidung.

Nach ca 80 Std zum Auslüften kam die Matratze zum Einsatz. Sie riecht noch etwas, legt sich hoffentlich mit der Zeit. Die Matratze und ich haben die erste Nacht gut überstanden. Dies ist meine erste Komfortschaummatratze, hatte vorher die Bonellfederkernmatratze.

Gute Matratze zu gutem Preis

Sehr guter Preis fpr eine qualitativ hochwertige Matratze. Die Lieferung dauerte leider - aufgrund von Corona - etwas länger, war aber nicht dramatisch. Die Matratze ist sehr bequem, allerdings roch sie nach dem Öffnen chemisch. Der Duft war aber nach einigen Stunden verzogen. Ich würde die Matratze weiter empfehlen.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis, guter Liegek

Beeindruckend, wie klein eine Matratze zusammengerollt und verpacket werden kann ... Für Härtegrad 2 erscheint mir die Matratze noch etwas hart - ist aber für mich in Ordnung. Einziger Nachteil: keine Schlaufen , daher wird das Wenden etwas schwieriger. Aber dafür ist die Matratze recht leicht.

Katastrophsle Lieferzeit

Die Matratze hatte eine angegebene Lieferzeit von 5-8 Tagen , gedauert hats 7 !!! Wochen und die Kommunikation von Otto dazu war mangelhaft. Matratze kam gerollt und gefaltet an, hat sich aber sofort entfaltet und macht nen sehr guten Eindruck. Lediglich Schlaufen zum leichteren Handling fehlen.

Guter Kauf zum günstigen Preis

Die Matratze ist jetzt einige Wochen in Gebrauch und macht einen wertigen Eindruck. Trotz der geringen Höhe stützt sie gut ab und ist nicht zu weich. Es dauert einige Tage, bis der Geruch verflogen ist. Preis-/ Leistung stimmen.

Matratze ist an sich super

Die Matratze ist an sich super. Den Bezug kann man waschen und hat sogar den Trockner überstanden. Einziges Manko: Der Schaumstoff riecht sehr intensiv chemisch. Ixh hoffe das das noch verfliegt.

Schlafen wie auf Wolken

Die Matratze ist echt super. Man liegt wirklich super. Das Preis Leistungsverhältnis ist auch ok.

Ganz ok

Härtegrad 3 ist schon wirklich sehr hart, diese hat jetzt mein Mann! Habe dann 2 bestellt und auch diese war mir persönlich zu hart. Nichts für jemanden mit Bandscheibenproblemen . Wer gerne hart liegt ist mit diesen Matratzen gut bedient .

Bequem, jedoch nicht für jedermann

Habe die Matratze für meine Tochter gekauft. Für mich und die Kleine ist sie perfekt, jedoch nicht für Personen geeignet, die einiges mehr auf den Rippen haben, da die Qualität des Liegen echt nachlässt. Aber ansonsten super Artikel.

Etwas weich

Ich würde empfehlen einen höheren Härtegrad zu nehmen. Ich habe wie empfohlen den Härtegrad 2 bei einem Körpergewicht von 65 Kilo gewählt und sinke sehr stark ein an Schulter und Hüfte, wenn ich auf der Seite liege (Seitenschläfer).