Komfortschaummatratze Matratze Dream Flex, 7-Zonen-Komfortschaummatratze, diverse Größen, Beco, 18 cm hoch, Feiner, hygienischer Mikrofaser-Bezug

Sehr gute Matratze

Ich habe im Januar diese Matratze bestellt und habe den Kauf nicht bereut. Auf meiner alten Matratze hatte ich jede Nacht Schmerzen im rechten Oberschenkel. Seit ich auf dieser BEKO schlafe, sind die Schmerzen nur noch sehr selten und sehr viel schwächer! Außerdem ist mir ständig nachts die rechte Hand eingeschlafen. Seit ich auf der BEKO schlafe, ist das vorbei. Man merkt auch richtig, wie der Rücken gestützt und entlastet wird. Ich habe aufgrund meiner guten Erfahrung im Februar diese Matratze für meinen Mann bestellt. Er schläft auch sehr viel besser. Er hat nachts keine Rückenschmerzen mehr. Hinzufügen möchte ich noch, dass die BEKO nach dem Auspacken kein bisschen unangenehm gerochen hat. Wir würden diesen Artikel wieder kaufen.

Träum schön!

War erst unsicher ob ich eine Matratze im Internet bestelle, ohne vorher Probe gelegen zu haben. Habe mich dann letztendlich dafür entschieden..Sie kam zusammengerollt in einem Karton. Nach 24h Wartezeit, war sie komplett aufgegangen und entfaltet. Wegen meinen Rücken, habe ich Härte 3 genommen und muss sagen, ich bin sehr zufrieden... Sie ist schön fest, aber nicht zu hart, nach mittlerweile 3 Wochen habe ich mich jetzt dran gewöhnt und bin sehr erholt, ohne Rückenbeschwerden.. Am Anfang war es sehr ungewohnt und ich konnte schlecht schlafen... Ich empfehle diese Matratze weiter.

Tolle Matratze

Ich habe diese Matratze gekauft da ich seit langen arge Rückenschmerzen habe. Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich mich für diese Matratze entschieden und bin sehr froh darüber. Die Matratze ist toll verarbeitet und der Liegekomfort ist für mich jedenfalls optimal. Von meiner Seite kann ich diese Matratze wirklich weiterempfehlen.

Super zufrieden

Schnelle Lieferung dafür danke an Otto. Ausgepackt, 24 Stunden liegen gelassen das sie sich entfalten konnte. Dann rein ins Bett und drauf geschlafen. Wir sind mit allem zufrieden, kein chemischer Geruch oder sonstige Mankos. Alles top mit der Matratze.

Sehr gute Matratze

Ich habe eine härtere Matratze gesucht als für mein Gewicht passend wäre. Ich bin leichter als für den Härtegrad 3 gedacht. Ich bin aber völlig begeistert. Ich liege und schlafe sehr gut auf dieser Matratze und würde sie gleich wieder kaufen.

Sehr bequem

Die Matratze ist bis jetzt sehr toll. Hab eine perfekte Höhe und ist sehr bequem. Hat so eine Art Riffelung wodurch sie sich sehr gut an den Rücken anpasst. Mal gucken wie lange sie hält und sich durchliegt. Bis jetzt top!

Ein Super Artikel

Hallo everyone.!Ausgezeichnete Matratze.Genau wie in der Beschreibung.Bequem.Die Matratze nimmt die Form eines Körpers an. ich habe Matratzen für Kinder gekauft.Sie sind zufrieden.Ich empfehle es jedem.Der Preis entspricht der Qualität

Hoher Schlafkomfort

Die Matraze ist sehr bequem, habe keine Probleme mit Rückenschmerzen , was bei anderen Matrazen oft der Fall ist. Bin sehr zufrieden!

Kann ich nur weiterempfehlen, riecht ein wenig nach Chemie aber am nächsten Tag war der Geruch weg,man schläft wie ein Baby darauf.

Super Matratze

Diese Matratze ist einfach nur zu empfehlen. Diese Größe benutzt meine Tochter 12j.

Gut

Die Höhe genaue, für Pellete Bett.Weich und bequem.

Tolle Matratze

Nach Monaten schlechten Schlaf und Schlafstörungen nachts durch alte Matratze, hab ich mich nun endlich dazu entschieden eine neue zu kaufen und nach 72std auslüften, schlief ich nun zum ersten Mal auf der neuen Matratze und konnte sehr gut schlafen. Habe 10std durchgeschlafen ohne Rückenschmerzen am Morgen. Für mich nicht zu hart und nicht zu weich, perfekt. Endlich wieder gut geschlafen. Klasse 👍

Ich war auf der Suche nach einer neuen Matratze und bin hier fündig geworden. Ich habe meinen Kauf nicht bereut. Die Matratzen kamen gut verpackt und zum vereinbarten Termin an. Ausgepackt und 24 Stunden stehen lassen. Obwohl wir vom Gewicht her nur den Härtegrat 2 gebraucht hätten haben wir uns für 3 entschieden und es nicht bereut. Vom ersten Tag an super Schlafgefühl. 👍👍

Hammer

Habe gestern die Matratze erhalten.Sehr gut verpackt.Beim Auspacken hat sich die Matratze dann in ihre Größe gedehnt.Nach einem Tag habe Ich sie sofort ausprobiert, sagenhaft wie man darauf liegt. Ich habe 96 Kg,die Liegehärte ist Optimal.Habe sehr gut geschlafen,ohne Probleme.Ich kann diese Matratze jedem empfehlen,der gerne ein bisschen härter schläft.Weicher wird sie irgendwann von selbst.Und der Preis ist der Hammer,das gibt's nicht all zu oft.

Tolle Matratze

Super Schnäppchen mit toller Qualität und gutem Liegekomfort. Matratze passt sich toll dem Körper an. Wer gern härter liegt, sollte allerdings einen höheren Härtegrad wählen.

Gute Matratze

Die Matratze verströmte keinen unangenehmen Geruch, ist nicht zu hart. Man liegt sehr bequem, sinkt nicht unangenehm tief ein. Alles in allem eine gute Matratze.

Bin sehr zufrieden

Super Produkt................!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!

👍

Sehr bequem Top Preis Leistung

Für den Preis ist sie super

Gute Matratze !

Bei einer Matratzenbewertung ist es immer schwer eine Bewertung abzugeben. Ich habe die Matratze für meine Tochter bestellt . Sie ist bis jetzt sehr zufrieden was die Liegeeigenschaften betrifft. Nach der Lieferung hat sie die Matratze 24 h stehen lassen und dann erst die Matratzen gewechselt. Sie ist in dieser Zeit wie angegeben auf 18 cm "aufgegangen " ! Nach der Eingewöhnungszeit von weicher auf eine H3 Matratze sagt sie heute, sie schläft gern drauf. Qualitativ ist die Matratze in Ordnung . Bezug kann abgenommen werden und sonst auch alles gut. Sie würde sie wieder kaufen.

sehr gute Matratze im mittleren Preisfeld

Wir haben die Matratzen jetzt seid ein paar Wochen und sind immer noch begeistert, haben den Härtegrad 3 gewählt damit sie etwas härter sind und das passt auch. An die Rillen muss man sich erst gewöhnen wenn man die Hand drauf legt aber beim liegen merkt man davon nix. Auch das von vielen schon beschrieben, das die Matratze riecht und sich nicht so entfaltet, können wir nicht sagen, klar riecht neues etwas aber nicht unangenehm und nach wenigen Stunden hatte sie ihre Originale Dicke, haben aber wie vorgeschrieben 24h geartet. Für den Preis können wir sie mit gutem Gewissen empfehlen.

Tolle Matratze

Wir empfinden diese Matratze als sehr gut, wir haben die in H3 bestellt da wir nicht so gerne auf weiche Matratzen schlafen. Die Rillen in Matratze erfinden wir überhaupt nicht unangenehm wie viele hier schreiben, man merkt die garnicht beim schlafen. Die Beschreibung ist nicht ganz richtig, die Höhe beträgt ca. 15 cm und nicht 18 cm, aber uns stört es nicht. Man musste es halt in Beschreibung abändern. Sonst finden wir die Matratze super und schlafen echt gut drauf.

Bestellung und Lieferung innerhalb von 2 ...

Bestellung und Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Besonders gut war bei der Bestellung die Auswahl der Härtegrade --- leicht erklärt und auswählbar.

Ich habe die Matratze für meine Tochter ...

Ich habe die Matratze für meine Tochter bestellt . Sie ist bis jetzt sehr zufrieden was die Liegeeigenschaften betrifft. Nach der Lieferung hat sie die Matratze 24 h stehen lassen und dann erst die Matratzen gewechselt. Sie ist in dieser Zeit wie angegeben auf 18 cm "aufgegangen " ! Sie schläft gern drauf. Qualitativ ist die Matratze in Ordnung . Bezug kann abgenommen werden. Ich würde sie wieder kaufen.

Komfortabel Schlafen und morgens erholt sein

Nach zahlreichen Monaten schlechten Schlafens, durch eine mittlerweile überholte BECO-Matratze (H4 und 30cm), benötigte ich eine neue Komfortschaummatratze. Nach Lieferung und Klimatisierung packte die Neue am nächsten Morgen aus, ließ sie 12 Std. „zu sich kommen“ (Luft holen) und schlief auf der neuen Matratze sehr gut (Schulter- und Rückenscherzen passe). Halt gewohnte Perfektion aus dem Hause BECO.

Perfekt!!!!

Ich habe mich sehr schwer getan mit der Entscheidung diese Matratze online zu kaufen. Aber es war die beste Entscheidung!!!!Habe soviel auch hochpreisige Matratzen probegelegen..... ohne Begeisterung. Diese Matratze ist perfekt für Rücken geplagte.Liegt sich wunderbar ...HG 3 bei 70kg Körpergewicht.Preis Leistung TOP! Ein Matratzen topper macht nun das ganze perfekt!

Tolle Matratze

Habe diese Matratze einen Grad härter bestellt als nötig wäre. Seitdem habe ich keine Rückenschmerzen mehr. Kann diese Matratze sehr empfehlen. Der anfängliche minimale Geruch war bereits nach 2 Tagen verschwunden. Klare Kaufempfehlung.