Homexperts Hocker ULLA (1 St), Hocker mit Steppung

schöner Hocker

Der Hocker ist passend zu dem 2-Sitzer, er könnte jedoch etwas höher sein.

Sieht gut und wertig aus!

Ein geschmackvoller Hocker zu einem guten Preis.Ich bin begeistert!

guter Sitzhocker

Der Sitzhocker ist sehr einfach aufzubauen. Er sieht sehr gut aus, kann als kleine Sitzbank oder als Als Hocker zum Sessel verwendet werden. Der Cordbezug ist schön, aber die Sitzfläche etwas hart. Ich empfehle ihn trotzdem weiter, weil er skandinavisch einfach und filigran aussieht und nicht so wuchtig ist und zu jedem Einrichtungsstil passt.

Geht so

Also mein Hocker ist grau , scheint stabil zu sein aber er ist etwas niedrig. Wenn ich meine Beine vom Sessel aus hochlege , ist das unbequem. Ich habe Kissen auf den Hocker gelegt und nur so funktioniert das für mich. Im Grunde ist er viel zu teuer, wenn man das Material betrachtet. Aber gut , den Preis kannte ich , habe mir dafür aber etwas Besseres vorgestellt. Die Breite der Sitzfläche ist günstig aber wie gesagt , ist er zu niedrig. Begeisterung löst der Hocker bei mir nicht aus.

Gute Ergänzung zum Sessel

Leichter Zusammenbau, schöner Bezugsstoff. Ein Punkt Abzug weil beim Hinstellen es noch leicht wackelt. Haben uns mit einem zurechtgeschnittenen Filzkleber geholfen.

super Sitzhocker

sehr gute verarbeitung, robuster Stoff, aber leider passt die Farbe nicht zu unserer Couch, ging leider zurück

Gut

Der sitzhocker gut erhalten aber ich finde den preis besschen höher.

Ein toller Hocker

Der Sitzhocker ist sehr formschön und angenehm gepolstert. Der Bezug macht einen hochwertigen Eindruck.

Passt sehr gut zu dem Sessel aus der gleichen Serie. Aber auch solo verwendbar und stabil.

Für den Preis nichts besonderes

An sich schön und gut verarbeitet, aber nichts besonderes für den Preis

Danke.

Alles gut schöne Hocker.