Homexperts Hocker ULLA (1 St), Hocker mit Steppung

Ein Hocker, der vielseitig einsetzbar ist

Der Hocker ist vielseitig einsetzbar, qualitativ hochwertig. Die Füße sind ruck zuck angeschraubt. Da ich den dazugehörigen Sessel auch besitze, benutze ich den Hocker auch gerne zum Füße hochlegen oder auch mal als Ablage für mein Strickzeug oder Buch. Ich würde den Hocker jederzeit gerne weiterempfehlen.

Ein sehr schöner Hocker

Dieser Hocker ist wirklich sehr bequem und leicht mal schnell hin und her zu schieben. Er besticht auch durch den schwarzen Samtbezug welcher wirklich sehr edel aussieht. Dadurch passt er auch farblich überall dazu. Auch das Sitzen ist sehr bequem und weich.

edles kleines Möbelstück

Der Hocker ist dezent aber trotzdem ein Hingucker in der Wohnung. Passt ideal zur grauen - ebenfalls gesteppten - Couch als Fußablage. So wie bei fast allen Abbildungen von Produkten bei Otto ist er jedoch im Original etwas dunkler.

bequemer Hocker

Der Hocker ist schnell aufzubauen, sieht super aus und ist sehr bequem. Prima gepolstert. Habe ihn im Flur plaziert sodas man sich einfach die Schuhe anziehen kann. Ich würde ihn auch gerne weiter empfehlen.

Sieht super aus, genau wie erwartet

Superschnelle Lieferung, gut verpackt (ohne zu viel Müll); Der Hocker ist super einfach und schnell zusammengebaut, der benötigte Imbus ist mit dabei. Klare Empfehlung von mir!

Toller Hocker

Habe diese Hocker für meine Kids gekauft, sie lieben es und meine Katzen auch. Der Cordstoff gefällt mir sehr gut. Macht auch einen stabilen Eindruck. Top 👍

Toller artikel

Feine hocker. sieht mit dem sessel perfeckt aus und man kann auch als sitzhocker benutzen.

schöner Hocker

Der Hocker ist passend zu dem 2-Sitzer, er könnte jedoch etwas höher sein.

Sieht gut und wertig aus!

Ein geschmackvoller Hocker zu einem guten Preis.Ich bin begeistert!

Absoluter Hingucker

Tolle Farbe und Aufbau super leicht . Absolut empfehlenswert!

guter Sitzhocker

Der Sitzhocker ist sehr einfach aufzubauen. Er sieht sehr gut aus, kann als kleine Sitzbank oder als Als Hocker zum Sessel verwendet werden. Der Cordbezug ist schön, aber die Sitzfläche etwas hart. Ich empfehle ihn trotzdem weiter, weil er skandinavisch einfach und filigran aussieht und nicht so wuchtig ist und zu jedem Einrichtungsstil passt.

Ein super Hocker und noch stabil

Der Hocker sieht super aus und eine super gute Qualität sehr stabil, hätte ich für den Preis nicht erwartet Kann man wirklich weiterempfehlen und würde ich wieder kaufen Meine Schwiegermutter ist begeistert 😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😇😇😇😇😇😇😇

Es ist sehr gut

Toller Hocker

Sie haben einen qualitativen Hocker zugesandt. Die Hocker benutze jeden Tag

Geht so

Also mein Hocker ist grau , scheint stabil zu sein aber er ist etwas niedrig. Wenn ich meine Beine vom Sessel aus hochlege , ist das unbequem. Ich habe Kissen auf den Hocker gelegt und nur so funktioniert das für mich. Im Grunde ist er viel zu teuer, wenn man das Material betrachtet. Aber gut , den Preis kannte ich , habe mir dafür aber etwas Besseres vorgestellt. Die Breite der Sitzfläche ist günstig aber wie gesagt , ist er zu niedrig. Begeisterung löst der Hocker bei mir nicht aus.

Klein aber fein

Ich habe ein Sitzmöbel gesucht das etwas höher ist,aber dennoch nicht soviel Platz einnimmt.Dieser Sessel paßt durch seine Form perfekt auch in kleinere Zwischenräume.Der Samtbezug ist angenehm weich , und in schwarz sieht er zusätzlich sehr elegant aus.Selbst bei längerem Sitzen ist er bequem.Klare Weiterempfehlung.

Super schön, Bequem, & Leicht zum Aufbauen

Sehr schön, Bequem, weich, war schnell da, super leicht zum aufbauen, vom Gewicht her auch super leicht und passt perfekt zum Raum. 🥰 Habe mich sogar rauf gestellt weil ich irgendwo nicht an kam und der hat mich sogar sehr gut gehalten 😂 empfehle ich weiter.

Bequemer Cordhocker

Weicher Cordbezug. Die Füße waren einfach zu befestigen. Den Sessel besaßen wir schon. Der Hocker passt dazu, als wäre beides zusammen gekauft worden. 👍🏼 Zusammen ein gemütliches Duo für gemütliche Lesestunden.

Kleiner bequemer Hocker

Es ist eine tolle grüne Farbe. Nur die Beine kratzen etwas.

Gute Ergänzung zum Sessel

Leichter Zusammenbau, schöner Bezugsstoff. Ein Punkt Abzug weil beim Hinstellen es noch leicht wackelt. Haben uns mit einem zurechtgeschnittenen Filzkleber geholfen.

Klares Desig

und gute Polsterung. Ist bequem zum Sitzen und man hat auch genügend Platz zu zweit die Füße hoch zulegen. Der Stoff ist weich und die Steppung sieht edel aus.

Süßer Hocker

Ich habe ihn mir für die Garderobe gekauft, damit man sich beim Schuhe anziehen hinsetzen kann. Absolut zu empfehlen und dazu noch super niedlich.

Formschöner Hocker

Der Sitzhocker ist sehr formschön und angenehm gepolstert. Seine konkave Form sorgt für einen bequemen Sitz. Der Bezug macht einen hochwertigen Eindruck.

Praktisch und gut aussehend

Ich nutze ihn als Fußball Er hat eine gute Höhe und ist bequem. Ein kleines i Tüpfelchen für jeden Sessel

Top hocker

Der hocker ist perfekt hat due ideale Höhe für mein sofa habe ihn ohne den Sessel gekauft

super Sitzhocker

sehr gute verarbeitung, robuster Stoff, aber leider passt die Farbe nicht zu unserer Couch, ging leider zurück

Ein toller Artikel der sich lohnt

Ein ganz toller Sitzhocker der sich gut in mein Wohnambiente einfügt. Sehr bequem sowie leicht und stabil.

Gut

Der sitzhocker gut erhalten aber ich finde den preis besschen höher.