Ravensburger Spiel, Harry Potter Labyrinth, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Ich liebe Harry Potter :-)

Ich habe das Spiel als Weihnachtsgeschenk gekauft, es kam super schnell an, ordentlich verpackt, Lieferung mit DHL Top, Preis-Leistung der Wahnsinn. Das Spiel wird dann ganz bald ausprobiert, es ist versiegelt aber die Umverpackung und Informationen klingen vielversprechend :-)

Genau das Richtige für HP Fans

Habe dieses Spiel für meine Tochter gekauft. Sie ist ein großer HP Fan und hat sich riesig gefreut. Der Winter kommt und die Spielenachmittage können beginnen.

Ein Klassiker in neuem Gewand

Aus meiner Kindheit kenne ich das klassische "Das verrückte Labyrinth"...in meiner Jugend habe ich dann Harry Potter kennen und lieben gelernt...und mit diesem Spiel jetzt als Erwachsene die perfekte Kombination aus beiden "Erinnerungen" gefunden :-) Das Spiel macht einfach Spaß, ist kurzweilig und durch die Harry-Potter Aufbereitung auch schön anzuschauen!

Tolles Geschenk für einen Fan

Ich habe es als Geschenk für einen Fan gekauft und bin fest überzeugt, dass es toll ankommen wird! Gesellschaftsspiele gehen bei Familienfeiern ja eh immer gut!

Super preis !

Ein tolles Spiel zum Super Preis bei Otto ! Ein verglich der Preise mit anderen Anbieten lohnt sich immer wieder.

Habe das Spiel als Geschenk für meine Enkel gekauft.Kam super gut an.Wurde gleich ausgepackt und bespielt und als sehr gut bewertet.

Harry Potter Labyrinth

Mein Enkel spielt sehr oft mit das spiel er ist 8 Jahre alt und hatte schnell kapiert bin froh dass ich das Spiel gekauft habe

Super Spiel

Mein Sohn liebt das Spiel, man sollte aber mit dem Filmen vertraut sein um die Figuren zu kennen.

Harry Potter Spiel

Das Spiel ist ein Wenig zu teuer für dieses Spielformat. Kinderwünsche gehen vor, also habe ich gekauft.

Tolles Spiel

tolles Spiel, leider etwas von den Farben her unübersichtlich, da ist das Original besser gestaltet

Empfehlenswert

Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Druck /Bildqualität sind sehr gut.

Super Spiel

Sind begeistert .. macht Spaß .. Harry Potter nochmal erleben .. die Kids freuen sich

Spiel

Spannendes Spiel, Unterhaltung für die ganze Familie. Für Harry Potter Fans

Geschenk

War ein Geschenk an einen Harry Potter Fan, das Geschenk kam gut an.

Tolles Spiel

Spaß für die ganze Familie,Klasse!Ich würde es jedem weiter empfehlen.