Ravensburger Spiel, Supermario™ Labyrinth, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Voll der Hit!

Meine beiden kleinen hat das Super Mario Fieber gepackt und Labyrinth haben sie eh schon immer gerne gespielt und diese Kombinationen ist für die beiden so explosiv dass wir es jeden Tag mehrmals spielen müssen. Wie gewohnt gute Qualität und hohe unterhaltungswert

Super Geschenk Idee

Ich habe mir dieses Spiel zugelegt, da ich das Original nicht mehr besitze und ein Super Mario Fan bin. Das Spiel an sich ist unterhaltsam, leicht zu verstehen und meiner Meinung nach hochwertig. Die Spielfiguren sind altbekannten Holzfiguren. Sehr zu empfehlen.

Mitbringsel für Enkelkinder

Da meine größeren Enkelkinder gerne Würfelspiel o.a. spielen, habe ich mich für dieses entschieden. Die Kinder haben sich gefreut. Gespielt haben wir es noch nicht zusammen, so daß ich dazu noch nichts bemerken kann.

Schönes spiel

Sehr schönes Spiel für alle mario und Brettspiel Liebhaber. Es macht sehr viel Spaß und die Qualität ist auch nicht schlecht

Ein tolles Geschenk zu Weihnachten!

Das Supermario Labyrinth war ein Geschenk für meinen Neffen. Begeistert hat er es ausgepackt und die war hin und weg davon. Das Spiel ist robust und die Karten schön designt. Ein absolutes Muss für Supermario Fans!

Ein Klassiker

Das Spiel macht Spaß. Ein Klassiker eben. Es ist nicht zu kurz aber auch nicht zu lang, sodass auch die Jüngeren was davon haben. Für jeden Super Mario Fan ein Muss.

Viel Spaß mit dem Spiel!

Ich kenne das Spiel noch aus meiner Kindheit und habe es auf Grund der Erinnerungen und dem Mario Design gekauft. Es macht sehr viel Spaß! Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos.

Mega Familienspiel

Sehr schönes Spiel mein Kind liebt Super Mario zu ne das Spiel jetzt auch wird fast alle 2 Tage gespielt....

Ware die überall ausverkauft ist.

Spiel war überall nicht mehr zu bekommen.Preis wie überall.Stand auf Wunschzettel, super das Ihr es noch hattet

Sehr schönes Spiel zum nachdenken. In Super Mario Ausführung sehr schön.

Klasse Spiel

Gekauft für Weihnachten für meinen Sohn, das Spiel macht super Spaß und ist eine Bereicherung!

Der Nintendo Fan freut sich

Wir finden diese Ausgabe des Spiels echt super und sind damit sehr zufrieden. Der Spaß echt garantiert.

Ein sehr gutes Spiel!

Wir spielen das Spiel sehr gern. Es ist sehr stabil und man kann sehr gut räumliches Denken fördern.

Super Spiel

Das Spiel ist sehr schön und lässt sich auch super spielen. Gerne wieder.

Ein tolles Spiel mein Sohn liebt Es Lütfen ...

Ein tolles Spiel mein Sohn liebt Es Lütfen Spielt das sehr gerne

Klassiker

War ein Geschenk. Kam gut an. Klassiker als Mario n64. Besser geht es nicht.