Ravensburger Puzzle Collector`s Edition, Disney 1955 - Susi und Strolch, 1000 Puzzleteile, Made in Germany, FSC® - schützt Wald - weltweit

Mal wieder ein super Puzzle

Ja was soll ich sagen.. Super Motiv, angenehm zu puzzeln (bei den du klein Stellen hatte ich erst Angst dass es etwas anstrengend wird aber das war gar nicht so) und macht sich super an der Wand! Die Teile sind stabil und passen perfekt ineinander. Man hatte das ja schonmal, dass Zwischen Teilen gerne mal eine komische Lücke ist und die Nasen schnell abbrechen.. hier trifft dies allerdings nicht zu :) Für Anfänger vielleicht nicht geeignet, da man schon viele große Flächen hat die einfarbig sind. Dafür sieht es aber umso besser an der Wand aus :P

Super Qualität und macht Spaß.

Als ein Disney Fan musste ich irgendwo anfangen. Ich habe es bestellt und es hat Spaß gemacht mit meinem Bruder es zusammenzustellen. Wir haben uns versprochen, dass wenn wir dies fertig haben noch die andere Collection Puzzles zu bestellten. Da kommen wieder die Erinnerungen hoch.

Schwieriges aber schönes Puzzle

Ich liebe Disney! Von daher musste ich dieses kaufen und meiner Kollektion beifügen. Mittlerweile habe ich sehr viele Puzzle von Disney und Ravensburger und kann nicht meckern. Die Qualität ist wie immer Top!

Perfekt für alle Disney verrückten

Ein wunderschönes puzzle. Diese Serie empfehle ich sehr gerne weiter, vorallem für alle die gerne das ganz große hätten aber den Platz nicht. Den diese kann man fast alle einzeln kaufen und aufhängen :)

Ein sehr schönes Puzzle.

Das Puzzle ist trotz des einfachen Motives sehr anspruchsvoll und macht viel Spaß. Die Farben sind wirken echt und die Verarbeitung ist hochwertig.Ich würde es mir jederzeit nochmalkaufen.

Gutes Puzzel

Ich habe das Puzzle innerhalb 1 Woche fertige gepuzzelt es sieht super aus und war sehr gut gefertigt wie von Ravensburger gewohnt. Es haben keine Teile gefehlt. Ich bin zufrieden.

Sehr schönes puzzle

Haben uns dieses Puzzle bestellt, da wir absolute disney Fans sind! Dieses puzzle hat einen phantastischen Druck und macht Spaß beim zusammensetzen

Sehr zu empfehlen

Wieder einmal top Qualität :) habe bereits die anderen Puzzle von Disney und bin auch dieses Mal nicht enttäuscht worden :) habt Klare kaufempfehlung

Top Puzzle

Zur Zeit bin ich im Puzzlefieber und ein klassisches Disney Puzzle kam mir hier nur recht. Gewohnte Qualität von Ravensburger! Top!

Ganz tolles Puzzle, sehr schön!

Es macht Spaß die beiden zusammen zu puzzlen. Ravensburger hat ein sehr schönes Bild in sehr guter Qualität produziert.

Schönes Disney-Puzzle

Die Farben kommen sehr schön raus bei diesem Puzzle. Für alle die Disney und Puzzle lieben eine Kaufempfehlung!

Es ist ein schönes Motiv. Eignet sich perfekt als Dekoelement. Für die große sind die Puzzelteile schön groß.

Super Qualität und echt schön zu ...

Super Qualität und echt schön zu Puzzeln.👍👍👍👍👍👍👍

Schnelle und zuverlässige Lieferung, sehr ...

Schnelle und zuverlässige Lieferung, sehr gutes Qualität, ein schönes Bild mit tollen Farben, alles prima!

Disneys Puzzlespaß einfach toll

Puzzle für meine Tochter zum überbrücken der Ausgangbeschränkungen gekauft, hatte jede Menge Spaß daran

Perfekt !

Wir lieben Disney und es macht uns vollkommen Spaß zu puzzeln ich kann’s nur jeden weiter empfehlen

Schönes Motiv

Ein klassisches Motiv eines bekannten deutschen Markenherstellers. Uneingeschränkt empfehlenswert

Sehr schöner Puzzle

Bin sehr begeistert, einer meiner lieblings Cartoons, Danke Otto

Tolles Motiv

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.Schönes Motiv.Gute Qualität.

Für jeden Disneyfan ein Muss

Ein tolles Puzzle, kann ich nur empfehlen. Ein guter Zeitvertreib in Coronazeiten.

Richtig süsses puzzel mein sohn liebt Hunde des wegen hat er sich sehr gefreut

Traumhaft

Super verpackt, schneller Versand. Einwandfrei würde es immer wieder kaufen.

Schönes Puzzle

Es ist ein sehr schönes Puzzle und wurde innerhalb kürzester Zeit geliefert

Macht Spaß

Puzzeln beruhigt die Nerven,macht Spaß und sieht schön aus 😃

Tolles Puzzle

Schönes Puzzle, Qualität super - wie immer bei Ravensburger-Puzzlen.

Spaß garantiert

Ein wunderschönes Puzzle, sehr schön verarbeitet. Sehr zu empfehlen.

Spaß am Puzzeln

Ein sehr romantisches puzzeln von Susi & Strolch beim Pasta essen

Super Puzzel

Leider lange Lieferzeit, aber das warten lohnt sich! Super Puzzle!

Tolles Puzzle

Ich liebe Disney Puzzle! Artikel wie beschrieben!