Ravensburger Puzzle Supermario™, 1000 Puzzleteile, Made in Germany, FSC® - schützt Wald - weltweit

Der Artikel wäre bestimmt super gewesen...

... Aber leider habe ich ihn nie erhalten! Mir wurde beim ersten Kontakt gesagt das die Lieferung trotz Angabe nur 5 bis 8 Tage braucht. Beim zweiten Kontakt wurde mir gesagt das es sich etwas verzögert und bis 2 Wochen dauern kann. Beim dritten Kontakt hieß es dann das ich es auf jeden Fall im Laufe der nächsten Woche erhalte. Und im vierten Kontakt war es dann das die Lieferung nicht eingehalten werden kann, dann habe ich es auch storniert. Ich habe einen Monat auf den Artikel gewartet und nichts erhalten. Vom Kundenservice habe ich nie wieder etwas gehört ... Schade das es im Moment so schief läuft...

Ein tolles Puzzle für Mario-Fans

Nach fast 8 Wochen des Abwartens war es dann endlich da. Unser Sohn hat sich so darauf gefreut und wurde nicht enttäuscht. Es hat tolle Farben. In Kombination mit der Ravensburger Qualität ist es mal wieder ein Puzzle, was einen Rahmen und einen Platz im Kinderzimmer bekommen wird. Es ist noch nicht ganz fertig, sieht aber jetzt schon super aus!

Tolles puzzle

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Endlich ein tolles Puzzle von Super Mario

Ich puzzle schon seit einiger Zeit wieder gerne und bin zudem ein großer Fan von Mario. Dieses Puzzle ist nicht schick, sondern hat auch 1000-Teile. + Bild + Softklick von Ravenbruger + Geruch Fazit: Eine klare Kaufempfehlung (nicht nur für Mario-Fans)!

Cool

Cool 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

wie abgebildet

Ein schönes Puzzle, es fällt aus wie abgebildet und macht richtig Spaß! Leider ist es sehr staubig, daher 4 Sterne - im Innenteil der Plastikfolie, in der das Puzzle geliefert wird, ist sehr viel feiner Staub vorhanden, ich nehme an vom Zuschnitt

Schöne Größe Farben Super

Das Kind hat sich gefreut zu Weihnachten einziger Nachteil die Rücksendung war schon zu lange her, da Anfang Dezember bestellt zu Weihnachten geschenkt und es fehlten dann zwei Puzzle Teile

Bestellt aber leider nicht angekommen

Wir hatten uns so sehr gefreut mit dem Kleinen zu puzzlen, da er gerade im Mario Fieber ist. aber wegen eines internen Fehlers ist das Puzzle nie angekommen und dann auch nicht mehr lieferbar. Schade.

zu empfehlen

Preisgünstig und Unterhaltsam habe das Puzzle für meinen Sohn gekauft und immer wenn er seine Ruhe möchte kann er so am besten diese finden.

Super für meine Enkel

Meine Enkel werden sich freuen es zu puzzeln,denn Super Mario ist bei ihnen groß angesagt.Ich hoffe nur, dass wie bei einem anderen Puzzle kein Teil fehlt.

Schönes Puzzle

Hat mein Kind pünklich am Geburstag geliefert bekommen.Die Freude war gross.Besser gehts nicht mit der Lieferung. Fertig gepuzzlet echt schön.

Super Puzzle!

Die Marke Ravensburger hat einfach Qualität. Das Puzzle mit dem tollen Bild mit all den Figuren ist für super Mario Brothers Fans ein wirkliches Ereignis zu puzzeln.

super Puzzlespaß

Ein toller Puzzlespaß für Mariofans. Schwerer als es aussieht, aber guter Einstieg für Puzzler die auf 1000Teile umsteigen wollen

Ravensburger Puzzle Supermario™, 1000 Puzzlete

Für einen echten Mario Fan, das absolut richtige, ein strahlendes Kind.

Klasse

Das puzzle hat eine sehr gute Qualität und ist einer schöner Zeitvertreib für mich und meinen Sohn während der Regentage gewesen

Tolles Puzzle!

Ich liebe diese Puzzle ! Tolle Qualität und einen heiden Spaß beim stundenlangen puzzlen! Sehen sicher auch toll an der Wand aus !

Artikel der Spaß macht

Habe es meinem 8 jährigen Sohn gekauft, mit ein bisschen Hilfe von mir, ging es ohne Probleme und hat Spaß gemacht

Qualität für guten Preis

Qualitätives Produkt, eignet sich für ein Bilderahmen und somit perfekt für die Wand. Ich empfehle es für jeden Nintendofan.

Geschenk für unseren Sohn

Sehr schönes Puzzle und sieht aufgebaut auch sehr gut aus. Qualität merkt man schon. Kann ich empfehlen und 1000 Teile sind okay.

Mega Puzzle

Meine Kinder haben sich sehr darüber gefreut.. mega toll.. einwenig knifflig aber Spassfaktor ist gegeben..

Toller Artikel, hat sehr viel Spaß gemacht

Ich habe den Puzzle innerhalb von 3 Tagen fertig gemacht. Mein Sohn hat sich sehr darüber gefreut.

Ravensburger wie immer Top

Wir haben lange gewartet aber es hat sich gelohnt. 1000 Teile, farbenfroh. Spaß für die ganze Familie.

Puzzle

Ein Muß für alle gr und kleinen Mario Fans.... Word demnächst gepuzzelt.freuen uns schon drauf

Super schönes Puzzle

Tolle Farben, gute Qualität, leicht zu Puzzlen. Es findet einen super Platz nach der Rahmung in meinem Flur.

tolles farbenfrohes Puzzle

Das Puzzle war in einer super Qualität, so wie ich es von den anderen Ravensburger Puzzle gewöhnt bin,.

Tolles und günstiges Puzzle

Mein Sohn war begeistert. Durch die 1000 Teile wären wir auch eine ganze Weile beschäftigt.

Tolles Buntes Puzzle

Ein wirklich tolles Farbenfrohes Puzzle. Macht wirklich Spaß und ist was für die ganze Familie.

Ein tolles Puzzle, war einfach zu legen und ...

Ein tolles Puzzle, war einfach zu legen und die Teile sind sehr gut Verarbeitet.