Ravensburger Puzzle Challenge, Pokémon, 1000 Puzzleteile, Made in Germany, FSC® - schützt Wald - weltweit

Super Puzzle für alle Pokemonfans

Wie gewohnt in super Qualität von Ravensburger, enttäuscht uns auch dieses Puzzle nicht. In starken schönen Farben mit super Motiv. Wir sind sehr zufrieden. Eine schnelle Lieferung dank Hermes gab es auch.

Schönes Puzzle

Es war ein Geschenk und kam bei dem kleinen Pokémon Fan super gut an :) Wurde natürlich sofort ausgepackt und das puzzeln ging los.. Gute Qualität, schöne Farben!!!

Toller Spaß...

Hab meinen Sohn das Puzzel zum Nikolaus geschenkt und er war total aus ne Häuschen. Es ist nicht ganz leicht aber eine schöne Beschäftigung für die ganze Familie.

Für kleine und große pokemon Puzzle fans

Von außen bis jetzt schön. Da das ein Weihnachtsgeschenk ist kann ich noch kein Urteil abgeben da bis Weihnachten ja noch etwas hin ist.

Schönes detailreiches Motiv

Das Puzzle ist sehr schön und durch die unterschiedlichen Motive gut zu Puzzle. Einziger Minuspunkt ist die lange Lieferzeit

Schönes Puzzle

Tolles Puzzle, in gewohnter Ravensburger Qualität. Mein Kind war sehr glücklich und hatte es schnell fertig.

Puzzelfreude garantiert

Großer Puzzelspaß da ein tolles farbenfrohes Bild. Nicht zu schwer trotz der Größe.

Super Puzzle

Versand war super schnell und zuverlässig. Das Puzzle ist super und sehr tolle Farben

Super Puzzle

Super gut verarbeitet, super Farben, super Freude bei den Jungs <3

Mein Sohn ist sehr glücklich mit dem Artikel immer wieder gerne

Für Pokemon Fans ein super Puzzle

Ich habe das Puzzle für meinen kleinen Sohnemann zu Weihnachten gekauft und er als Fan ist voll auf begeistert.Da das Puzzle viele Teile hat ist es natürlich auch nicht innerhalb von ein paar min. zusammen gebaut aber das versteht sich ja von selbst. Für kleinere Kinder unter 6 ist es ehr zu schwerr dies alleine zu puzzlen.Der Versand ging sehr schnell und wir können das schöne Puzzle nur weiterempfehlen.

Sehr schönes Puzzel

Das Puzzel kam recht schnell an. Wie immer ist die Qualität von Ravensburger sehr gut. Jetzt wird wieder am gepuzzelt und mein 6 Jähriger freut sich schon auf sein neues Bild.

Super cool

Mein Sohn 7 war völlig aus dem Häuschen. Das Puzzle war ein voller Erfolg und es hat ihm wirklich Spaß bereitet. Wir können es nur empfehlen!

Schlechtes Motiv

Im ersten Moment haben wir uns gefreut: alle 151 Pokemon der 1. Generation auf einem Bild. Während dem Puzzeln fiel uns jedoch auf, dass das Motiv lieblos erstellt worden war. Als hätte ein Praktikant irgendwelche Pokemon Bilder aus Googel zusammengetragen und willkürlich skaliert. Die Zeichnung der einzelnen Pokemon unterscheiden sich, was man vor allem an der Dicke der Kontur sieht. Auch die Posen passen teilweise so gar nicht rein, wie eines z.B. auf einem imaginären Boden in der Luft steht, ein anderes dann ohne Boden posiert. Weiterhin ist mir unklar, warum das bekannteste Pokemon (Pikachu), so winzig dargestellt wird. Abgesehen vom Motiv haben auch noch 2 Puzzelteile gefehlt...

Super Qualität

Das Puzzle hat eine tolle Qualität. (aber anders kennt man es von Ravensburger ja auch nicht) Es macht wirklich Spaß zu puzzeln und ist vor allem für Anfänger und Pokémon Fans gut geeignet. Trotz der 1000 Teile lässt es sich einfach puzzeln wenn man weiß wie die einzelnen Pokémon aussehen. Zudem sind die Teile schön groß.

Für Fans ein muss

Ich habe das Puzzel für meine Tochter gekauft es ist vollständig und war gut verpackt. Die Passgenauigkeit wie bei ravensburger üblich ist sehr gut gewesen. Für ein Challenge Puzzle war es ziemlich einfach aber wenn man die pokémon gut kenn ist das kein wunder. Ich würde es weiter empfehlen.

Super Zeitvertreib

Das Puzzle habe ich meinem Sohn zu Ostern geschenkt. Es ist ein super Zeitvertreib.er hat das Puzzle bereits schön zum 2. Mal gemacht. Er findet es so cool, dass er es unbedingt aufhängen möchte. Die Farben sind super kräftig, so dass es auch durch den glasrahmen noch richtig gut zur Geltung kommt.

Tolles Puzzle für coole Jungs

Haben das Puzzle für unseren 10-jährigen Sohn gekauft um die Langeweile in der Corona-Zeit zu überbrücken. Mit etwas Hilfe hat er es wirklich geschafft. Es hängt jetzt gerahmt in seinem Zimmer. Tolle Ravensburger Qualität mit super coolen Motiv. Da macht puzzlen Spaß!

Kommt bei uns als Poster Ersatz an die Wand

Ich finde Puzzle hochwertig und mag das alle alten Pokémon drauf sind

Ein schönes puzzel

Ich liebe die ravensburger puzzel. Sie haben einfach eine sehr gute Qualität. Da ich total auf pokemon abfahren, musste dieses auch unbedingt sein. Ich hoffe nur alle Teile sind komplett. Ich kann es schon kaum erwarten es zu puzzeln.

Ravensburger Puzzle Pokémon 1000 Teile

Da mein Kind ein richtiger Pokémon Fan ist habe ich diesen Puzzle gekauft. werde es demnächst puzzeln und bei ihm im Zimmer aufhängen, mal gucken wie es aussieht, ansonsten kann ich nur sagen Ravensburger ist ein eine super Marke für Puzzle.

Sehr schönes Puzzle

Ein klasse Puzzle für alle Pokemon und Puzzlefans. Dieses Puzzle verbindet beide Fanherzen. Obwohl es 1000 Teile waren, war es relativ schnell gebaut, da die Freude auf das fertige Puzzle so groß war.

Toller Puzzelspaß

Das Puzzel ist eine schöne Freizeitbeschäftigung für die ganze Familie und auch etwas kniffelig, durch die vielen verschiedenen Pokemon und die vielen Teile. Gerade im Herbst schön für das Wochenende :)

Ein Artikel, der Spaß macht!

Super Qualität, tolle Motive und ein schöner Zeitvertreib. Für Pokemon-Fans, in dem Fall meine kleine Nichte (9 J.), ein wunderbares Geschenk! Die Lieferung war wie gewohnt schnell und das Puzzle ist einwandfrei.

Toll für Pokémon Fans!

Ein tolles Puzzle, vor allem für Pokémon Fans. Die Qualität ist super und auch ein bisschen fordernder, weil es kein so einfaches Puzzle ist. Es hat sehr viel Spaß gemacht, es zu puzzeln!

Tolles Puzzle!

Für jeden Pokémon Fan ein Muss! Das Puzzle hat eine sehr gute Qualität, ich liebe die Farben. Leider war es schon nach 2 Tagen fertig gepuzzelt. Das heißt: das nächste Puzzle muss her!

Pokemon Puzzler

Ich bin Sammler , speziell von Pokemon Sachen und da da ein Puzzle natürlich nicht Fehlen. Eins zum bauen . eins zum aufheben. Hat sehr viel spaß gemacht und sieht super aus

SUPER

Tolles Puzzle , unser Enkel liebt Pokeman

Tolles Puzzle

Tolles Puzzle, super Farben, es macht Spaß es zu puzzeln und auch die Teile sind gut verarbeitet. Leider recht einfach und keine wirkliche „Challenge“, daher nur 4 Sterne.