Ravensburger Puzzle Puzzle Highlights Beautiful Skylines - New York, 1000 Puzzleteile, Made in Germany, FSC® - schützt Wald - weltweit

Spannendes Puzzle

Das Puzzle hat ein schönes Motiv. Allerdings ist das Puzzeln durch den großen Wasser- und Himmelanteil teilweise sehr zeitaufwändig. Denn des öfteren lässt sich das passende Stück nur durch "trial and error" herausfinden. Dafür ist am Ende die Freude über das Einsetzen des letzten Stücks um so größer.

Die Qualität des Ravensburger Puzzles überzeugt natürlich wie immer. Tolles Bild, und die Puzzleteile sind einwandfrei verarbeitet. Kann dieses Puzzle nur weiter empfehlen. Motiv ist ein bisschen zeitaufwendig durch den hohen Wasser Anteil.

Super tolles puzzle

Gefällt mir richtig gut ! Kann ich nur empfehlen .. auch für 6 jährige geeignet

Ist genau das Richtige in der Corona-Krise! ...

Ist genau das Richtige in der Corona-Krise! Man ist stundenlang beschäftigt.

Gute Qualität. Keine abgebrochenen Ecken und leicht zusammen setzbar..

Schwer zu erstellen aber schön

Sehr gute Qualität !! Eine Herausforderung für alle Puzzle-Spieler !!

Interessantes Puzzle

Das Puzzle ist schön groß. Man kann sich austoben. Doch das Muster ist sehr anstrengend. Vor allem beim Wasser ist es nicht einfach durch den Blauton und viele Teile. Die Skyline und der Himmel hingegen sind interessant zusammenzustellen und es ist nicht so mühsam. Dennoch ein schönes Motiv.

Ein Klassiker

Die Skyline von New York ist natürlich ein Klassiker unter den Puzzle Motiven. Vom Schwierigkeitsgrad würde ich es irgendwo zwischen leicht und mittel sehen. Und qualitativ ist man bei Ravensburger eh auf der sicheren Seite. Perfekter Zeitvertreib für die dunklen Winterabende.

Super Qualität

Wie immer hat mich auch hier die Qualität des Ravensburger Puzzles überzeugt. Das Bild ist in guter Auflösung und die Puzzleteile einwandfrei verarbeitet. Kann dieses Puzzle nur weiter empfehlen.

Tolles Motiv in gewohnter Ravensburger Qualit

Das Puzzle hat viel Spass gemacht und war mit Himmel und Wasser als was für Anfänger. Alle Teile passten gut und es fehlte auch keins :-) Freue mich aufs nächste

Tolles Bild zum ansehen

Ich war letztes Jahr in New York und habe mich daher fü dieses Puzzle entschieden. Das Bild ist wunderschön. In Corona-Zeiten toll zum Zeitvertreiben

War eine klasse Beschäftigung während des Lockdown. Qualitativ sehr hochwertig, an der ein oder anderen blauen Stelle auch herausfordernd…

Neues Hobby!

In der langen Coronazeit haben wir uns puzzeln als neues Hobby angelacht. Dieses Puzzle hat uns tolle Stunden beschert.

Sehr schönes Puzzle

Das Puzzle hat mit 1000 Teilen genau die richtige Länge. Es ist teilweise schwieriger (z.B. das Wasser), aber man ist gewillt es zu schaffen :-)

Wunderschön!

Dieses Puzzle sieht nicht nur auf der Verpackung toll aus, sondern ist auch fertig gepuzzelt wunderschön. Für echte Puzzle-Fans ein Highlight!

Ravensburger Puzzles haben eine wirklich ...

Ravensburger Puzzles haben eine wirklich hohe Qualität. Dieses Puzzle ist gut für Anfänger / Fortgeschrittene Puzzle-Liebhaber :)

Super Beschäftigung!

Es macht super viel Spaß und es ist eine super Beschäftigung über Stunden, perfekt für diese Zeit! Kann ich nur empfehlen.

Wunderschön

Genau wie ich es mir vorgestellt hatte. Und der absolut richtige Zeitvertreib in dieser Zeit. Würde es sofort wieder kaufen!

Sehr schönes Puzzle

Macht sehr viel Spaß da es mit den blauen Tönen sehr knifflig ist die richtigen Teile zufinden🙆🏽‍♀️

Tolle Qualität

Ein tolles Puzzle… macht Spaß und ist Mittel im Anspruch…

Top Qualität

Die Skyline sieht super aus und das Puzzle hat eine sehr gute Qualität. Der Preis von 12,99 € war auch top.

Sehr Schön

Ein toller Puzzle,der viel Spaß macht. Kann ich nur weiter empfehlen, gute Beschäftigung im Lockdown.

Tolles Puzzle

Kann ich nur empfehlen tolles Produkt . Meine Frau hat sich sehr gefreut darüber sehr schönes Puzzle

Wunderschön

Das Puzzle ist super. Weder zu einfach noch zu schwer und ein toller Urlaubsspaß für zuhause.

Tolles Puzzle, gute Qualität

Das Puzzle ist echt super, wie gewohnt von Ravensburger. Ich kann dieses Pizzle nur empfehlen.

Tolle matte Optik

Das Puzzle hat eine hohe Qualität, das Motiv und die matte Oberfläche gefallen mir sehr gut!

Sehr schönes Puzzle

Optisch sehr schönes puzzle hat sehr viel Spaß gemacht. Ist etwas schwerer aber dennoch top.

Schönes Puzzle

Lieferung erfolgte schnell. Das Motiv ist sehr schön, hat Spaß gemacht zu puzzlen.

Das Puzzle hatte eine gute Qualität und das ...

Das Puzzle hatte eine gute Qualität und das Motiv hat Spaß gemacht zu puzzeln

Toll!

Tolles Puzzle, hängt im Bilderrahmen an der Wand, so schön wie das aussieht!