Ravensburger 3D-Puzzle Harry Potter- Knight Bus, 216 Puzzleteile, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Kann ich nur empfehlen

Das 3D Puzzle ist echt super und der daraus entstehende Ordnungshelfer für den Schreibtisch kommt echt gut an. Er steht auf meinem Schreibtisch und meien Kollegen finden ihn richtig gut, da jetzt jeder weiss das es mein Schreibtisch ist ;) Würde ich wieder kaufen,weil es spass macht und ein echter hingucker ist.

Das puzzeln macht wie immer Spaß mit diesem System. Sieht fertig richtig toll aus. Kann man als Fan nur weiterempfehlen.

Must have für Potter-Fan's. Super 3D Model ...

Must have für Potter-Fan's. Super 3D Model mit guter Passform.

Schnelle lieferung. Alles in allem, sehr zufrieden

Viel Freude beim Aufbau

Der Artikel gefällt meiner Tochter sehr gut. Der Aufbau gestaltete sich sehr einfach, da die einzelnen Puzzleteile nummeriert sind. Sie passten gut zusammen, es gibt keine Mängel zu beanstanden.

Habe mit meinem Sohn erst die Zahlen sortiert und dann ging es wie von alleine, das zusammen Bauen.

Tolles 3D Puzzle

Das Puzzle ist ein Muss für Harry Potter Fans, es lässt sich leicht zusammenbauen.

Super Verarbeitung

Meine Tochter hat es richtig Spaß gemacht den Bus zusammen zu bauen. Schöne Verarbeitung

Harry Bus (Fahrenderritter)

Das puzzeln macht viel spaß und durch die Zahlen auf der Innenseite leicht zu puzzel, super verarbeitet

Kreatives Puzzle

das etwas andere Puzzle macht viel Spass beim Aufbauen und nachher ein toller Stiftebehälter!

Ein tolles Geschenk für jeden Harry Potter ...

Ein tolles Geschenk für jeden Harry Potter Fan, den das normale puzzlen zu langweilig ist.

Toller stiftehalter,wer harry potter liebt ...

Toller stiftehalter,wer harry potter liebt der liebt auch das lila Gefährt