Ravensburger 3D-Puzzle Disney Frozen II, Sneaker, 108 Puzzleteile, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

n&n - nett und nützlich

Eine tolle Gechenkidee von guter Qualität. Dieses Produkt ist kein "Rumstehchen" und "Staubfänger". Geschenk, Schuck und Alltagsgegenstand. Und sieht richtig cool aus ;-)

Puzzlespaß für Junggebliebene

Sehr schönes 3D Puzzle aus dem Hause Ravensburger. Mit etwas Übung und Geschick lässt sich der Sneaker zu einem praktischen Stifte - und Aufbewahrungsbehälter zusammenfügen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Ein super 3D Puzzle. Habe es zu Weihnachten verschenkt. Eine tolle Geschenkidee für Kinder, da man auch Schreibutensilien in den Schuh stellen kann.

Toll für alle Frozen II und Puzzle-Fans

Habe das 3D-Puzzle für unser Nichte bestellt. Ein Muss für alle Frozen-Fans, die gerne puzzeln und ein echter Hingucker auf dem Schreibtisch.

Toller Artikel der Spaß macht

Super tolles kreatives Puzzle meine Tochter war total begeistert sie ist sechs Jahre alt und hatte total Spaß daran... kann ich nur empfehlen

Super 3D Puzzel, macht echt Spaß und perfekt für den Schreibtisch und den stiften dort drin 👌😁

Toller Puzzle Spaß

Ich habe diesen Puzzle Sneaker für meine Tochter 11 Jahre gekauft. Robuste Qualität. Sieht toll aus.

Tolles Puzzle

Super Idee, meine Enkelin hat diesen Sneaker schnell zusammengepuzzelt. Tolle Deko für den Schreibtisch.

ist ok, aber nur im Sale

mal was anderes als puzzel und kann zum stiefthalter verwendet werden

Schönes puzzel

Optimales Geburtstagsgeschenk. Sieht super aus .echter hinkucker