CS Koch-Systeme Wok Münster, Aluminiumguss (1-tlg), Ø 28 cm, Induktion

Super Pfanne

Dieser Wok ist eine tolle Sache. Ob Hähnchenbrust oder Fisch, Gemüsepfanne... Nichts ist angebraten. Der Wok wird schnell heiß und alles schmeckt. Klare Kaufempfehlung!

Toller Artikel - nicht so schwer

Material, Qualität, Preis-Leistung sehr gut. Sehr stabil und trotzdem nicht so schwer was für mich auch zählt. Bin sehr zufrieden, leicht zu reinigen und kein anbrennen.

Ich bin sehr zufrieden . Sie ist leicht in der Hand und mit guten Kontakt zu den Herdplatte. Hat sich nicht verformt. Sie wird auch zügig warm. Alles Super.

kann jederzeit mit teuren Produkten mithalten

ob Fleisch, Gemüse oder Teigwaren Wokpfanne wird gleichmäßig heiß, gart ausgezeichnet und lässt sich super leicht reinigen. empfehlenswert

Material, Qualität, Preis-Leistung sehr gut.

Der Wok ist super!! Er hat eine tolle Beschichtung wo nichts anbrennt! Die große ist auch perfekt.

Tolles Artikel

Finde ich sehr stabil und die Qualität ist superschnelle

Super Pfanne

Es ist nicht leicht eine gute Pfanne zu finden , die bei Power nicht gleich verformt. Diese Pfanne verformt nicht und ist gut in drr handhabung. Habe mir gleich zwei weitere aus der Serie geholt.

Top Pfanne

Ich bin auf den ersten Blick sehr zufrieden mit der Pfanne. Sie wurde bis jetzt mehrere male benutzt und ich konnte keine Gebrauchsspuren bis jetzt entdecken. Sie ist etwas schwerer was mir wichtig war damit sie guten Kontakt mit der Herdplatte hat und sich hoffentlich nicht verformt. Sie wird auch zügig warm. Alles Super.

Tolles pfanne

Für gebraten nudell, hänschen mit reis und Gemüse finde ich dieses artikel perfekt. Das essen klebt garnicht.

Wertige Pfanne für niedrigen Preis

Da meine Marken-Pfanne trotz Spülen per Hand nur ein Jahr hielt, wollte ich dieses Mal ein No Name Produkt testen. Die Pfanne hat ein angenehmes Gewicht und die Verarbeitung sieht wertig aus. Über die Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen, aber die ersten Einsätze hat sie ohne Beanstandungen überstanden.

So macht kochen Spaß

Am 24.12. 2021 verschenkte ich diese Wok -Pfanne zu Weihnachten. Wenn auch die Lieferung etwas länger dauerte, ist meine Tochter doch sehr zufrieden mit dieser Wok -Pfanne. Sie ist stabil, nicht zu leicht und vermittelt doch Wertigkeit.

Empfehlenswert, trz langer Lieferzeit (9Tage)

Eine sehr schöne Wok Pfanne, die mir sehr gut gefällt. (Optisch) Sie hat meine alte Ikea Pfanne würdig abgelöst. Ich als Veganer, freue mich jetzt auf das zukünftige Kochen mit der Pfanne.

Happy with the quality and price

I am happy with the product. Although, I would advise people to keep an eye on the size. For me, it is okay and perfect but it can be small for some people who are looking for a deeper wok.

Artikel genau wie beschrieben, super Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌

Leicht zu reinigen

Diese Wokpfanne ist nicht die erste und wird auch sicher nicht die letzte sein. Sehr handlich. Sie ist leicht zu Reiningen, sehr handlich und gut geformt.

Ich empfehle euch zu kaufen 😉😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃

1 A Wok

Seit wir diesen Wok besitzen stehen einige Pfannen und Töpfe auf dem Abstellgleis. Es brennt nichts mehr an. Die Qualität ist sehr gut.

Best in class

Sturdy and strong material. Good non-stick coating, helps in low-fat cooking. Reliable wok.

Ein Artikel der Spaß macht

Eine schöne Pfanne die schnell heiß wird und für kurzgebratenes gut geeignet ist. Würde ich wieder kaufen!!!

Tolle WOK Pfanne

Die Pfanne hat eine sehr gute Qualität zum einem absolut günstigen Preis. Nicht die teuersten WOK Pfannen, müssen die Besten sein.

tolle Pfanne

Wir würden sie immer wieder kaufen, nehmen sie sehr gerne. Allein der hohe Rand ist angenehm und mit der Beschichtung sind wir zufrieden

Ja, das Preisleistungsverhältnis ist echt TOP und ich liebe ihn jetzt schon ^^

Gute Pfanne

Die Pfanne ist gut.Es bleibt nichts daran haften.Würde sie auf jedem Fall weiter empfehlen

Super bratpfanne

Super Bratpfanne die ihren Zweck erfüllt. Essen bleibt nicht kleben und ist einfach zu reinigen. Kann Mann nur weiter empfehlen

Toller Wok

Der Wok wird schnell heiß. Es bleibt nichts am Boden kleben. Super Wok, würde ihn mir wieder kaufen.

Super Wok pfanne für kleinen Preis

Für den Preis ein super Wok. Ich hatte meine Zweifel aber die wokpfanne ist jetzt unser Liebling in der Küche.

Super Wok!!

Kann ich nur empfehlen ich hatte lange nach einer Wok Pfanne gesucht , diese hat meine Erwartungen erfüllt

Da macht Kochen Spaß

Tolle Pfanne. Nix brennt an. Damit zu Kochen macht einfach Spaß. Und reinigen lässt sie sich auch prima.