CS Koch-Systeme Bratpfanne Münster, Aluminiumguss (1-tlg), Induktion

Eine Enttäuschung

Die Pfanne war ein Missgriff, denn sie war am Rand irgendwie eingedellt, also irgendwie oval, außerdem stand sie nicht gerade auf der Herdplatte. Kann mir nicht vorstellen, dass sowas durch eine Produktprüfung kommt. Es ist ja schön, das die anderen Kunden Glück mit dem Teil haben. So sieht sie ganz robust aus. Leider für mich nicht brauchbar, trotz günstigem Preis. Deshalb zurück und (k)ein Stern..

Sehr schlecht

Diese Pfannen sind die größte Mist was überhaupt gibt. Alles klebt und bleib unten. Palatschinken, Spiegeleier usw. unmöglich zu braten. Einfach Scheiße

Nicht so empfehlenswert

Leider ist bei der Bratpfanne der henkel nur angeklebt und nicht geschraubt, die schraube ist nur eine fake Schraube.

Günstige Induktionspfanne, aber nicht funktio

Am Anfang funktionierte sie einwandfrei, aber nach einigen Monaten stellt sich die Induktion nicht mehr an, wenn die Pfanne auf der Platte ist. Die Oberfläche ist einfach nicht plan genug

Welche Pfanne????

Habe keine Pfanne erhalten!!! Fragen Sie ma den b löden Hermes-Zusteller, ob er noch alle Tasse im Schrank hat!!!

Griff abgebrochen, Pfanne verformt

Eine so schlechte Pfanne hatte ich noch nie. Nach kurzer Zeit ist der Griff der Pfanne einfach abgebrochen. Zudem hat sich die Pfanne auch noch verformt. Eine solche Pfanne eignet sich höchstens dafür, diese vor Wut gegen eine Wand zu donnern. Miese Qualität.

Kam verbogen an

Ansich scheint es eine solide, stabile Pfanne zu sein. Aber sie kam völlig verbogen an. Deutliche Delle an einer Seite. Das Paket war ganz. Also muss sie schon beschädigt versandt worden sein. Trauriger Service von Otto.

Hält nicht was es verspricht!

Habe mir diese Pfanne bestellt, da auch angeblich für induktionsherd geeignet. War den nicht so! Deshalb zurück!

Unbekannter Artikel

Leider ist der Artikel nicht bei mir angekommen, und ich kann ihn nicht beurteilen.

Schrott

Ca nach 3 Monate der Griff ist einfach abgebrochen.