CS Koch-Systeme Bratpfanne Münster, Aluminiumguss (1-tlg), Induktion

Preis Leistung in Ordnung

In dieser Pfanne werden die Schitzel wirklich super. Ich musste mich nur ein wenig daran gewöhnen, daß sie nicht so schnell aufheizt wie meine Vorherige. Die Antihaftbeschichtung ist super, tut was sie soll. Ein Nachteil, der Griff hat Spiel. Da ist zwar eine Schraube und dadurch konnte man den Griff fest schrauben aber irgendwie lockert sich diese mit der Zeit wieder. Da nach fest, ab kommt, traue ich mich nicht ihn fester anzuschrauben.

Da bekommt man was in die Pfanne

Positiv. Die Pfanne ist sehr handlich und sehr pflegeleicht. Negativ. Der Pfannenboden verzieht sich, sodass sich das heiße Fett an den Rändern. :) Positiv daran. Da es sich gleichmäßig rings um die Pfanne sammelt, sehe ich, dass mein Herd gut ausgerichtet ist.

tolles Design u. super Preis

Vorteil: handlich, Griff wird nicht heiß, nicht so schwere Qualität, tolles Design, Bratgut brennt nicht an - Nachteil: das Öl verteilt sich nur am Rand u. nicht überall auf dem Pfannenboden, leider sieht man vor dem Braten nicht das der Boden eine Wölbung hat

Gute Beschichtung

Die Beschichtung ist prima. Im Griff sammelt sich allerdings nach dem Spülen oft Wasser was dann beim Erhitzen auf die Herdplatte tropft.

Preis-Leistung passt!

Perfekte Größe, guter Preis und Qualität. Der Stiel wackelte zwar anfangs leicht, aber die Schraube konnte man leicht nachziehen.

Überrascht 😲

Sehr gut verarbeitet und sehr Gutes Ergebnis auf dem Ceranfeld .Habe diese Pfanne schon einmal gekauft,und würde es wieder tun.

Klein aber gut

Etwas kleiner als gedacht aber von der Qualität her gut

Bis jetzt absolut in Ordnung

Habe die Pfanne jetzt seit ein paar Wochen und inzwischen einige Male benutzt. Macht was sie soll und das soweit ordentlich und unauffällig bisher. Liegt plan auf meinem Ceran-Kochfeld auf, worauf ich direkt nach dem Auspacken geachtet habe. Einzig etwas ungewöhnlich ist die Beschichtung innen und außen. Sind beide irgendwie "gesprenkelt". Das tut der Nutzung keinen Abbruch sondern ist einfach nur ungewohnt für mich. Von dem her zum jetzigen Zeitpunkt empfehlenswert.

für den Preis ganz gut...

Die Bratfpanne macht einen guten und soliden Eindruck. Ich denke ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Habe sie allerdings dann doch zurück geschickt und mir eine hochwertigere Bratpfanne gekauft. Würde die Bratpfanne trotzdem empfehlen.

Ein Toller Artikel

Gute Qualität. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Zweckmäßig

Die CS Bratpfanne Münster ist gut zu handhaben und erhitzt sich sehr schnell. Reinigen lässt sie sich mühelos. Über die Langlebigkeit der Beschichtung kann ich noch keine Beurteilung abgeben.

Bratpfanne

Es ist eine wunderbare leichte und beschichtete Pfanne kein ansetzen wenn man Eier braten tut oder sonstiges würde ich sehr empfehlen und leichteste !!!!!

Perfekter Artikel

Sowas habe ich für meinen Pfannenset gesucht.Eine ideale Ergänzung.Klein handlich,wird schnell warm. Vom Preis-und Leistungsverhältnis ein klarer Kauf

Yes 👌

Eine Pfanne wie angegeben, ohne Bemängelung. Liegt gut in der Hand und fühlt sich robust an. Auch die Beschichtung macht auf mich einen guten Eindruck.

Beschichtung ist gut, Bratergebnis olala

Die Beschichtung der Pfanne ist sehr gut, leider habe ich eine massivere Pfanne erwartet und somit ist auch das Bratergebnis nicht ganz so überzeugend...

Tolle Pfanne

Schon groß und sieht sehr edel aus!! Hab nur das Gefühl das sie nicht ganz so heiß wird aber die Ergebnisse waren bis jetzt trotzdem super !!

Gute Pfanne

Die Pfanne macht einen guten Eindruck, die Beschichtung wirkt robust, der Griff ist handlich und liegt gut in der Hand. Der Preis ist o.k.

Tolle kleine Pfanne!

Schöne kleine Pfanne. Perfekt für Spiegelei u. Ä. Ist jedoch relativ schwer, daher ein Punkt Abzug. Die Beschichtung sieht hochwertig aus!

toller Pfanne

Sehr gut verarbeitet und sehr Gutes Ergebnis, Bis jetzt bin sehr zufrieden. Brennt nichts an, klebt nichts. würde es wieder kaufen

Tolle Pfanne

Preis super und die Pfanne ist nicht zu leicht. Ob der Griff heiß wird, wird sich noch zeigen. Ansonsten sehr zufrieden.

Super für Pfannkuchen ...

Kleine Pfanne mit höheren Rand, benutze ich gern für Pfannkuchen oder für Kleinigkeiten zum Braten.

Eine schöne Pfanne

Die Pfanne sieht sehr schön aus umd tut was eine Pfanne tun soll. Es hat mir Spaß gemacht die zu kaufen.

Nichts hakt fest

Diese Pfanne löscht endlich Mal wieder gut, egal, ob Pfannkuchen, Rührei oder Bratkartoffeln.

Diese ware ist sehr leicht und bequem ,wenn ...

Diese ware ist sehr leicht und bequem ,wenn man etwas beraten würde. Und leicht wenn man sauber machen.

Richtig gut!

Ich habe die Pfanne erst einmal benutzt und bin sehr zufrieden!👍👍👍👍

Gute Pfanne

Funktionelle kleine Pfanne. Sehr gut für Kurzgebratenes. Wenig Fett nötig. Kaufempfehlung👍

Gute Pfanne für leckere Gerichte.

Tolle Ergebnisse, leicht zu säubern und perfekte Größe. Und das zu einem unschlagbaren Preis.

Eine schöne Pfanne, leicht und handlich. Für ...

Eine schöne Pfanne, leicht und handlich. Für den täglichen Gebrauch gut geeignet.

Da brutzelt es

Super Qualität wie eine Markenprodukt Stabilität Ist in Ordnung was will man mehr?

Die pfanne schnell gekommen,preis ist gut ...

Die pfanne schnell gekommen,preis ist gut und qualität nicht schlecht,ich empfehle weiter