CS Koch-Systeme Bratpfanne Münster, Aluminiumguss (1-tlg), Induktion

ein artikel der tut für was er gedacht ist

Die pfanne kam mit Hermes wie angesagt. Die Verpackung war gut (karton und lauter Papier zum schutz gegen beschädigung ) Dann gleich Gereinigt mit Spülmittel im Spülbecken und von Hand. Eier drin gebraten, nichts ist angebrannt oder festgeklebt .Endlich eine Pfanne in der auch 3 Spiegeleier platz finden . Heute werden Bratkartoffeln probiert mal sehen wie die werden.Jedoch nicht mit Gabeln oder Kochlöffeln aus Metall arbeiten das die Beschichtung nicht verkratzt wird.

👍🏻👍🏻👍🏻

Weiter zu empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Eine positive Überraschung

Wer die Wahl hat, hat die Qual. Ich suchte nach einer neuen, guten Bratpfanne und konnte mich bei dem grossen Angebot nicht entscheiden. Durch die guten Kundenbewertungen für die Pfanne Münster, beschloss ich den Kauf und nahm die kleine Pfanne noch dazu. Die Überraschung in bezug auf Qualität und Brateigenschaften war gross und ich freute mich auch über den höheren Rand der Pfannen. Super !!!

Bin fasziniert

Erst war ich ein wenig geschockt von der Größe,habe ich gar nicht drauf geachtet 🙈 aber nach über 1 Jahr in Dauerbenutzung bin ich nach wie vor völlig begeistert.. Kann ich einfach weiterempfehlen 👍👍👍👍👍 Daumen nach oben..

Tolle Pfanne

Ich habe die Pfanne in zwei Größen gekauft. Bis jetzt bin sehr zufrieden. Brennt nichts an, klebt nichts. Vorher haben immer teuere Pfannen gekauft und nach wenigen Monaten sind die in Müll gelandet. Bin gespannt wie lange werden diese Pfannen aushalten. Für den Preis kann man aber nichts verkehrt machen.

Habe diese Pfanne gekauft und nicht bereut. Egal was gebraten wird, es brennt nichts an und sie ist sehr leicht zu reinigen. Sie steht optimal auf der Herdplatte, was von billigen Pfannen nicht immer gegeben ist. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Super Bratpfanne!!!

Was für eine tolle Pfanne nichts brennt an, man braucht kaum Öl zu verwenden, einfach perfekt. Und sehr leicht zu reinigen, meist nur mit Küchenrolle, wenn man kein Öl nimmt. Bin sehr zufrieden und kann die Pfanne bestens empfehlen.

Klein aber fein

Suchte eine günstige kleine Pfanne. Würde mit dieser Pfanne fündig. Habe sie mehrfach ausprobiert und muss sagen, dass sie wirklich gut ist. Bratkartoffeln werden richtig cross. Sehr empfehlenswert.

Viel Produkt für wenig Geld

Ich habe die Pfanne nun seit einem Jahr und sie ist immer noch top. Die "Beschichtung" ist super. Ich habe für das kleine Geld nicht viel erwartet, aber viel gutes Produkt erhalten

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bevor ich den Artikel erhalten habe, war ich ein wenig skeptisch. Nachdem ich die Pfanne das erste Mal ausprobiert habe, bin ich von der guten Verarbeitung überzeugt.

Top Qualität auch nach mehreren Verwendungen

Nach nun mehreren Einsätzen kann ich sagen dass diese Pfanne eine hohe Qualität hat. Ich bin rundum zufrieden

Perfekte Bratpfanne für einen 4 Personen Haus

Die Bratpfanne ist sehr zu empfehlen, nicht zu schwer und vor allem Induktionsgeeignet. Nach gut 3 Monaten noch immer wie neu. Geschirrspüler geeignet!

Die Qualität der Pfanne ist sehr gut. Es brennt nichts an und man braucht nur wenig Fett zum braten. Würde sie daher weiterempfehlen.

tolle Pfanne

tolle Pfanne. Ideal für Bratkartoffeln, die Bratkartoffeln werden perfekt und die Pfanne lässt sich sehr gut und einfach reinigen.

Bratpfanne

Bin zufrieden, genau die Größe die ich wollte. Läßt sich gut säubern, somit schnell wieder einsatzbereit.

Tolle Pfanne

In Haptik und Funktion einwandfrei. Es macht Spaß, damit in der Küche zu arbeiten.

Gute Pfanne für wenig Geld

Es braucht wirklich nur wenig Öl in der Pfanne was ich gut finde. Sie erfüllt voll ihren Zweck.

Tolle Bratpfanne

Schöne praktische Bratpfanne.Leicht und für mich die perfekte Größe.Klare Kaufempfehlung.

Schöne Pfanne

Tolles Bratergebnis mit wenig Fett! Ich spüle sie normal ab, mit einem weichen Schwamm.

Leichte Pfanne

Sehr leicht und absolut gut beschichtet. Es brennt nichts fest.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne Pfanne

Sieht sehr hübsch und stabil aus 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Ich empfehle diese Artikel weiter.

Eine tolle Artikel

Alles Gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein Toller Artikel

👍👍👍👍👍👍

Braucht sehr lange um Hitze zu Transportieren, ich habe die Pfanne gekauft um Rührei/Spiegelei/ Reibekuchen ohne anpappen zu haben, diesen Zweck erfüllt sie sehr gut die Pfanne. Für 10,65e habe ich nichts falsch gemacht, Aldi und Co.bietet in der Preisklasse auch nicht's besseres an .Würde ich bei Bedarf wieder kaufen 👍👍👍👍👍

Tolle Bratpfanne

Ich würde diese Bratpfanne immer wieder kaufen. Die Pfanne hat ein gutes Gewicht und verteilt die Hitze gleichmäßig. Sonst habe ich mir immer billige Pfannen gekauft das werde ich nie wieder machen,da kann man das Geld gleich aus dem Fenster schmeißen. 5 Sterne für diese Pfanne, auch der Preis ist angemessen 👍.

Super Pfanne

Sehr stabil und wertig. Hitzeverteilung / Erwärmung bei Induktion sehr gut und schnell. Die Beschichtung macht einen sehr robusten und beständigen Eindruck. Das Säubern der Pfanne geht auch sehr leicht. Ich bin begeistert. Klare Kaufempfehlung. 🌟 🌟🌟🌟🌟

eine tolle Pfanne !

Sie ist super ! Man braucht wenig Fett, die Qualität ist sehr gut. Solche Pfannen kosten ja oft das 3 fache..Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen und die Pfanne empfehlen. Auch die Neigung des Stiels ist absolut richtig, man verbrennt sich nicht.

Sehr gute Pfanne

Material, Qualität, Preis-Leistung sehr gut. Es überrascht bei dieser Marke dass eine sehr gute Pfanne eben kein Vermögen kosten muss. Ich habe schon die Wok-Pfanne und brauchte noch eine kleine Pfanne. Ich kann nur alle anderen Kommentare voll zustimmen.Bin begeistert.