CS Koch-Systeme Bratpfanne Münster, Aluminiumguss (1-tlg), Induktion

ein artikel der tut für was er gedacht ist

Die pfanne kam mit Hermes wie angesagt. Die Verpackung war gut (karton und lauter Papier zum schutz gegen beschädigung ) Dann gleich Gereinigt mit Spülmittel im Spülbecken und von Hand. Eier drin gebraten, nichts ist angebrannt oder festgeklebt .Endlich eine Pfanne in der auch 3 Spiegeleier platz finden . Heute werden Bratkartoffeln probiert mal sehen wie die werden.Jedoch nicht mit Gabeln oder Kochlöffeln aus Metall arbeiten das die Beschichtung nicht verkratzt wird.

Preis Leistung in Ordnung

In dieser Pfanne werden die Schitzel wirklich super. Ich musste mich nur ein wenig daran gewöhnen, daß sie nicht so schnell aufheizt wie meine Vorherige. Die Antihaftbeschichtung ist super, tut was sie soll. Ein Nachteil, der Griff hat Spiel. Da ist zwar eine Schraube und dadurch konnte man den Griff fest schrauben aber irgendwie lockert sich diese mit der Zeit wieder. Da nach fest, ab kommt, traue ich mich nicht ihn fester anzuschrauben.

👍🏻👍🏻👍🏻

Weiter zu empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Eine Enttäuschung

Die Pfanne war ein Missgriff, denn sie war am Rand irgendwie eingedellt, also irgendwie oval, außerdem stand sie nicht gerade auf der Herdplatte. Kann mir nicht vorstellen, dass sowas durch eine Produktprüfung kommt. Es ist ja schön, das die anderen Kunden Glück mit dem Teil haben. So sieht sie ganz robust aus. Leider für mich nicht brauchbar, trotz günstigem Preis. Deshalb zurück und (k)ein Stern..

Eine positive Überraschung

Wer die Wahl hat, hat die Qual. Ich suchte nach einer neuen, guten Bratpfanne und konnte mich bei dem grossen Angebot nicht entscheiden. Durch die guten Kundenbewertungen für die Pfanne Münster, beschloss ich den Kauf und nahm die kleine Pfanne noch dazu. Die Überraschung in bezug auf Qualität und Brateigenschaften war gross und ich freute mich auch über den höheren Rand der Pfannen. Super !!!

Bin fasziniert

Erst war ich ein wenig geschockt von der Größe,habe ich gar nicht drauf geachtet 🙈 aber nach über 1 Jahr in Dauerbenutzung bin ich nach wie vor völlig begeistert.. Kann ich einfach weiterempfehlen 👍👍👍👍👍 Daumen nach oben..

Tolle Pfanne

Ich habe die Pfanne in zwei Größen gekauft. Bis jetzt bin sehr zufrieden. Brennt nichts an, klebt nichts. Vorher haben immer teuere Pfannen gekauft und nach wenigen Monaten sind die in Müll gelandet. Bin gespannt wie lange werden diese Pfannen aushalten. Für den Preis kann man aber nichts verkehrt machen.

Da bekommt man was in die Pfanne

Positiv. Die Pfanne ist sehr handlich und sehr pflegeleicht. Negativ. Der Pfannenboden verzieht sich, sodass sich das heiße Fett an den Rändern. :) Positiv daran. Da es sich gleichmäßig rings um die Pfanne sammelt, sehe ich, dass mein Herd gut ausgerichtet ist.

tolles Design u. super Preis

Vorteil: handlich, Griff wird nicht heiß, nicht so schwere Qualität, tolles Design, Bratgut brennt nicht an - Nachteil: das Öl verteilt sich nur am Rand u. nicht überall auf dem Pfannenboden, leider sieht man vor dem Braten nicht das der Boden eine Wölbung hat

Habe diese Pfanne gekauft und nicht bereut. Egal was gebraten wird, es brennt nichts an und sie ist sehr leicht zu reinigen. Sie steht optimal auf der Herdplatte, was von billigen Pfannen nicht immer gegeben ist. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Super Bratpfanne!!!

Was für eine tolle Pfanne nichts brennt an, man braucht kaum Öl zu verwenden, einfach perfekt. Und sehr leicht zu reinigen, meist nur mit Küchenrolle, wenn man kein Öl nimmt. Bin sehr zufrieden und kann die Pfanne bestens empfehlen.

Klein aber fein

Suchte eine günstige kleine Pfanne. Würde mit dieser Pfanne fündig. Habe sie mehrfach ausprobiert und muss sagen, dass sie wirklich gut ist. Bratkartoffeln werden richtig cross. Sehr empfehlenswert.

Viel Produkt für wenig Geld

Ich habe die Pfanne nun seit einem Jahr und sie ist immer noch top. Die "Beschichtung" ist super. Ich habe für das kleine Geld nicht viel erwartet, aber viel gutes Produkt erhalten

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bevor ich den Artikel erhalten habe, war ich ein wenig skeptisch. Nachdem ich die Pfanne das erste Mal ausprobiert habe, bin ich von der guten Verarbeitung überzeugt.

Braucht ewig um richtig heiß zu werden

Leider braucht diese Pfanne sehr lange bis sie mal richtig heiß ist. Und gut brsgen tut sie meiner Meinung nach auch nicht . Für Kleinigkeiten ok ,aber sonst....Naja.

Sehr schlecht

Diese Pfannen sind die größte Mist was überhaupt gibt. Alles klebt und bleib unten. Palatschinken, Spiegeleier usw. unmöglich zu braten. Einfach Scheiße

Top Qualität auch nach mehreren Verwendungen

Nach nun mehreren Einsätzen kann ich sagen dass diese Pfanne eine hohe Qualität hat. Ich bin rundum zufrieden

Perfekte Bratpfanne für einen 4 Personen Haus

Die Bratpfanne ist sehr zu empfehlen, nicht zu schwer und vor allem Induktionsgeeignet. Nach gut 3 Monaten noch immer wie neu. Geschirrspüler geeignet!

Gute Beschichtung

Die Beschichtung ist prima. Im Griff sammelt sich allerdings nach dem Spülen oft Wasser was dann beim Erhitzen auf die Herdplatte tropft.

kaputte Pfanne im intakten Karton vorgefunden

Der Artikel mag grundsätzlich gut sein, wurde aber stark verformt in einen Karton schon so eingepackt. Der Karton war nicht beschädigt!

Preis-Leistung passt!

Perfekte Größe, guter Preis und Qualität. Der Stiel wackelte zwar anfangs leicht, aber die Schraube konnte man leicht nachziehen.

Die Qualität der Pfanne ist sehr gut. Es brennt nichts an und man braucht nur wenig Fett zum braten. Würde sie daher weiterempfehlen.

Für den Preis ok

Mehr als knapp 20 Euro ist die Pfanne auch nicht wert. Aber für den Preis und als Ersatzpfanne erfüllt sie für uns ihren Zweck

tolle Pfanne

tolle Pfanne. Ideal für Bratkartoffeln, die Bratkartoffeln werden perfekt und die Pfanne lässt sich sehr gut und einfach reinigen.

Überrascht 😲

Sehr gut verarbeitet und sehr Gutes Ergebnis auf dem Ceranfeld .Habe diese Pfanne schon einmal gekauft,und würde es wieder tun.

Nicht so empfehlenswert

Leider ist bei der Bratpfanne der henkel nur angeklebt und nicht geschraubt, die schraube ist nur eine fake Schraube.

Bratpfanne

Bin zufrieden, genau die Größe die ich wollte. Läßt sich gut säubern, somit schnell wieder einsatzbereit.

Tolle Pfanne

In Haptik und Funktion einwandfrei. Es macht Spaß, damit in der Küche zu arbeiten.

Gute Pfanne für wenig Geld

Es braucht wirklich nur wenig Öl in der Pfanne was ich gut finde. Sie erfüllt voll ihren Zweck.

Tolle Bratpfanne

Schöne praktische Bratpfanne.Leicht und für mich die perfekte Größe.Klare Kaufempfehlung.